Cool dass die story scheinbar ordentlich geworden ist. Und danke für den Spoiler, werde den erstmal meidenMiieep hat geschrieben: ↑14.03.2019 12:17Bin mit DMC noch nicht durch, kenne aber die Story, weil ich es bei nem Freund von Anfang bis Ende gesehen habe^^Raskir hat geschrieben: ↑14.03.2019 11:18Skill ist nur für Leute die kein luck habenMiieep hat geschrieben: ↑14.03.2019 10:54 Hab gestern mal wieder paar Runden PUBG gespielt und war recht überrascht, wie gut das Spiel jetzt läuft. Ich hab es mir ja damals direkt zum Early Access Release auf der Xbox gekauft und da lief es ja eher ... naja suboptimal Hatte aber gestern keine Bugs, keine Laggs, keine Spielfehler, keine Abstürze. Bin echt erstaunt. Jetzt muss ich nur noch an meinem Skill arbeiten ...
Heißt das, du bist mit dmc durch? Wie fandest du es?
Mir hats richtig gut gefallen - was auch der Grund war, warum ich es mir dann selbst gekauft habe. Ich fand die Story spannend, durch die "Kliffhanger" und aufgeteilten Geschichten bleibt die Spannung auch bestehen. Vor allem das Ende war richtig geil.
Auch das Gameplay mag ich richtig gern, wobei ich mit Dante noch nicht warm geworden bin (aktuell Mission 13). Für mich eins der besten Hack´n Slay Spiele.ShowHatte ne krasse Gänsehaut, als Nero dann als Dämon zwischem Dante und Virgil gesprungen ist und den beiden gezeigt hat, wies läuft
DMC 5 hole ich mir dann für 30-40 euro, habe mir nämlich angewöhnt mt in Vollpreisspielen nicht zu unterstützen. Da ich aber ein Schwächling bin, warte ich einfach bis sie nicht mehr Vollpreis sind, Problem gelöst
Freue mich aber riesig drauf