Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.10.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Chigai am 20.10.2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So sieht es gut aus nur >>Ghostface<< zusammen geschrieben wäre das möglich??
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.10.2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke dir habe mir die Bilder gespeichert wäre super wenn du die bei dir wieder in deinen Thread löschen könntest wegen fremdbenutzung^^
Welcher mein Thread?
Davon abgesehen können wir auch Niemanden davon abhalten direkt von deinem Avatar zu kopieren und Google findet's eh.
Davon abgesehen können wir auch Niemanden davon abhalten direkt von deinem Avatar zu kopieren und Google findet's eh.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ok das wusste ich nicht egal danke dir für deine Mühe :wink: .Chigai hat geschrieben:Welcher mein Thread?
Lustig wenn jemand sein für ihn erstelltes Bild (wobei es nur Bild + Typo ist) vor fremd Benutzung schützen will, aber selbst Bildmaterial von geschützten Bilder verwendet
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:Lustig wenn jemand sein für ihn erstelltes Bild (wobei es nur Bild + Typo ist) vor fremd Benutzung schützen will, aber selbst Bildmaterial von geschützten Bilder verwendet
Scheisse hast mich erwischt :wink:
Zur freien Verfügung:
Zuletzt geändert von Chigai am 02.11.2012 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
... <333 ... hatte mich ja schon selbst dran versucht, aber irgendwie war ich nicht zufrieden ... mit dem seal bin ich noch nicht wirklich zufrieden ... aber vom Prinzip her passt das schonmal ... ich war mal so frei und habs ein bisschen eingeschrumpft, und die rechte seite korrigiert
hmz ... jetzt passt die höhe nicht mehr wirklich ...
edit hats geändert
Chigai ... Ich danke
alte Sig zwecks archivierung ... und vielleicht will sie sich ja jemand krallen : €dit 2 Fragt sich, ob ein teilweiser Transparenter Hintergrund, nicht ganz so "anstrengend" ist :/ ...
edit hats geändert
Chigai ... Ich danke
alte Sig zwecks archivierung ... und vielleicht will sie sich ja jemand krallen : €dit 2 Fragt sich, ob ein teilweiser Transparenter Hintergrund, nicht ganz so "anstrengend" ist :/ ...
Zuletzt geändert von Levi am 02.11.2012 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer oder was ist die Nintendo Defence Force
Oki Doki!Levi hat geschrieben: ... <333 ... hatte mich ja schon selbst dran versucht, aber irgendwie war ich nicht zufrieden ... mit dem seal bin ich noch nicht wirklich zufrieden ... aber vom Prinzip her passt das schonmal ... ich war mal so frei und habs ein bisschen eingeschrumpft, und die rechte seite korrigiert
http://s7.directupload.net/images/121102/4ycq7ox5.png
edit hats geändert
http://s14.directupload.net/images/121102/hjqsekop.png
Chigai ... Ich danke
alte Sig zwecks archivierung ... und vielleicht will sie sich ja jemand krallen :
@Ico:
Stumpf gesehen: Ne häufig verwendete Bezeichnung für Nintendo Fanboys, die (nicht selten) blind Nintendo verteidigen, egal was Nintendo tut. Auffallend dadurch, dass sie meist einen Thread "stürmen", in dem ein starkes Nintendo-Bash-Potential vorhanden ist und jeglichen Zweifel versuchen im Keim zu ersticken.
Parolen wie: "Grafik ist nicht alles" oder auch "Nintendo ist nicht nur für Kinder - Nintendo ist All-Age" finden sich auf ihren Bannern.
Eine Art Eliteeinheit im großen Konsolenkrieg.
Weiterhin wurde das Konzept mit der SDF nachgeahmt ... scheiterte aber kläglich an fehlender Organisation und Glauben der Mitglieder
Stumpf gesehen: Ne häufig verwendete Bezeichnung für Nintendo Fanboys, die (nicht selten) blind Nintendo verteidigen, egal was Nintendo tut. Auffallend dadurch, dass sie meist einen Thread "stürmen", in dem ein starkes Nintendo-Bash-Potential vorhanden ist und jeglichen Zweifel versuchen im Keim zu ersticken.
Parolen wie: "Grafik ist nicht alles" oder auch "Nintendo ist nicht nur für Kinder - Nintendo ist All-Age" finden sich auf ihren Bannern.
Eine Art Eliteeinheit im großen Konsolenkrieg.
Weiterhin wurde das Konzept mit der SDF nachgeahmt ... scheiterte aber kläglich an fehlender Organisation und Glauben der Mitglieder
Spoiler
Show
... vor allem haben sich in letzter Zeit einige User hier aufn Board gefunden, die den Kampf zwar weiter führen, sich dabei aber nicht mehr zu ernst nehmen ...
Und mit der Signatur gehörst du praktisch zu dieser militanten Splittergruppe?