Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
sowas ist immer sehr ärgerlichFleshbang hat geschrieben: Na, das game kann michi zurzeit am anus lecken. Hat nach'm plätten von Windows einfach die ganzen Mods und addons nich mehr anerkannt wodurch fast meine ganze Ausrüstung die grade in einem gemoddeten Gebäude lag weg war
am schlimmsten is wenn dir das spiel kurz vor ende ein savegame schrottet und man 10 stunden nochmal spielen muss war bei The witcher so
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
The Witcher kann ich unter W7 ja ncih mehr zocken Eins der wenigen RPG die mich wirklich begeistern konnten...Anilein hat geschrieben:sowas ist immer sehr ärgerlichFleshbang hat geschrieben: Na, das game kann michi zurzeit am anus lecken. Hat nach'm plätten von Windows einfach die ganzen Mods und addons nich mehr anerkannt wodurch fast meine ganze Ausrüstung die grade in einem gemoddeten Gebäude lag weg war
am schlimmsten is wenn dir das spiel kurz vor ende ein savegame schrottet und man 10 stunden nochmal spielen muss war bei The witcher so
Hau rein Skelllo
Tschü Silver
Installieren geht noch, wenn ich jetzt aba die Enhanced Edition Patches drüber bügeln will kann der keine "Uninstall information" schreiben.Anilein hat geschrieben:warum geht das nicht mehr?Fleshbang hat geschrieben: The Witcher kann ich unter W7 ja ncih mehr zocken Eins der wenigen RPG die mich wirklich begeistern konnten...
Hau rein Skelllo
Tschü Silver
Das Problem besteht seit Vista da dort die Struktur von Windows ein wenig umgekrempelt wurde
Leider meint auch niemand das problem lösen zu müssen...
Und selbst wenn ich alles drauf hätte (oder gleich die EE gekauft) könnte ich es wohl nicht spielen nach dem was gelsen hab startet es garnich erst oder stürtzt nur ab.
Ich kann nur hoffen das sich doch mal irgendwann jemand der Sache annimmt