Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ n1

12 Tage Spanien, Costa del Sol. 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Art - der wird sich freuen :lach:

@demon najs. klingt auch kuhl. ich poste im urlaub mal nen pic vom strand :)
Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich will auch in urlaub -.- war nur ne woche auf ibiza u beim fusion .... ich will nochmal verreisen ... spanisches festland fänd ich klasse... och menno warum muss die wirtschaftskrise uns arm machen -.-
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich will auch in urlaub -.- war nur ne woche auf ibiza u beim fusion .... ich will nochmal verreisen ... spanisches festland fänd ich klasse... och menno warum muss die wirtschaftskrise uns arm machen -.-
:lach: "uns" heisst - deinen dad ? ^^ so hart hats mich jetzt nämlich grad nicht getroffen. oder frag mal den bonze skell ^^ :lach:

E:
ich hatte nie wirklich viel und daran hat sich auch nix geändert ^^ 8)
Zuletzt geändert von n1salat am 02.07.2009 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

naja da ich a bei vater arbeite hats mich genauso getroffen ... ganz schimm ists .... ganz ganz schlimm ....... dabei bin ich als bonze aufgewachsen ehhhhh das können die mir doch ni alles wegnehmen .... ar wer weiß vllt wirds demnächst ja alles besser
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:naja da ich a bei vater arbeite hats mich genauso getroffen ... ganz schimm ists .... ganz ganz schlimm ....... dabei bin ich als bonze aufgewachsen ehhhhh das können die mir doch ni alles wegnehmen .... ar wer weiß vllt wirds demnächst ja alles besser
was verkauft ihr denn feines das es euch so hawwrrt getroffen hat ? autos ? :x

20mins left... dann midddddddddddäääähhhyyyy
Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

jaaaaaaaaaaa exakt lkw aufbauten ... also die sattel, volumenzüge und solche späße
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:jaaaaaaaaaaa exakt lkw aufbauten ... also die sattel, volumenzüge und solche späße
damn - das natürlich grad schlecht :?

aber sollte ja irgentwann besser werden ^^
Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

n1salat hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:jaaaaaaaaaaa exakt lkw aufbauten ... also die sattel, volumenzüge und solche späße

ja man .. das hoffen wir auch .. nuja ich hoffe mein vater will dieses jahr nochmal in urlaub fahren ... er hat nen freund in spanien ... das wär klasse wenn der uns einladen würde .... also er würde nur meinen vater einladen aber ich würde dann einfach schmarotzen und darauft bestehen mitgenommen zu werden
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

ja man .. das hoffen wir auch .. nuja ich hoffe mein vater will dieses jahr nochmal in urlaub fahren ... er hat nen freund in spanien ... das wär klasse wenn der uns einladen würde .... also er würde nur meinen vater einladen aber ich würde dann einfach schmarotzen und darauft bestehen mitgenommen zu werden
:lach: ^^ ich hab grade 2,2k€ für 3 weeks jamaika bezahlt... kp wo ich das geld hergenommen habe -.- letztes jahr bin ich für 300€ 3 wochen mim wohnmobil nach sardinien - war auch goil.. und um einiges billiger :lach:
Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

n1salat hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben: damn - das natürlich grad schlecht :?

:lach: ^^ ich hab grade 2,2k€ für 3 weeks jamaika bezahlt... kp wo ich das geld hergenommen habe -.- letztes jahr bin ich für 300€ 3 wochen mim wohnmobil nach sardinien - war auch goil.. und um einiges billiger :lach:
feini ... naja wir hatten dies jahr glück haben last minute ibiza gebucht für 186euro pro person inkl flug u frühstück ... haben dort aber dann jeder nochmal 600 euro verprasst ... ibiza teuer -.-
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

frauen -.-

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben: feini ... naja wir hatten dies jahr glück haben last minute ibiza gebucht für 186euro pro person inkl flug u frühstück ... haben dort aber dann jeder nochmal 600 euro verprasst ... ibiza teuer -.-
ibiza und malle... sowie komplett italien und frankreich sind einfach arsch teuer... kam grad gestern in den nachrichten das dort die "nebenkosten" d.H. essen usw was nicht mit im urlaub drin is - extrem teuer ist. '

Wollte ja ursprünglich wieder mit mein dad nach sardinien - da hat z.B. das essen gehen sogut wie nix gekostet.... Große Pizza 6€ oder im supermarkt aufm campingplatz wars auch top billig ^^
aber dies jahr darf er nit aus DE raus.. nieren kapott -.-

deswegen me @ jamaika :lach: ^^

naja - ich mach mal mittag - bis nachher
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mahlzeit
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit am Tisch!