The Cosen One hat geschrieben:Conan der Cimmerier hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schätze mal er will es nicht zugeben, da er dann sofort wieder von TRichter gebannt wird.
Ich werde mal mit TRichter reden müssen. Kann ja nicht sein, dass Brat eine lebenslange Sperre hier hat, oder?
jaja, ich bin mir sicher da steckt eine tragische geschichte voller hass und verrat dahinter, aber ich bin weder brat, noch mosh, noch elric
TNT
Klar ist das ein Zweitaccount, wer geht sonst als Erstes zum Spammtisch?^^
naja, technisch gesehen war ich als erstes im vorstellungsthread
aber was soll ich machen? zu den richtigen themen hab ich nich allzuviel zu sagen, sondern les mir nur die berichte/news durch (und fanboy-geflame), die ganzen forenspiele hier sind 08/15-topics dies in jedem größeren foren in zumindest ähnlicher form geht...und im forum hab ich mich eigentlich nur aus langeweile angemeldet....langeweile und bier
hab das ganze hier gestern mal ein bisschen ausgekundschaftet und mcih an fanboys und trollen erfreut (sind gamerforen nciht was tolles?). also ZUERST im spammtisch würde ich ncih sagen
nciht zu vergessen dass das hier nciht mein erstes forum ist in dem ich mich anmelde, also ich weiß schon, wonach ich zu suchen hab