Wraith Crowe hat geschrieben: ↑03.03.2019 18:51
Ich nerv dich noch mal kurz wenn ich darf, weil ich glaub du warst ja damals von My time at portia so begeistert, steht die Meinung zu dem spiel noch nach dem noch sicher etwas mehr zeit mit dem spiel verbracht hast?
Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.03.2019 20:38
Dafür ist der Thread hier doch da :wink:
Und ja, ich würd immer noch eine Empfehlung für MY Time at Portia abgeben.
Die Steamuhr zeigt mir jetzt 74 h Ingame an - denke das spricht für sich.
Also wenn dir Spiele wie Stardew Valley gefallen, wirst du hier sicher auch glücklich werden - finde in dem Spiel steckt ne Menge Herzblut.
Aber auf Steam gibt es auch eine Demo
Laut Store hat das Spiel auch vollen Controllersupport.
Ich selbst Spiele es aber, aufgrund des Inventarmanagments, mit M+T.
Probier auf jeden Fall die Demo. Ich fand Stardew Valley Top, aber My Time at Portia konnte mich absolut nicht abholen.
DancingDan hat geschrieben: ↑21.01.2019 17:45
Eher konnte mich nichts direkt überzeugen und dann haben mich eher kleine Sachen gestört.
Ich habe auf Deutsch gespielt und bei der ersten Person die ich getroffen habe wurde bei der Option "Unterhalten" englischer Text angezeigt. Nichts gegen Englisch, aber bei so einem Mischmasch kann man es sich auch sparen, zumal es jetzt kein super versteckter Text war, den man hätte übersehen können.
Ich habe einen männlichen Charakter mit Stimme 2 erstellt. In den Gesprächen wirkte die Stimme immer anders abgemischt und passte nicht rein.
Das UI wirkte auf mich billig.
Grafisch war es doch arg "für Kinder". Da grasten hinter meine Hütte irgendwelche "Level 3 Knuddellamas"
Damit könnte ich eigentlich leben wenn es mich spielerisch fesseln würde. Aber als ich dann den Brückenkopf bauen sollte und nicht wirklich wusste wo ich die "Alten Teile" (die man für den Holztischteil der Schleifmaschine brauchte ???) zu finden sind, habe ich nach 3 Tagen in der Mine aufgegeben, nachdem dort der Scanner nicht wirklich was angezeigt hat. Vielleicht habe ich ihn falsch verwendet? Man sollte F drücken und dann würde man in den Scanner Modus gehen und Lichtpunkte sehen auf die man dann zielen soll. Lichtpunkte habe ich wie gesagt nach 3 Tagen und 1 Mal per Aufzug wechseln nicht gefunden.
Macht auf mich jedenfalls keinen besonders tollen Eindruck.
Aye, allerdings haben sie das Handbuch überarbeitet.
Jetzt wird im Handbuch immer Angezeigt was man wo bekommt,und womit es gecraftet wird.
Kann aber allerdings auch sein das die Demo auf einem älterem Build basiert.
Der Englisch-deutsch mischmasch wird zwar auch besser - aber ist immer noch in Teilen vorhanden.
Ich wusste gar nicht das es eine Demo gibt (ist man heutzutage gar nicht gewohnt) das macht es mir natürlich einfach da mal reinzuschauen, dann installier ich die gleich mal.
Akabei hat geschrieben: ↑03.03.2019 21:05
Nun habe ich tatsächlich mal versucht ein Online-Rennen bei GT Sport zu fahren.
Wochenende, in Europa ist Abend, die Konsole ist hier beliebt, die Server sind... so gut wie tot.
War echt eine super Idee euch auf Online-Rennen zu konzentrieren, Polyphony.
Spieler, die Gerät, dessen Name nicht genannt werden darf, verwenden, werden halt direkt aussortiert. Vielleicht solltest du nicht Gerät, dessen Name nicht gennant werden darf, verwenden!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das sollte doch relativ leicht zu erkennen sein? Veränderter Rückstoß und selbst zwei Tasten zeitgleich drücken. Also auf den Millisekundenbereich genau und mehrfach, kann kein Mensch. Ebenso perfektes Stick bewegen, um Rückstoß der Waffen auszugleichen.
Interessant, scheinbar wurde **** auf offiziellen CoD Turnieren bei PS4 eingesetzt, da es zu Beginn der PS4 Laufzeit keine kabelgebundenen Controller gab. Sämtliche Makros und andere Cheatmöglichkeiten wurden dafür deaktiviert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Einerseits finde ich es geil das mein PC jetzt sogar Black desert Schärfer und schöner Schafft als die Xbox one X, und sie haben mittlerweile auf der PC Version Gamepad Support Oo....
Anderseits hab ich jetzt 100€ in die Xbox Version gesteckt, also bleib ich dabei, auch wenn ich gerade wenn ich die Aktivität zwischen den beiden Versionen in den selben Städten vergleiche ich so ein wenig angst hab das die Xbox Version aktuell nicht so wirklich gut ankommt und das ding in ein par Jahren mit Pech seine Türen Dicht macht und ich dann alles verliere.
Ich bin froh, dass ich The Division noch eine Chance gegeben habe.^^
Nach ~25 Stunden hatte ich mit dem Spiel damals eigentlich abgeschlossen, denn die Dark Zone war nicht das, was ich mir nach der beta erhofft hatte und die Kampagne hat mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Ich konnte mich nocht nicht einmal dazu durchringen, sie zu beenden, obwohl ich den Großteil der map bereits "aufgedeckt" hatte...
Aber da der Nachfolger demnächst erscheint und ich durch Anthem ins Loot-Hamsterrad geworfen wurde, dachte ich mir, ich versuch`s nochmal. Und es hat endlich gefunkt.
Ich habe in den letzten Tagen beinahe nichts anderes gezockt und finde das Spiel mittlerweile richtig stark. Für einen AAA-Titel ist es ungewohnt komplex, liefert recht viel zum reinfuchsen. Und die Masse an content, die in all der Zeit dazugekommen ist, ist der Wahnsinn.
Als walking simulator und digitaler Tourimusführer durch das verschneite New York bleibt es sowieso fantastisch; kaum ein anderes Open World-Spiel erzeugt solch eine dichte Atmosphäre. Die Detailverliebtheit ist konkurrenzlos.
Ich bin auf den Release des Nachfolgers gespannt. Die beta konnte mich aber noch nicht überzeugen, da fehlte einiges an Feinschliff. Ich hoffe, dass es sich dabei wirklich nur um eine beta gehandelt hat und nicht um die Fassung, die übernächste Woche erscheint.
Das angebot an Japanischen Spielen auf Steam ist ja mittlerweile wirklich toll, selbst Resonance of fate wo ich schon ewig darauf gewartet hab das es Abwärts kompatibel wird gibt es dort, ich hab sogar gesehen das scheinbar die Atelier spiele dort mittlerweile alle auch erscheinen.
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, hat irgend jemand Empfehlungen an Japanischen spielen und Perlen? An sich ist es egal ob RPG oder Action spiel, auch so dinge wie Yakuza sind ok (obwohl ich da nicht wüsse wo man da anfängt)
Generell , gibt es hier jemand der eine Xbox one X und einen Gaming PC hat? Und wenn ja, woran macht ihr fest für welche Plattform ihr euch ein Spiel holt?