Conan der Cimmerier hat geschrieben:warum is rapidshit heute so langsam? :'(
freeuser?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
definitiv nciht, aber ich erinnere mich da durchaus auch noch an zeiten wo man ohne shortcuts gef*&%§ warFleshbang hat geschrieben:Wollte auch nur mal erwähnen das Strategie und Konsole nicht immer optimal warenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, kann.Fleshbang hat geschrieben:So ein Spiel auf Konsole? Das kann aba schön deneben gehn
Muß aber nicht, wie c&c: tiberium wars steuerungstechnisch eindrucksvoll bewiesen hat. :wink:
Jap, das stimmt in der Tat.Fleshbang hat geschrieben:Wollte auch nur mal erwähnen das Strategie und Konsole nicht immer optimal warenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, kann.Fleshbang hat geschrieben:So ein Spiel auf Konsole? Das kann aba schön deneben gehn
Muß aber nicht, wie c&c: tiberium wars steuerungstechnisch eindrucksvoll bewiesen hat. :wink:
GamePrince hat geschrieben:Man ist das öde Berichte schreiben zu müssen.![]()
Und dann auch noch so viele.
berichte = über etwas schreibenkaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Man ist das öde Berichte schreiben zu müssen.![]()
??
ich bitte um aufklärung
Silver hat geschrieben:berichte = über etwas schreibenkaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Man ist das öde Berichte schreiben zu müssen.![]()
??
ich bitte um aufklärung
schreiben = mit einem Stift oder Computer buchstaben in wörter und sätzte verfassen.
Silver hats auf den Punkt gebracht.kaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Man ist das öde Berichte schreiben zu müssen.![]()
??
ich bitte um aufklärung
furley. hat geschrieben:ICH MUSS EIN MATHE BLATT ERSTELLEN ._.#
ich hasse mathe