Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einerseits finde ich die Vorstellung heiss, andererseits eklig....komische Mischung XDaRt BiTcH hat geschrieben:@sk3ll auf jeden fall ich würde gerne meine erkältung auf jemand anderen abwälzen ... habs auch schon gestern versucht ... besonders das mitm wälzen xD hat aber ni geklappt
@Hydro
Netter Zwirn, Sportsfreund!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
ich wär froh wennsch in der firma wäre denn das würde bedeuten ich wäre gesund weiterhin gäbe es dort sicherlich was zu essen ... hier .... gibts staub ...n1salat hat geschrieben:gute einstellungaRt BiTcH hat geschrieben:egal welches wetter = ZOCKEN
mirs langweilig - bin müde - mir is warm - hab hunger - will mittag - will nach mecces - will nach hause - öhhhhm kein bock mehr.... dabei is noch nitmal halbzeit. zum weinen ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
lol ^^ auch nit schlechtaRt BiTcH hat geschrieben:ich wär froh wennsch in der firma wäre denn das würde bedeuten ich wäre gesund weiterhin gäbe es dort sicherlich was zu essen ... hier .... gibts staub ...n1salat hat geschrieben:gute einstellungaRt BiTcH hat geschrieben:egal welches wetter = ZOCKEN
mirs langweilig - bin müde - mir is warm - hab hunger - will mittag - will nach mecces - will nach hause - öhhhhm kein bock mehr.... dabei is noch nitmal halbzeit. zum weinen ^^
ich bin heut mit badehose an der arbeit ^^ is sonst echt zu warm
Wenn ich meinen Koffer gepackt habe, zeige ich dir mal, wie sowas auszusehen hat. o_Ohydro-skunk_420 hat geschrieben:*gähn*d3mon hat geschrieben:Das sieht man. o_Ohydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
The Cosen One hat ihn für mich maßgeschneidert.
Gibt ja wohl rein gar nichts dran auszusetzen, an dem Prachtstück.
Wie nicht, stellst du ja grad öffentlich zur Schau.
ich packe in meinen koffer:d3mon hat geschrieben:Wenn ich meinen Koffer gepackt habe, zeige ich dir mal, wie sowas auszusehen hat. o_Ohydro-skunk_420 hat geschrieben:*gähn*d3mon hat geschrieben: Das sieht man. o_O
einen d3mon.....
wtf ? wohin gehts ? kofferpacken... mach ich nächste woche auch.. 3 weeks jamaika yaaaaaaaay
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, um ehrlich zu sein tat ich das eher mit der Morrowind-Sig.d3mon hat geschrieben:Wenn ich meinen Koffer gepackt habe, zeige ich dir mal, wie sowas auszusehen hat. o_Ohydro-skunk_420 hat geschrieben:*gähn*d3mon hat geschrieben: Das sieht man. o_O
auch eine interessante lösung ...n1salat hat geschrieben:lol ^^ auch nit schlechtaRt BiTcH hat geschrieben:ich wär froh wennsch in der firma wäre denn das würde bedeuten ich wäre gesund weiterhin gäbe es dort sicherlich was zu essen ... hier .... gibts staub ...n1salat hat geschrieben: gute einstellung
ich bin heut mit badehose an der arbeit ^^ is sonst echt zu warm
ich versuch seitdem ich aufgewacht bin meinen dääääd zu erreichen habe mir auch schon die perfekten worte zurechtgelegt : "HUNGEEEEEEEEEEER!!!!essen gehen ?"