Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hätteste mal bei Epic gekauft!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wären ja Screenshots und Mod-Support ausgeschlossen und in China hätte man meinetwegen eine Frau verhaftet.
Neenee, nich mit mich!
Neenee, nich mit mich!
Dreams ealry access ist nun verfügbar
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Wie von im 52 Games in 2019 Thread geschrieben. Bin ich nun mit Firewatch durch. Hab da eigentlich ne ähnliche Meinung wie bereits zu What Remains of Edith Finch. Gutes Adventure, auch wenn das auf Konsole deutlich mehr spielerische Macken hat, aber es hat mich nicht so ganz erreicht. Das Kernelement der Dialoge war toll. Der Rest war nicht so meins.
Mein inFamous oder auch Furi Arbenteuer hat nicht lang gehalten... Ich kann iwie mit der Steuerung nichts anfangen. Das hatte ich beim letzten Mal auch schon und beim DLC auch. Insofern bin ich neben NBA 2K19 erstmal nahezu spielelos. Ein God of War Angebot im PSN wär jetzt praktisch oder A Plague Tale wird vorgezogen. ;D
Meine Bibliothek gibt nen zweiten Until Dawn Run, Mafia 3 oder auch das Einarbeiten in XCOM 2/Steep her.
Speziell bei Mafia 3 erhoffe ich mir spielerisch nichts und müsste auf ne gute Story setzen.
Für nen zweiten Run Horizon Zero Dawn damit ich den DLC spielen kann bin ich noch net bereit.
Ich fand Uncharted 4 im Vergleich zu Teil 2 und auch 3 bewusst gemütlicher, weil das Toppen der Inszenierung wie man schon an Teil 3 gesehen hat ziemlich schwer geworden ist. Hatte eher das Gefühl, dass sie dahingehend in Lost Legacy nochmal einen rausgehauen haben.
Mein inFamous oder auch Furi Arbenteuer hat nicht lang gehalten... Ich kann iwie mit der Steuerung nichts anfangen. Das hatte ich beim letzten Mal auch schon und beim DLC auch. Insofern bin ich neben NBA 2K19 erstmal nahezu spielelos. Ein God of War Angebot im PSN wär jetzt praktisch oder A Plague Tale wird vorgezogen. ;D
Meine Bibliothek gibt nen zweiten Until Dawn Run, Mafia 3 oder auch das Einarbeiten in XCOM 2/Steep her.
Speziell bei Mafia 3 erhoffe ich mir spielerisch nichts und müsste auf ne gute Story setzen.
Für nen zweiten Run Horizon Zero Dawn damit ich den DLC spielen kann bin ich noch net bereit.
Ne das hatte ich überhaupt nicht... Auch in verschiedenen Spielsessions wenn die Konsole mal aus ist?NoCrySoN hat geschrieben: ↑16.04.2019 07:51 Also mit der Verfolgungsjagd bei Uncharted 4 wollten die Entwickler sich wohl selbst nochmal von Teil 2 toppen oder? Wahnsinns Inszenierung, so wie das gesamte Spiel.
Hat eigentlich noch jemand das Soundproblem gehabt, dass die Stimmen der Begleiter komplett nicht hörbar sind, wenn sie direkt hinter einem stehen, egal wie nah bzw. weit entfernt? Ohne Untertitel gehen mir manche Dialoge komplett flöten.
Ich fand Uncharted 4 im Vergleich zu Teil 2 und auch 3 bewusst gemütlicher, weil das Toppen der Inszenierung wie man schon an Teil 3 gesehen hat ziemlich schwer geworden ist. Hatte eher das Gefühl, dass sie dahingehend in Lost Legacy nochmal einen rausgehauen haben.
Vaporum gibts ja schon seit 2017 auf dem Pc Oo...
Und sogar um 10€ gerade Reduziert, da ich auf einen Screenshot eine Pistole gesehen hab, hab ich zugeschlagen.
Und sogar um 10€ gerade Reduziert, da ich auf einen Screenshot eine Pistole gesehen hab, hab ich zugeschlagen.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Call of Duty gibt es auch ne Waffe auf dem Cover. Schnell, schlag zu!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich dir bloß angepasst.
Möchtest gleich noch nen par lügen wieder erzählen wie letztes mal wofür du dich dann öffentlich entschuldigt hast wenn du schon wieder beim Persönlichen angreifen und beleidigen bist?
