Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich freu mich wie Henne auf Cyberpunk 2077. Ständig, immer, bis 2023.
Ori and the Crisp of the Will, das neue Hollow Knight und das frisch erschienene Anno 1800 sind meine heißesten Kandidaten.
Ich werde mir aber erstmal Assassins Creed Unity angucken, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich fürchte aber ich werde es wohl eher als Erkundungssimulator benutzten, mein letztes AC war Brotherhood und das habe ich schon voller Langeweile beendet. Großartige Gameplayverbessergungen kann ich jedenfalls nicht sehen.
Ich werde mir aber erstmal Assassins Creed Unity angucken, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich fürchte aber ich werde es wohl eher als Erkundungssimulator benutzten, mein letztes AC war Brotherhood und das habe ich schon voller Langeweile beendet. Großartige Gameplayverbessergungen kann ich jedenfalls nicht sehen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jup, gegen Anno werden es die kommenden Spiele schwer haben.
Der Sprecher hat mich jetzt schon viel zu oft darauf hingewiesen, das ich mir doch mal die Beine vertreten soll
Der Sprecher hat mich jetzt schon viel zu oft darauf hingewiesen, das ich mir doch mal die Beine vertreten soll
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir dann wohl Yakuza Kiwami 2. Ansonsten fällt mir kein Spiel ein, was noch in diesem Jahr kommt, auf das ich mich freuen würde. Aber ich bin da auch vergesslich
"Sie haben bereits 2 Stunden am Stück gespielt, wollen sie nicht mal eine Pause machen?"Peter__Piper hat geschrieben: ↑18.04.2019 10:53 Jup, gegen Anno werden es die kommenden Spiele schwer haben.
NEIN, hör auf mich zu nerven.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, Anno 1800 dürfte mit meiner 1050ti eigentlich auch halbwegs erträglich laufen. Ich sollte aber erstmal ein wenig The Crew, AC: Unity oder Origins spielen, um 100 bzw. die noch fehlenden 40 Coins für einen Rabatt zu kriegen.
Sollte Factorio endlich aus dem EA kommen, werde ich mich damit auch wieder intensiver beschäftigen. Ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Sollte Factorio endlich aus dem EA kommen, werde ich mich damit auch wieder intensiver beschäftigen. Ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Wie kommen die diese Coins eigentlich zustande? Ich habe meinen Uplay-Account gerade erst nacht 6 Jahren der Inaktivität reaktiviert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch nen Riesenhaufen davon, als ich zum ersten Mal den Launcher installiert hab. Habs auf PSN-Kontoverknüpfung und meinen beachtlichen Fortschritt mit der Watch Dogs ctOS-App geschoben. Vielleicht gibts bei Uplay aber auch die Regelung, dass man eine Münze pro 100 mit dem Desktop unterm Arm zurückgelegten Schritten erhält.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, dass das so ähnlich wie bei den Punkten für die Konsolen funktioniert.
100 Autos bei Forza erworben: 10 Punkte, etc.
100 Autos bei Forza erworben: 10 Punkte, etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Punkte soll man wohl durch Achievements bekommen. