Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Kling blöd, ich weiß, aber möchtet ihr das nicht vlt per PN klären? Scheint da nämlich noch bisschen was zu klären zu geben ....
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hatte bis jetzt einen wunderschönen Tag und werde ihn auch weiterhin haben, weil ich deine Einladung zu diesem künstlich aufgebauschten Streit nicht annehmen werde. :winkhi:

Weiter geht's mit Operencia.

@Miieep

Wurde in der Vergangenheit eigentlich alles geklärt, keine Ahnung warum man diesen Teppich jetzt wieder neu aufrollt. Ich gehe mal von simpler Streitsucht aus.

Sollte ich mich irren und es gibt noch was zu klären, darf man mich gerne via PN anschreiben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Miieep hat geschrieben: 16.04.2019 16:30 Kling blöd, ich weiß, aber möchtet ihr das nicht vlt per PN klären? Scheint da nämlich noch bisschen was zu klären zu geben ....
:Daumenrechts:
Oder halt der "sinnlose Gedanken" Thread,wenn es den unbedingt öffentlich sein muss.
Quasie die still Treppe 4 Players :ugly:
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Das lustig das die Person die jedes mal daran scheitert irgend ein Thema anzugehen ohne Angriffe oder gestichel (deswegen muss man immer wieder angebliche Streitsucht einstreuen um bewusst zu Provozieren) das als Argument nimmt und die ganze Diskussion dazu genutzt hat um jemand zu sagen warum sie mit einer Aussage kein Problem haben darf, anstatt es schon da einfach sein zu lassen da von der andere Person offensichtlich genau aus dem Grund keinerlei Interesse besteht mit der Person zu Diskutieren.

Und nein, es wurde nicht geklärt, aber daran besteht auch von seiner Seite kein Interesse, ansonsten müsste man sich nicht so heuchlerisch als der Streitschlichter darstellen, hätte schon längst den weg per PM gesucht, und würde nen komplette anderen Ton fahren, damals wie heute.
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich befinde mich gerade echt im falschen Film.

Du hast hier heute völlig unnötig die Stimmung vermiest mit deinem "sind wir heute wieder lustig" und versuchst mich nun als den Bösen dastehen zu lassen, kramst zur verzweifelten Hilfe irgendwelche längst abgeschlossenen Dinge aus der Vergangenheit hervor etc.

Und ja, natürlich kommt was zurück von mir, wenn man mich blöd anmacht. Aber du kannst anscheinend nur austeilen und nicht einstecken.

Bin dann erstmal raus hier.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mein Post Scorer ist jetzt bei 85GES. Hab den mal auf Grund des Spielemangels ein wenig aufgelevelt und paar Spiele gemacht. Immer noch n klasse Build, aber mitm Slasher läufts besser. Hätte ich den pur gebaut, wärs wohl noch krasser. Bin mir aber immer noch nicht einig, ob ich bei 2k20 noch größer werde oder ne Nummer kleiner... 6'9 klingt genauso verlockend wie 6'11. Kommt halt drauf an, ob ich noch dominanter werden will oder etwas mehr Skill benötige. 6'11 bringt mir zusätzlich noch die Big Man Kontakt Dunks aber ich glub die Akrobat Plakette für den Euro Step wird schlechter. Mit meinem aktuellen Slasher 6'10 profitiere ich auch richtig von der Größe. Auch ein Argument...
Das Dribbling bei nem 6'9 Slasher ist vermutlich auch erst in den hohen 90ern in dem Bereich den ich dafür brauche. 70 braucht er. 70 ist Max. Alles davor macht keinen großen Unterschied. Ob ich das jemals erreiche, steht auch in den Sternen wenn ich beachte, dass ich jetzt grad mal auf 91ges bin und ohne die Post Scorer Ausflüge vllt schon auf 92ges wäre.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Und was du, wie auch damals nicht realisiert ist, das du die Person die aufgrund einem ding was ihm Persönlich nicht passt (und wenn du dein Konter als Harmlos hinstellen möchtest, frag ich mich womit du dein aufstand dann Rechtfertigen möchtest und die einzige aussage ist die du hier ganze zeit aufbauscht als hätte ich sonst was gemacht) und dann die ganze Situation über damit verbringt die andere Person anzugreifen, zu Provozieren, oder sonst irgendwie schlecht darzustellen.

Und das alles bloß weil du scheinbar ein Problem damit hast mal eine Antwort zu kriegen die dir nicht passt, und damit rechtfertigst du dann auch alle Angriffe und stichlein die folgen, du bist einfach ein heuchler sonst hättest du schon längst das ganze per PM geregelt, aber dir geht es einzig und allein um deine Selbstdarstellung sowie das schlecht reden deines gegenübers, deswegen hast du eben damals zu mehren lügen im Forum gegriffen für die du dich enschuldigt hast nach dem Kindra davon erfahren hat das du ihn für deine Lügen ausnutzt neben den anderen leuten im Thread.

Fakt ist, du bist ganze zeit die Person mit dem Angreifenden Ton die meinen Standpunkt nicht Akzeptieren kann und deswegen ganze zeit drum herum Diskutiert, nicht ich, was ich dir sag ist das ich dein verhalten nicht ok finde und auch damals nicht fand, und das wars auch.

Das hat nichts mit austeilen und einstecken zu tun, ich habe nichts ausgeteilt, damals nicht, heute nicht.

Du hast einfach ein extremes Problem damit Leute nicht anzugehen wenn dir irgendwas nicht passt an ihrer Reaktion auf dich, und bist dazu ein unglaublich falscher Mensch wie du leute hier um dich rum Manipulierst und gleichzeitig deine Diskussionspartner komplett schlecht redest, aber das Niveau kann ich eben auch, und ich hab wenigstens durch unsere Vergangenheit Grundlagen womit ich die aussagen Rechtfertigen kann anstatt wie deine "streitlust" oder sonstigen schwachsinn den du dir für Provokationen aus dem arsch ziehst, weil sieht ja danach blöd aus wenn die Person auf das Totschlagargument reagiert, nicht wahr?

Jetzt eben als der große "Streitschlichter" weil du diesmal nicht einfach Kindra und alle anderen hier im Thread reinziehen kannst für deine Lügen, und Kindra hat mir eben dann noch erzählt was du so gesagt und behauptet hast.

Ich bleib dabei, meine Aussage rechtfertigen keinen Angriff oder Stichelei die du damit rechtfertigen willst, und ansonsten trieft fast jeder Post seit dem von dir genau von dem was ich dir vorwerfe und indirekt damit auch impliziere das du damit aufhören sollst.

Ich mach für uns beide jetzt etwas das du gleichzeitig heuchelst, ich Block dich um den Streit zu schlichten, dann musst du auch gleichzeitig nicht weiterhin tun als würdest du nen scheiß dich dafür interessieren wie du mit anderen umgehst, was für lügen du verbreitest (sei es öffentlich oder per PM) oder wie es in der Vergangenheit Leuten geschadet hat wie du sie Angegriffen hast.
Lets not do that today
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich kann mich miieep nur anschließen. Klärt das bitte per PM wenns geht oder lasst es ganz.

@hokurn

Wie schaut es eigentlich bei dir mit dem Managermodus aus? Haste da mal Interesse? Mich juckts grad sehr in den Fingern aber dreams hat vorrang :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 16.04.2019 17:26 Ich kann mich miieep nur anschließen. Klärt das bitte per PM wenns geht oder lasst es ganz.

