Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt getrunken
1A Biergenuss dieses Weissenoher
ist etwas heller, schmeckt aber ähnlich gut wie das Weltenburger Barock Dunkel
ich trinke gleich auch noch eins
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Red Bull
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Wie kann man eigentlich nur Red Bull saufen das ist in meinen Augen eine der ekligsten Plörren, die die Menschheit je hervorgebracht hat... :kotz:
Nur weil du wieder verkalktes Wasser aus´m Hahn saufen musstest lebt der Rest der Menschheit nicht in Armut,Kind.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Stop writing shit son or me to erasing it out!
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich find die cola auch geil. den energydrink brauch ich dagegen nicht, denn es gibt gleichwertiges für viel weniger Geld, z.B. den wo ACTION draufsteht.The Prodigy hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:Du darfst mich jederzeit mit Red Bull Cola betanken.
Trinkst du die gerne?mir schmeckt die nicht
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
Jop, die Cola ist sehr fett!
@Topic: Grünen Tee
@Topic: Grünen Tee
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Auch, habe aber noch Zitrone reingemacht.Oynox Slider hat geschrieben: @Topic: Grünen Tee
Grüner Tee mit ZitronengeschmackRuNN!nG J!m hat geschrieben:Auch, habe aber noch Zitrone reingemacht.Oynox Slider hat geschrieben: @Topic: Grünen Tee
Das mag ich gar nicht. Ich trinke meistens Chun Mee und ab und zu einen schönen Sencha, einfach nur als Tee. Deshalb kann ich auch grünen Teebeuteltee nicht ab, weil die oft noch mit Zitrone oder so versetzt sind...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Red Bull
Bier, Wein, Ouzu, Kaffee ... arg. Und Cherry Coke, mal wieder, nach langer Zeit =)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Cherry Coke
Trinke ich auch gerne :wink:
So toll schmeckt meine Sorte hier auch nicht, hab ich mal zum antesten aus dem Teeladen geholt, weil mir eine Sorte von Teebeuteln tatsächlich geschmeckt hatOynox Slider hat geschrieben:Das mag ich gar nicht. Ich trinke meistens Chun Mee und ab und zu einen schönen Sencha, einfach nur als Tee. Deshalb kann ich auch grünen Teebeuteltee nicht ab, weil die oft noch mit Zitrone oder so versetzt sind...
Meistens beschränke ich mich aber auf einen schwarzen Tee, normalerweise einen Earl Grey. Passt einfach perfekt während man PC spielt, weil es gleichzeitig entspannend wirkt und wach macht. Der Geschmack ist natürlich auch klasse
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
padi3 hat geschrieben:ACTION draufsteht.
Jepp das habe ich auch schon getrunken und schmeckt auch nicht schlecht:),jetzt gibt es schon Red Bull Zero.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaue gerade Extra auf RTL ich glaube ich höre auf mit Red Bull