Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe, was du meinst, aber bei vielen Moves kostet einen das Umgreifen mehr Zeit als das normale Ausführen. Man müsste schon jede Aktion, also auch die normalen Schläge und Tritte auf die Makrotasten legen und selbst dann muss man viel umgreifen.Rachlust hat geschrieben:Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab halt noch nie groß Makros benutzt da hast du denke ich mehr Erfahrung. Kenne das Prinzip aber von vielen programmierbaren Controllern aus SNES Zeiten wo man ja auch Tasten mit kurzeren folgen programmieren konnte4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich verstehe, was du meinst, aber bei vielen Moves kostet einen das Umgreifen mehr Zeit als das normale Ausführen. Man müsste schon jede Aktion, also auch die normalen Schläge und Tritte auf die Makrotasten legen und selbst dann muss man viel umgreifen.Rachlust hat geschrieben:Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
The Cramps \o/
Le Tigre \o/
Es gibt doch noch einen Sinn hier her zurück zu kehren! <3
@Mauri: Ich habe alle Cramps Platten!
Le Tigre \o/
Es gibt doch noch einen Sinn hier her zurück zu kehren! <3
@Mauri: Ich habe alle Cramps Platten!
Zuletzt geändert von Howdie am 04.07.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur bei GTA SA im Fitnessstudio Makros wirklich benutzt (hatte keinen Bock, immer wie ein Blöder auf meine arme Tastatur zu hämmern). Bei SF2 habe ich es mal getestet und musste feststellen, dass Umgreifen wirklich länger dauert als selbst ausführen.Rachlust hat geschrieben:Hab halt noch nie groß Makros benutzt da hast du denke ich mehr Erfahrung. Kenne das Prinzip aber von vielen programmierbaren Controllern aus SNES Zeiten wo man ja auch Tasten mit kurzeren folgen programmieren konnte4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich verstehe, was du meinst, aber bei vielen Moves kostet einen das Umgreifen mehr Zeit als das normale Ausführen. Man müsste schon jede Aktion, also auch die normalen Schläge und Tritte auf die Makrotasten legen und selbst dann muss man viel umgreifen.Rachlust hat geschrieben:Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
-
- Persönliche Nachricht: