Danke für die interessante aber auch enttäuschende Info. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Ist es mit all den anderen Erweiterungen auch so? Zum Beispiel Naturkatastrophen nur auf ausgewählten Maps?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für die interessante aber auch enttäuschende Info. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Mad Max ist schon ein echt hübsches GameMrPink hat geschrieben: ↑08.04.2019 19:56 Ich hol grad Mad Max nach.
Im Endeffekt ein Just Cause mit Arkham Kampfsystem.
In kleinen Dosen bisher zu empfehlen, wobei ich mir vorstellen kann, dass man sich, wenn mans übertreibt, schnell übersättigt.
Was jedoch hervorgehoben gehört ist das Art-Design.
Was man so aus einer Wüste mit den richtigen Komplementärfarben rausholen kann, ist schon erstaunlich.
Meines Wissens nach, ist Schnee das einzige Feature, welches sich auf bestimmte Maps beschränkt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.04.2019 11:37Danke für die interessante aber auch enttäuschende Info. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Ist es mit all den anderen Erweiterungen auch so? Zum Beispiel Naturkatastrophen nur auf ausgewählten Maps?
This. Wenn du dir und dem Spiel nen Gefallen tun willst, lass den überaus generischen Sammelkram aka die Zahnrad-Symbole (glaub ich) so gut es geht links liegen, und konzentrier dich auf die Lager und Missionen. Denn die sind in der Regel gut designt und bieten immer wieder Abwechslung.
Würde ich aber auch damit vergleichen. Ist beides so ein Auto-Aim-Kampfsystem.schockbock hat geschrieben: ↑09.04.2019 13:03 Ach ja, und das Kampfsystem mit dem von Rocksteady zu vergleichen, ist auch mutig. Das Problem fängt schon damit an, dass man Angriffe von hinten oft nicht kommen sehen kann.
Stimmt, es ist ähnlich, und garantiert hat sich Avalanche da "inspirieren" lassen. Aber ich find, es entsteht nicht annähernd so ein angenehmer Flow wie in Arkham.Scorplian190 hat geschrieben: ↑09.04.2019 13:09Würde ich aber auch damit vergleichen. Ist beides so ein Auto-Aim-Kampfsystem.schockbock hat geschrieben: ↑09.04.2019 13:03 Ach ja, und das Kampfsystem mit dem von Rocksteady zu vergleichen, ist auch mutig. Das Problem fängt schon damit an, dass man Angriffe von hinten oft nicht kommen sehen kann.
Gut, ich denke das mit dem Flow fällt aber auch nur auf, wenn man an diesem Kampf-System Gefallen findet. Ich fand das in Batman schon schnarch langweilig, dann auch in Amazing Spider-Man 2, dann in Mad Max und zuletzt auch in Spider-Man (PS4)schockbock hat geschrieben: ↑09.04.2019 13:12 Stimmt, es ist ähnlich, und garantiert hat sich Avalanche da "inspirieren" lassen. Aber ich find, es entsteht nicht annähernd so ein angenehmer Flow wie in Arkham.
Andererseits passt es aber durch die ziemlich brutal-fiese Inszenierung und die Wutausbrüche auch gut zum Thema.
Wenn du dich gelangweilt hast, empfehle ich nen Arkham-Knight-Durchgang auf schwer.Scorplian190 hat geschrieben: ↑ Gut, ich denke das mit dem Flow fällt aber auch nur auf, wenn man an diesem Kampf-System Gefallen findet. Ich fand das in Batman schon schnarch langweilig, dann auch in Amazing Spider-Man 2, dann in Mad Max und zuletzt auch in Spider-Man (PS4)