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wtf...
Bist du mit nem falschen Fuß aufgestanden?
Komm mal klar.
Das mit CoD war ein simpler Scherz und du fühlst dich angegriffen.
Bist du mit nem falschen Fuß aufgestanden?
Komm mal klar.
Das mit CoD war ein simpler Scherz und du fühlst dich angegriffen.
PS5 Infos
To demonstrate, Cerny fires up a PS4 Pro playing Spider-Man, a 2018 PS4 exclusive that he worked on alongside Insomniac Games. . . On the TV, Spidey stands in a small plaza. Cerny presses a button on the controller, initiating a fast-travel interstitial screen. When Spidey reappears in a totally different spot in Manhattan, 15 seconds have elapsed. Then Cerny does the same thing on a next-gen devkit connected to a different TV. (The devkit, an early “low-speed” version, is concealed in a big silver tower, with no visible componentry.) What took 15 seconds now takes less than one: 0.8 seconds, to be exact. . .
https://www.wired.com/story/exclusive-s ... n-console/PlayStation’s next-generation console ticks all those boxes, starting with an AMD chip at the heart of the device. (Warning: some alphabet soup follows.) The CPU is based on the third generation of AMD’s Ryzen line and contains eight cores of the company’s new 7nm Zen 2 microarchitecture. The GPU, a custom variant of Radeon’s Navi family, will support ray tracing, a technique that models the travel of light to simulate complex interactions in 3D environments. While ray tracing is a staple of Hollywood visual effects and is beginning to worm its way into $10,000 high-end processors, no game console has been able to manage it.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Es geht um die aussage danach, und das eben aufgrund von dem was in der Vergangenheit vorgefallen ist und von dir als aussagen gekommen sind.
@Ps5
Das mit den Ladezeiten ist das interessanteste für mich, ich frag mich nur ob das nicht mit den Kommenden spielen und dem Fortschritt nicht schon wieder etwas ausgeglichen wird.
Gerade Ladezeiten waren in der Aktuellen Generation etwas das mich extrem gestört hat.
@Ps5
Das mit den Ladezeiten ist das interessanteste für mich, ich frag mich nur ob das nicht mit den Kommenden spielen und dem Fortschritt nicht schon wieder etwas ausgeglichen wird.
Gerade Ladezeiten waren in der Aktuellen Generation etwas das mich extrem gestört hat.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Thread steht für seine Lockerheit und ab und an auch für bißchen Rumspaßen (du machst doch selber stets gerne mit). Niemand hier soll sich darin ausgebremst fühlen, was du aber mit deinem "sind wir heute aber wieder lustig." gemacht hast. Sowas ist Stimmung vergiftend.
Und meine Antwort auf deine war ja wohl völlig harmlos. Ein kleiner Konter eben, mehr aber auch nicht.
Aber wie auch immer, ich war zu keiner Zeit auf Streit aus und wenn du welchen suchst, dann guck dich bitte woanders um.
Und meine Antwort auf deine war ja wohl völlig harmlos. Ein kleiner Konter eben, mehr aber auch nicht.
Aber wie auch immer, ich war zu keiner Zeit auf Streit aus und wenn du welchen suchst, dann guck dich bitte woanders um.
Wenn man jemand in der Vergangenheit mit bestimmten dingen angreift und aus dem Forum ekelt und die Person dann auch noch hintenrum von jemand den man auch noch als Angriff ausnutzen wollte dinge erfährt, brauch man sich nicht wundern wenn sie genau diese dinge nicht mehr "locker" nimmt.
Wenn du nicht auf streit aus bist dann hör doch auf zeit darin zu investieren einer Person zu sagen warum es ok ist das du sie mit bestimmten dingen angehst, aber alles was du von dir gibst komplett Harmlos ist, belasse es doch dann einfach dabei und Akzeptiere das ich von dir bestimmte dinge nicht ok finde.
Wenn du nicht auf streit aus bist dann hör doch auf zeit darin zu investieren einer Person zu sagen warum es ok ist das du sie mit bestimmten dingen angehst, aber alles was du von dir gibst komplett Harmlos ist, belasse es doch dann einfach dabei und Akzeptiere das ich von dir bestimmte dinge nicht ok finde.
Lets not do that today