Dann eben hier. ._.traxx hat geschrieben:geht ja net, Userphoto-Thread is ja zu -.-
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
traxx hat geschrieben:@hydro http://i42.tinypic.com/2aajx8o.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:traxx hat geschrieben:@hydro http://i42.tinypic.com/2aajx8o.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwann antwortet jörg eh nicht mehr. Die redakteure machen mir eh zu wenig hier im forum.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich seh´s im Prinzip genauso wie bayer, aber was bringt es schon sich jetzt großartig dort rumzuprügeln.
Hab einfach mal getreu dem Motto "der Klügere gibt nach" gehandelt.
@traxx
trichter ist wohl mal wieder über das ziel hinausgeschossen
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hier läuft sowieso irgendwas nicht richtig. Wegen ein bißchen Spamm im Off-Topic-Bereich werden hier Threads geclosed, aber E-Rocker darf sich hier frei austoben und das komplette Forum nerven, sodas mittlerweile sogar schon Leute das Forum wegen ihm verlassen und in Zukunft meiden werden.traxx hat geschrieben:Warum nicht einfach bei übermässigem Spamm im Foto-thread verwarnt wird, anstatt ihn zu closen...-bayer- hat geschrieben:auf mein bild ist keiner bis auf after eingegangen
ist aber auch in der spammerei im foto threat untergegangen
Schon witzig, irgendwo.
Naja, ist ja nich das erste ma das das so ausartet. Da müsste TRichter (oder ein anderer beliebiger Mod) bald die hälfte der im OT Bereichtätigen Leute verwarnen (hab einfach ma 'n bisschen übertrieben^^). Und da der thread ja erstma nur für ne Woche dicht is find ich das jez nich so tragisch...traxx hat geschrieben:Warum nicht einfach bei übermässigem Spamm im Foto-thread verwarnt wird, anstatt ihn zu closen...-bayer- hat geschrieben:auf mein bild ist keiner bis auf after eingegangen
ist aber auch in der spammerei im foto threat untergegangen
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich seh´s im Prinzip genauso wie bayer, aber was bringt es schon sich jetzt großartig dort rumzuprügeln.
Hab einfach mal getreu dem Motto "der Klügere gibt nach" gehandelt.
Der Klügere besiegt den Dummen mit schlagkräftigen Argumenten in einer Diskussion und beweist somit allen das er Recht hat.
Das ist zumindest das Grundprinzip eines Forums wie dem hier. Das Problem ist nur das die Dummen hier sehr ignorant sind.... und es viele Dumme gibt