Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Was denn? Und Womit zu verglecihem?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Durch Zufall die erste Folge in TV gesehen und mir dann die ersten 12 Folgen auf engl. ähm besorgt.Howdie hat geschrieben:TV bzw DVD? Oder Buch, Game etc?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab endlich wieder ne richtig lustige Mystery Serie gefunden.
Lass mich raten... Torchwood und du bist alter Doc Who-Fan.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Nein, nicht Torchwood, sondern True Blood. Für eine Amiserie absurd freizügig, extrem versaute Sprache und ziemlich krasse Charaktere.
Morgen kommt mein SF4. Mal sehen wie es sich mit meiner Perepherie spielen lässt. Sollte ich unzufrieden sein, hab ich doch tatsächlich einen Laden gefunden, der noch die 360 Variante des Fightpads hat.
Nein, nicht Torchwood, sondern True Blood. Für eine Amiserie absurd freizügig, extrem versaute Sprache und ziemlich krasse Charaktere.
Morgen kommt mein SF4. Mal sehen wie es sich mit meiner Perepherie spielen lässt. Sollte ich unzufrieden sein, hab ich doch tatsächlich einen Laden gefunden, der noch die 360 Variante des Fightpads hat.
True Blood... ich habe von Freunden vernichtende und lobender Kritiken gehört und war mir nie sicher wem ich glauben soll. Einerseits reizt mich die Serie, andererseits soll der Sex so extrem sein, dass es mich ankotzen könnte. Sorry, aber Vampire sollten nicht rumvögeln, sondern andere Dinge machen... Sachen die ich nicht kann... sonst brauche ich mir ja keine Vamp-Serie angucken^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Aber wenn du auch begeistert bist gucke ich vielleicht doch mal rein... wenn ich die Lost-Staffel durch habe.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt ein politisch extrem unkorrekter Buffy Klone mit einigen bösen Seitenhieben auf die US-Gesellschaft und das Leben in Kleinstädten im Allgemeinen. Außerdem ist sie, wie viele US Serien, ziemlich gut geschrieben.Howdie hat geschrieben:True Blood... ich habe von Freunden vernichtende und lobender Kritiken gehört und war mir nie sicher wem ich glauben soll. Einerseits reizt mich die Serie, andererseits soll der Sex so extrem sein, dass es mich ankotzen könnte. Sorry, aber Vampire sollten nicht rumvögeln, sondern andere Dinge machen... Sachen die ich nicht kann... sonst brauche ich mir ja keine Vamp-Serie angucken^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Aber wenn du auch begeistert bist gucke ich vielleicht doch mal rein... wenn ich die Lost-Staffel durch habe.
Klingt eigentlich ganz gut. Was dir gefallen könnte ist Neverwolrd. Basiert auf dem Roman vom Comic und Romanautor Neil Gaiman (Sandman) und ist eine sehr eigenwillige BBC-Produktion. Habe ich aber leider selber auch noch nicht gesehen. Es geht um eine düstere Parallelwelt unter der Londoner Metro... hat sehr gute Kritiken bekommen, ist aber auch schon ein paar Jahre alt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es ist halt ein politisch extrem unkorrekter Buffy Klone mit einigen bösen Seitenhieben auf die US-Gesellschaft und das Leben in Kleinstädten im Allgemeinen. Außerdem ist sie, wie viele US Serien, ziemlich gut geschrieben.Howdie hat geschrieben:True Blood... ich habe von Freunden vernichtende und lobender Kritiken gehört und war mir nie sicher wem ich glauben soll. Einerseits reizt mich die Serie, andererseits soll der Sex so extrem sein, dass es mich ankotzen könnte. Sorry, aber Vampire sollten nicht rumvögeln, sondern andere Dinge machen... Sachen die ich nicht kann... sonst brauche ich mir ja keine Vamp-Serie angucken^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Aber die Dreibeingen Herrscher sind selbst heute nach XX Jahren noch toll.
So bin mal eben weg...
ich mag buffy ... schön unschuldig xD
http://www.youtube.com/watch?v=llWtbKEn ... re=related
jaja scheiß quali aber das einzige was bewegte bilder hatte xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen, dass ich von Buffy und Angel jede Folge gesehen habe. Jeder hat halt seine Leichen im Keller.aRt BiTcH hat geschrieben:ich mag buffy ... schön unschuldig xD
die leiche die ich im keller hab war mal unsere nachbarin4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich von Buffy und Angel jede Folge gesehen habe. Jeder hat halt seine Leichen im Keller.aRt BiTcH hat geschrieben:ich mag buffy ... schön unschuldig xD