Album des Tages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Album des Tages
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Deafheaven: Sunbather
Grandiose Platte. Post Rock trifft auf Black Metal trifft auf Ambient trifft auf Drone.
Wer auf Wolves in the Throne Room steht, sollte hier mal ein Ohr riskieren.
Ich hab letzte Woche mal in Spotify reingehört, weil es im Pitchfork Stream war und ich dachte das wär ne Chillwave Platte (Cover lässt drauf schließen) und dann war's doch ganz schön heavy. Was ich gehört habe war aber nicht schlecht.^^
Manchmal gibt's so Tage, ey.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Owen - L'Ami du Peuple
Pure Kinsella goodness.
Stream: http://www.spin.com/articles/owen-lami- ... um=twitter
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Irgendwie läuft das Ding seit ich es besitze mindestens einmal am Tag bei mir. Einfach von vorne bis hinten durch eine geniale Mischung. Die anderen Alben (ja - auch The 2nd Law :wink: ) haben alle einige fantastische Lieder, aber zwischendurch auch Kram, der mir nicht gefällt. Seltsamerweise ist es hier nicht so, obwohl es ja eigentlich von den Muse-Alben zusammen mit Showbiz das schrägste, verzerrteste und am wenigsten glattgebügelte Album ist. Ich mag das überladene Effektgewitter in Kombination mit den Gitarren und der unfassbaren Stimme des Sängers, die immer irgendwo zwischen Flüstern, Jaulen und Kreischen hin- und herpendelt.
Irgendwie läuft das Ding seit ich es besitze mindestens einmal am Tag bei mir. Einfach von vorne bis hinten durch eine geniale Mischung. Die anderen Alben (ja - auch The 2nd Law :wink: ) haben alle einige fantastische Lieder, aber zwischendurch auch Kram, der mir nicht gefällt. Seltsamerweise ist es hier nicht so, obwohl es ja eigentlich von den Muse-Alben zusammen mit Showbiz das schrägste, verzerrteste und am wenigsten glattgebügelte Album ist. Ich mag das überladene Effektgewitter in Kombination mit den Gitarren und der unfassbaren Stimme des Sängers, die immer irgendwo zwischen Flüstern, Jaulen und Kreischen hin- und herpendelt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahawat Olam