Na dann...[Matze] hat geschrieben:Nen Q6600, 4 Gig Ram und ne 4870 mit nem Gigabyte.Fleshbang hat geschrieben:@Matze
Rechner?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ist ja bescheiden aber ist ja noch beta vielleicht gehts wenn W7 final istFleshbang hat geschrieben: Installieren geht noch, wenn ich jetzt aba die Enhanced Edition Patches drüber bügeln will kann der keine "Uninstall information" schreiben.
Das Problem besteht seit Vista da dort die Struktur von Windows ein wenig umgekrempelt wurde
Leider meint auch niemand das problem lösen zu müssen...
Und selbst wenn ich alles drauf hätte (oder gleich die EE gekauft) könnte ich es wohl nicht spielen nach dem was gelsen hab startet es garnich erst oder stürtzt nur ab.
Ich kann nur hoffen das sich doch mal irgendwann jemand der Sache annimmt
@[Matze] angeber
Dafür sieht das Gehäuße unter alles Sau aus.^^Anilein hat geschrieben:das ist ja bescheiden aber ist ja noch beta vielleicht gehts wenn W7 final istFleshbang hat geschrieben: Installieren geht noch, wenn ich jetzt aba die Enhanced Edition Patches drüber bügeln will kann der keine "Uninstall information" schreiben.
Das Problem besteht seit Vista da dort die Struktur von Windows ein wenig umgekrempelt wurde
Leider meint auch niemand das problem lösen zu müssen...
Und selbst wenn ich alles drauf hätte (oder gleich die EE gekauft) könnte ich es wohl nicht spielen nach dem was gelsen hab startet es garnich erst oder stürtzt nur ab.
Ich kann nur hoffen das sich doch mal irgendwann jemand der Sache annimmt
@[Matze] angeber
Meines Wissens geht das schon, nur kostet das verdaaaaaammt viel Leistung.Anilein hat geschrieben:achso gut habe noch xp^^Fleshbang hat geschrieben: NIch wirklich, is schon der Release Candidat, und wie gesagt: Das Problem besteht schon seit Vista
vielleicht bringt ja patch 1.5 was wenn er erscheint!
edit: kann W7 nicht XP simulieren? hab ich mal was gelesen drüber
Es gibt unter W7 auch recht wenig Kompatiblitätsprobleme, nur ausgrerechnet TW muss macht zicken. Und was das simulieren von XP angeht: Wurde mir ma erklärt was genau da passiert und wie aba ich habs schon wieder vergessenAnilein hat geschrieben:achso gut habe noch xp^^Fleshbang hat geschrieben: NIch wirklich, is schon der Release Candidat, und wie gesagt: Das Problem besteht schon seit Vista
vielleicht bringt ja patch 1.5 was wenn er erscheint!
edit: kann W7 nicht XP simulieren? hab ich mal was gelesen drüber
womits für spiele dann sowieso unbrauchbar wär[Matze] hat geschrieben:
Meines Wissens geht das schon, nur kostet das verdaaaaaammt viel Leistung.
nicht wild könnts mir wahrscheinlich eh nicht merken ^^Fleshbang hat geschrieben:Und was das simulieren von XP angeht: Wurde mir ma erklärt was genau da passiert und wie aba ich habs schon wieder vergessen
Wie gesagt, werd weiter darauf hoffen das irgendwann jemand dsa problem löst...Anilein hat geschrieben:womits für spiele dann sowieso unbrauchbar wär[Matze] hat geschrieben:
Meines Wissens geht das schon, nur kostet das verdaaaaaammt viel Leistung.
nicht wild könnts mir wahrscheinlich eh nicht merken ^^Fleshbang hat geschrieben:Und was das simulieren von XP angeht: Wurde mir ma erklärt was genau da passiert und wie aba ich habs schon wieder vergessen
Und bis dahin werd ich mir weiter Bluescreens von Ghostbusters bescheeren lassen
wahrscheinlich weil du nicht CoJ gekauft hast[Matze] hat geschrieben:Was ist heute Abend und warum bewirfst du mich mit Flaschn?Fleshbang hat geschrieben:Dumdidu[Matze] hat geschrieben:Lalala..
*oblivion goty installieren lass und v+ energy trink*
*Auf heute abend wart und ne leere Bierflasche nach Matze werf*
EDIT: Bin auch wieer da
Heute abend gehts endlich wieder raus, Bier vernichten[Matze] hat geschrieben:Was ist heute Abend und warum bewirfst du mich mit Flaschn?Fleshbang hat geschrieben:Dumdidu[Matze] hat geschrieben:Lalala..
*oblivion goty installieren lass und v+ energy trink*
*Auf heute abend wart und ne leere Bierflasche nach Matze werf*
Und ich hasse es wenn Leute (besonders Kerle) Mischbier trinken