@hokurn

Wie schaut es eigentlich bei dir mit dem Managermodus aus? Haste da mal Interesse? Mich juckts grad sehr in den Fingern aber dreams hat vorrang :)
Ich schließ mich auch mal an. Ich lese da lieber was über Spiele, die ich net kenne. ;)
Mafia 3 und Steep installieren gerade. Heut schau ich nochmal in Steep rein und entscheide dann. XCOM 2 ist dann das nächste Ding. Until Dawn weiß ich iwie noch alles nach nem kurzen Test Video.

Manager Spiel? Bei NBA 2k oder was meinste? Grundsätzlich ja wenns nicht die komplette Zeit beansprucht wie so manches Fußball Handy Game. Ich bevorzuge da die Kicker Interactive Variante auch wenn ich da ordentlich ins Klo gegriffen hab dieses Jahr...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Meine damit den Franchisemodus. wenn du die spiele aber simmulierst, dann haste einen managermodus :)

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Du unterstellst mir Dinge in einem Rahmen, der jedes Maß an Verhältnismäßigkeit sprengt. Was du hier gerade betreibst, ist Rufschädigung übelster Art.

Aber das wäre ja nicht das erste Mal. Schon bei Levi hast du das mehrfach versucht. Will nicht wissen bei wem noch alles.

Was für Lügen über dich habe ich denn erzählt? War es nicht eher so, dass ich ein paar unangenehme Wahrheiten ans Licht gebracht habe?

Und genau dafür habe ich mich entschuldigt. Weil ich damit zu weit gegangen bin.

Was du dir hier aber gerade alles ausdenkst, ist eine Frechheit.

Nun darfst du gerne weiter Lügen über MICH verbreiten, in völliger Übertriebenheit.

Wenn die Leute nur wüssten, was für eine Person du bist. Aber ich habe mir geschworen, mich mit Fakten zurückzuhalten.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 16.04.2019 17:34 Meine damit den Franchisemodus. wenn du die spiele aber simmulierst, dann haste einen managermodus :)
Hab ein paar mal reingeschaut und finde ihn grundsätzlich ganz interessant. Muss aber gestehen, dass ich häufig mal daneben greife. Bin da aber vllt auch mit den falschen Teams dran. Wenn ich ein Win Now Team nehme treffe ich nur blöde Entscheidungen, weil ich einen J.J. Redick z.B. lieber mag als nen Klay Thompson. Das artet dann immer darin aus mir die Lob City Clippers mit ihren Bombenverträgen zusammen zu bauen.
Vllt sollte ich es mal mit nem Rebuild Team versuchen anstatt jedesmal nen Titel Contender zu nehmen und den kaputt zu spielen. Da gibts ja einige ohne Fundament.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich habe mal bei 2016 den Franchise modus gespielt mit eigener Mannschaft. Die ersten 2 saisons wollte ich durchsimulieren bis ich eine vernünftige Mannschaft habe, aber die hatte ich dann schon nach einem Jahr und außerdem hat mir das durchsimulieren dann zu viel Spaß gemacht. Habe dann lieber gemanaged :lol:

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich bin bei 2K16 zum ersten Mal im GM-Modus in den Playoffs angekommen. Volle Spielzeit dauert halt etwas. :ugly:

Eine Siebener- oder Achter-Rotation langt aus und muss auch auslangen, weil die Leute so viel Geld verschlingen, dass die restlichen Spieler eher nicht in die NBA gehören.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 16.04.2019 17:56 Ich habe mal bei 2016 den Franchise modus gespielt mit eigener Mannschaft. Die ersten 2 saisons wollte ich durchsimulieren bis ich eine vernünftige Mannschaft habe, aber die hatte ich dann schon nach einem Jahr und außerdem hat mir das durchsimulieren dann zu viel Spaß gemacht. Habe dann lieber gemanaged :lol:
Denke grad über die Bulls nach. 1 Saison tanken für Zion. Und alles bis auf Markkanen kann in junge Spieler und Picks umgetauscht werden. Wobei WCJ und Porter auch bleiben können wenn der Vertrag des letzteren passt.
Antworten