Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

DMC999 hat geschrieben:Ich muss noch Hausaufgaben machen und hab gar keinen Bock dazu

will lieber zocken :bigcry:
Sag doch einfach dein Nintendog hat sie gefressen. ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nichts ist demotivierender als nach einem halben Jahr Joggingpause auch noch die letzte Illusion von Restform zerstört zu bekommen indem man nach 21/2 Kilometern quasi zusammenbricht.... :x
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Wulgaru hat geschrieben:Nichts ist demotivierender als nach einem halben Jahr Joggingpause auch noch die letzte Illusion von Restform zerstört zu bekommen indem man nach 21/2 Kilometern quasi zusammenbricht.... :x
Bild
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

/blauwal/ hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nichts ist demotivierender als nach einem halben Jahr Joggingpause auch noch die letzte Illusion von Restform zerstört zu bekommen indem man nach 21/2 Kilometern quasi zusammenbricht.... :x
Bild
Der war fies :twisted:
"Es heißt: Lebe deine Träume, also träumte ich den ganzen Tag. "
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JockJames hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:
Bild
Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht :twisted:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht :twisted:
Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ziegenbock hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht :twisted:
Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:
Damit dürften wir eine absolute Minderheit darstellen würde ich sagen, ich wollte ja niemanden verschrecken. Wenn man sowas wie 3000m Lauf laut sagt, kriegen manche Leute Angst und verstecken sich unter Steinen und dergleichen. :wink:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Wulgaru hat geschrieben:
Damit dürften wir eine absolute Minderheit darstellen würde ich sagen, ich wollte ja niemanden verschrecken. Wenn man sowas wie 3000m Lauf laut sagt, kriegen manche Leute Angst und verstecken sich unter Steinen und dergleichen. :wink:
Ja, da wirst Du wohl Recht haben. Ich muß mich aber auch manchmal aufraufen, um Sport zu machen.
Ich hoffe nur, das der blöde Schnee bald wieder weg ist, aber hier liegt noch so viel und heute kamen wieder gute 10 cm dazu. :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wulgaru hat geschrieben:
3000m sollte doch noch jeder hier schaffen 8O

Und wenn Schnee liegt geht man halt langlaufen, macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß. (:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Cosii hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben: Kein Problem. Kannst aus der 1 auch ne andere Zahl machen. Ich bin da nicht so. :wink:
3000m sollte doch noch jeder hier schaffen 8O

Und wenn Schnee liegt geht man halt langlaufen, macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß. (:
Ich denk ja das wir Gamer allgemein unterschätzt werden - also eigentlich sind alle die ich kenne mehr oder weniger sportlich :D
Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Mir steht jetzt eine Nachtschicht bevor, um meine Hausarbeit fertig zu stellen, damit ich diese Morgen abgeben kann...

Energy-Drinks stehen aber parat und ich wollte sowieso mal ein bisschen Olympia schaun ;)
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wulgaru hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben: Bild
Und jetzt läuft das ganze Forum bitte mal 1000m am Stück, mal sehen wer dann alles noch lacht :twisted:
Also 1000m sind ja schon etwas wenig... Bis ca. 9km könnte ich dann noch lachen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, ich entschuldige mich untertänigst. Ich hatte dann doch glatt von meiner angeblich so sportlichen ehemaligen Schulklasse und ihr abschneiden von Konditionstests auf ein Gameforum geschlossen. :wink:

Cool, viele Läufer hier. Das freut das Läuferherz. :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaar Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu
Olé

Holt den Champus raus ich hab ne Lohnerhöhung bekommen
Juuuuuuhuuuuuu ein ganzer Cent mehr Yeeeeeeeaaaaaaar

Und als ob das noch nicht toll genug wäre hab ich jetzt auch noch ein Zeit Konto wo nicht ausbezahlt wird.
Juhu 15 Tage Unbezahlter Urlaub extra wo ich nicht arbeiten DARF Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu

Code: Alles auswählen

[Brutalst Übertriebener Sarkasmus *Aus*]
Ich könnte so kotzen übers Jahr gerechnet wurde mein Arbeitszeit und somit auch der Gesamt Lohn gekürzt
Was soll ich mit Zusätzlichem Urlaub den ich nicht bezahlt bekomme wenn ich doch für Geld das ich brauche Arbeiten will :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich habe mir bei Buch.de die King of Queens Bowlingkugel bestellt, da die dort günstig ist und ich noch einen Gutschein (über 10%) hatte, der sonst verfallen wäre. Und heute kommt eine email, das die Sache nicht mehr lieferbar ist. Ganz toll. :(
Antworten