Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Kaufen werde ichs. Überleg nur evtl auf einen sale zu warten, plus ich muss überlegen ob lieber switch oder ps4. Eigentlich liener Switch wegen unterwegs aber das Steuerkreuz vom ps4 Controller finde ich besser. Mal sehen
@hokurn
Kannst gow sicher auch in 25h durch haben. Nier automata aber auch in 30 - 35. Unabhängig davon wie viel Zeit du dir lässt, gow ist nicht halb so lang wie nier, das meint ich
@hokurn
Kannst gow sicher auch in 25h durch haben. Nier automata aber auch in 30 - 35. Unabhängig davon wie viel Zeit du dir lässt, gow ist nicht halb so lang wie nier, das meint ich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In den nächsten Tagen erscheint tatsächlich ein Switch-Spiel, das ich mir kaufen würde.
Damit hat sich die Anzahl an Games, die ich mir für die Switch kaufen würde, erhöht auf:
2
Damit hat sich die Anzahl an Games, die ich mir für die Switch kaufen würde, erhöht auf:
2
+ Breath of the Wildhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.03.2019 14:58 In den nächsten Tagen erscheint tatsächlich ein Switch-Spiel, das ich mir kaufen würde.
2
Du meinst also drei.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dir zuliebe würde ich es wohl sogar tun, also ja, dann eben drei. :wink:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Das hab ich auch so verstandenRaskir hat geschrieben: ↑02.03.2019 14:18 Kaufen werde ichs. Überleg nur evtl auf einen sale zu warten, plus ich muss überlegen ob lieber switch oder ps4. Eigentlich liener Switch wegen unterwegs aber das Steuerkreuz vom ps4 Controller finde ich besser. Mal sehen
@hokurn
Ich wollte Alchemistin werden, jetzt fische ich seit 4 Stunden verzweifelt nach Seegrass....
Das leben könnte nicht schöner sein
Das leben könnte nicht schöner sein
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte heute mit Hellblade anfangen. Also hab ich nachmittags angefangen zu downloaden, damit es fertig ist wenn ich jetzt abends heimkomme und zocken kann.
Spoiler
Show
Please connect a VR Headset. This is a VR only title.
Spoiler
Show
falsche version gedownloaded -.-
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Beim aktuellem Humble Mutant Year Zero:Road to Eden mitgenommen.
Verdammt ist das gut bisher - komme mir fast ein wenig schlecht vor, nur so wenig dafür bezahlt zu haben
Gefällt mir bisher sogar wesentlich besser als das X-Com Reboot - zumindest im Kampfpart.
Sie haben hier zwar auch diese nervige"2 Aktionen" Mechanik vom X-Com Reboot, aber dafür entschädigt diese geniale Schleichmechanik die sie da eingebaut haben
Die beiden Charaktere die ich bisher in meinem Kader habe sind auch nett präsentiert.
"Shut the Duck up "
Ist allerdings ein wenig schade das dadurch das "Verlustgefühl" von JA 2 oder X-Com verloren geht.
Dafür entschädigen aber die leicht RPG artigen Echtzeitparts.
Und die Lore ist echt cool gemacht und eingebunden.
Hab gut gelacht als die 90er Jahre Sonnencapy als Kopfbedeckung mit Boni auf Treffsicherheit aufgetaucht ist.
Vorbildlich auch das alle Items+Perks Ingame sichtbar sind
Bin zwar noch recht am Anfang - aber bisher hellauf begeistert
Verdammt ist das gut bisher - komme mir fast ein wenig schlecht vor, nur so wenig dafür bezahlt zu haben
Gefällt mir bisher sogar wesentlich besser als das X-Com Reboot - zumindest im Kampfpart.
Sie haben hier zwar auch diese nervige"2 Aktionen" Mechanik vom X-Com Reboot, aber dafür entschädigt diese geniale Schleichmechanik die sie da eingebaut haben
Die beiden Charaktere die ich bisher in meinem Kader habe sind auch nett präsentiert.
"Shut the Duck up "
Ist allerdings ein wenig schade das dadurch das "Verlustgefühl" von JA 2 oder X-Com verloren geht.
Dafür entschädigen aber die leicht RPG artigen Echtzeitparts.
Und die Lore ist echt cool gemacht und eingebunden.
Hab gut gelacht als die 90er Jahre Sonnencapy als Kopfbedeckung mit Boni auf Treffsicherheit aufgetaucht ist.
Vorbildlich auch das alle Items+Perks Ingame sichtbar sind
Bin zwar noch recht am Anfang - aber bisher hellauf begeistert
-
- Persönliche Nachricht:
Whaaaaaaaaaaaaaaat?
Mutant Year blabla
Northgard
UND
Absolver
MEGA BUNDLE, gleich mal zugeschlagen
Mutant Year blabla
Northgard
UND
Absolver
MEGA BUNDLE, gleich mal zugeschlagen
-
- Persönliche Nachricht:
Mit ein wenig Eingewöhnung kann man in Automobilista, zumindest bei langsameren Autos wie einem Cup Mini, auch mit einem Pad zurecht kommen. Man rutscht aber auch in so einer Kiste schon ordentlich und die Bremsen sind bei dem Auto wohl mehr zum Quietschen als zum Verlangsamen verbaut.
Ich fürchte, mit den Formel-Rennwagen brauche ich ohne Traktionskontrolle gar nicht erst losfahren.
Sehr schön ist die genaue Abstufung der KI-Stärke in Prozent und die dreistufig einstellbare KI-Aggressivität. Beides würde auch bei Forza Motorsport nicht schaden.
Ich fürchte, mit den Formel-Rennwagen brauche ich ohne Traktionskontrolle gar nicht erst losfahren.
Sehr schön ist die genaue Abstufung der KI-Stärke in Prozent und die dreistufig einstellbare KI-Aggressivität. Beides würde auch bei Forza Motorsport nicht schaden.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Autsch !Nerevar³ hat geschrieben: ↑02.03.2019 22:04 Ich wollte heute mit Hellblade anfangen. Also hab ich nachmittags angefangen zu downloaden, damit es fertig ist wenn ich jetzt abends heimkomme und zocken kann.
SpoilerShowPlease connect a VR Headset. This is a VR only title.SpoilerShowfalsche version gedownloaded -.-
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich die ersten 3 Teile Metroid ( Prime, Exodus und Teil 3 ) auf der Switch spielen ?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ne, kann man nicht.
Aber man munkelt das man es bald kann :wink:
Die Primetriologie exestiert aber aktuell nur für Wii U-
Aber man munkelt das man es bald kann :wink:
Die Primetriologie exestiert aber aktuell nur für Wii U-
-
- Persönliche Nachricht:
Oder auf der Wii, wenn ich mich recht entsinne.
Dummerweise habe ich es mir damals leider nicht für die Wii geholt und das dafür zu besorgen und auf einem TV ohne Scart noch zum laufen zu kriegen, wird inzwischen kein ganz billiges Vergnügen mehr sein.
Dummerweise habe ich es mir damals leider nicht für die Wii geholt und das dafür zu besorgen und auf einem TV ohne Scart noch zum laufen zu kriegen, wird inzwischen kein ganz billiges Vergnügen mehr sein.