Oynox Slider hat geschrieben:Mag mir jemand aus dem "Beach Weather" Artwork eine schöne Ava+Sig Kombi basteln? Wenn es geht bitte kein Schriftzug von GTAV. Wäre auch cool, wenn im Avatar NICHT das Handy zu sehen ist. Aber macht, wie ihr denkt..
http://www.rockstargames.com/downloads# ... eries=5481
Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Prima! Danke!!!
Kann mir irgendjemand meine Nintendo Defence Force Sig aufpolieren?
Irgendeinen Nintendohelden reinmachen?
Die Schrift dahingegend verändern, dass sie einen sofort an ein altes Spiel erinnern lässt?
Die Schrift dahingegend verändern, dass sie einen sofort an ein altes Spiel erinnern lässt?
Raksoris hat geschrieben:Kann mir irgendjemand meine Nintendo Defence Force Sig aufpolieren?
Spoiler
Show
SCNR
xD Fehlt noch nen Masterchief.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Das ist so beknackt lustig das nehme ich gleichOldholo hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Kann mir irgendjemand meine Nintendo Defence Force Sig aufpolieren?
SpoilerShowSCNR
Vielen Dank
Oldholo hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Kann mir irgendjemand meine Nintendo Defence Force Sig aufpolieren?
SpoilerShowSCNR
Ehrlich?Raksoris hat geschrieben: Das ist so beknackt lustig das nehme ich gleich
Vielen Dank
Na dann!
Ja, das war mir im Nachhinein dann auch aufgefallen..andererseits ist M$ ja schon mit Windows vertreten.Howdie hat geschrieben:xD Fehlt noch nen Masterchief.^^
Nice Oldholo
Aber mal zu deiner Signatur, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen... Sieh dir mal an, mit welchem Spiel Ni No Kuni verglichen wird. Daraus ergibt sich eine Abweichung von 17%, was auch dementsprechend das Gesamtergebnis verfälscht. Wollts nur mal anmerken
Aber mal zu deiner Signatur, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen... Sieh dir mal an, mit welchem Spiel Ni No Kuni verglichen wird. Daraus ergibt sich eine Abweichung von 17%, was auch dementsprechend das Gesamtergebnis verfälscht. Wollts nur mal anmerken
Danke für die Info!zmonx hat geschrieben: Aber mal zu deiner Signatur, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen... Sieh dir mal an, mit welchem Spiel Ni No Kuni verglichen wird. Daraus ergibt sich eine Abweichung von 17%, was auch dementsprechend das Gesamtergebnis verfälscht. Wollts nur mal anmerken
Ist korrigiert - und die Seite mit 'ner Melden-Funktion upgedatet, für den (wahrscheinlichen) Fall, dass das wieder passiert.
Wer hat denn die Seite ins Leben gerufen?!
Ich..und irgendwer hat direkt Vandalismus betrieben und einfach mal alle Einträge reportet. Zwingt mich nicht dazu, Captchas und Wartezeiten einzubauen...Oynox Slider hat geschrieben:Wer hat denn die Seite ins Leben gerufen?!
Sehr coole Idee. Kudos dafür!
Offenbar hat da wohl keiner Lust zu.Kemba hat geschrieben:Ich möcht zwar noch ein bischen mit der jetzigen Kombi rumlaufen, wollte aber schonmal eine Anfrage stellen.
Ich hätte nämlich gern eine Sig zu The Last of Us, Pokemon XY und GTA V. Ich hab im Moment keine Ahnung wie sowas aussehen könnte, aber würde mich sehr freuen, wenn sich jmd damit beschäftigt
Wie wärs denn mit einer Sig nur zu The Last of Us?
Darüber würde ich mich auch schon sehr freuen
Der Frühling naht und ich würde euch um ein erneutes Makeover meines Logos bitten. Statt Blümchen und Bienchen würde ich ihn aber gerne etwas depressiv halten. Grau und Schwarz und Regen . Viel Regen. cordia 96 kann auch gerne teilweise unter Wasser gesetzt werden.
ich bin für alles dankbar. Nachdem ich es bei Chigai nun zweimal in Folge vercheckt habe wird der Künstler wenigstens in meiner Signatur geehrt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96