Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube, so drückt er Zuneigung aus, oder sowas.[Matze] hat geschrieben:Was ist heute Abend und warum bewirfst du mich mit Flaschn?Fleshbang hat geschrieben:Dumdidu[Matze] hat geschrieben:Lalala..
*oblivion goty installieren lass und v+ energy trink*
*Auf heute abend wart und ne leere Bierflasche nach Matze werf*
Ich geh mit.Fleshbang hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder raus, Bier vernichten[Matze] hat geschrieben:Was ist heute Abend und warum bewirfst du mich mit Flaschn?Fleshbang hat geschrieben: Dumdidu
*Auf heute abend wart und ne leere Bierflasche nach Matze werf*
Und ich hasse es wenn Leute (besonders Kerle) Mischbier trinken
Außerdem trinke ich gerade nur so Zeug, weil ich letzte Woche nur im Bett lag und somit kein Tropfen Bier trank. Will jetzt nicht wieder mit nem Paulander oder Erdinger anfangen...
Joa, und so langsam nervts auch. 2 Tage gezockt und 2 Bluescreens gehabt. Ich hatte sonst seit XP keinen einzigen bluescreen mehr (der eine unter Vista zählz nicht, da war das betriebsystem einem Virus sei dank im arsch )Anilein hat geschrieben:oh sind aber böse geister wenn se dir nen bluescreen bescherenFleshbang hat geschrieben: Und bis dahin werd ich mir weiter Bluescreens von Ghostbusters bescheeren lassen
Hm, ich hoffe mal das entspricht der Wahrheit , dann isses, wenn auch schwer, immerhin zu verkraften. xD[Matze] hat geschrieben:Ich geh mit.Fleshbang hat geschrieben:Heute abend gehts endlich wieder raus, Bier vernichten[Matze] hat geschrieben: Was ist heute Abend und warum bewirfst du mich mit Flaschn?
Außerdem trinke ich gerade nur so Zeug, weil ich letzte Woche nur im Bett lag und somit kein Tropfen Bier trank. Will jetzt nicht wieder mit nem Paulander oder Erdinger anfangen...
Dein Gegenüber soll sich nicht erschreckend3mon hat geschrieben:Könnte mir eventuell jemand erklären, warum Skype meine Webcam zwar erkennt, aber trotzdem nur ein schwarzes Bild anzeigt? ._.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 30.06.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
In der Küche steht ja auch n Fässle Paulaner, das am Samstag drauf geht.Fleshbang hat geschrieben:Hm, ich hoffe mal das entspricht der Wahrheit , dann isses, wenn auch schwer, immerhin zu verkraften. xD[Matze] hat geschrieben:Ich geh mit.Fleshbang hat geschrieben: Heute abend gehts endlich wieder raus, Bier vernichten
Dein Gegenüber soll sich nicht erschreckend3mon hat geschrieben:Könnte mir eventuell jemand erklären, warum Skype meine Webcam zwar erkennt, aber trotzdem nur ein schwarzes Bild anzeigt? ._.