Sag doch einfach dein Nintendog hat sie gefressen. ^^DMC999 hat geschrieben:Ich muss noch Hausaufgaben machen und hab gar keinen Bock dazu
will lieber zocken
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Der war fies/blauwal/ hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Nichts ist demotivierender als nach einem halben Jahr Joggingpause auch noch die letzte Illusion von Restform zerstört zu bekommen indem man nach 21/2 Kilometern quasi zusammenbricht....

"Es heißt: Lebe deine Träume, also träumte ich den ganzen Tag. "
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lachtJockJames hat geschrieben:Der war fies/blauwal/ hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Nichts ist demotivierender als nach einem halben Jahr Joggingpause auch noch die letzte Illusion von Restform zerstört zu bekommen indem man nach 21/2 Kilometern quasi zusammenbricht....

- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Damit dürften wir eine absolute Minderheit darstellen würde ich sagen, ich wollte ja niemanden verschrecken. Wenn man sowas wie 3000m Lauf laut sagt, kriegen manche Leute Angst und verstecken sich unter Steinen und dergleichen. :wink:ziegenbock hat geschrieben:Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, da wirst Du wohl Recht haben. Ich muß mich aber auch manchmal aufraufen, um Sport zu machen.Wulgaru hat geschrieben:Damit dürften wir eine absolute Minderheit darstellen würde ich sagen, ich wollte ja niemanden verschrecken. Wenn man sowas wie 3000m Lauf laut sagt, kriegen manche Leute Angst und verstecken sich unter Steinen und dergleichen. :wink:ziegenbock hat geschrieben:Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht
Ich hoffe nur, das der blöde Schnee bald wieder weg ist, aber hier liegt noch so viel und heute kamen wieder gute 10 cm dazu.

3000m sollte doch noch jeder hier schaffenWulgaru hat geschrieben:Damit dürften wir eine absolute Minderheit darstellen würde ich sagen, ich wollte ja niemanden verschrecken. Wenn man sowas wie 3000m Lauf laut sagt, kriegen manche Leute Angst und verstecken sich unter Steinen und dergleichen. :wink:ziegenbock hat geschrieben:Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht

Und wenn Schnee liegt geht man halt langlaufen, macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß. (:
Ich denk ja das wir Gamer allgemein unterschätzt werden - also eigentlich sind alle die ich kenne mehr oder weniger sportlichCosii hat geschrieben:3000m sollte doch noch jeder hier schaffenWulgaru hat geschrieben:Damit dürften wir eine absolute Minderheit darstellen würde ich sagen, ich wollte ja niemanden verschrecken. Wenn man sowas wie 3000m Lauf laut sagt, kriegen manche Leute Angst und verstecken sich unter Steinen und dergleichen. :wink:ziegenbock hat geschrieben: Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:
Und wenn Schnee liegt geht man halt langlaufen, macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß. (:

Mir steht jetzt eine Nachtschicht bevor, um meine Hausarbeit fertig zu stellen, damit ich diese Morgen abgeben kann...
Energy-Drinks stehen aber parat und ich wollte sowieso mal ein bisschen Olympia schaun
Energy-Drinks stehen aber parat und ich wollte sowieso mal ein bisschen Olympia schaun

They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.

The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaar Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu
Olé
Holt den Champus raus ich hab ne Lohnerhöhung bekommen
Juuuuuuhuuuuuu ein ganzer Cent mehr Yeeeeeeeaaaaaaar
Und als ob das noch nicht toll genug wäre hab ich jetzt auch noch ein Zeit Konto wo nicht ausbezahlt wird.
Juhu 15 Tage Unbezahlter Urlaub extra wo ich nicht arbeiten DARF Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu
Ich könnte so kotzen übers Jahr gerechnet wurde mein Arbeitszeit und somit auch der Gesamt Lohn gekürzt
Was soll ich mit Zusätzlichem Urlaub den ich nicht bezahlt bekomme wenn ich doch für Geld das ich brauche Arbeiten will

Olé
Holt den Champus raus ich hab ne Lohnerhöhung bekommen
Juuuuuuhuuuuuu ein ganzer Cent mehr Yeeeeeeeaaaaaaar
Und als ob das noch nicht toll genug wäre hab ich jetzt auch noch ein Zeit Konto wo nicht ausbezahlt wird.
Juhu 15 Tage Unbezahlter Urlaub extra wo ich nicht arbeiten DARF Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu
Code: Alles auswählen
[Brutalst Übertriebener Sarkasmus *Aus*]
Was soll ich mit Zusätzlichem Urlaub den ich nicht bezahlt bekomme wenn ich doch für Geld das ich brauche Arbeiten will

- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: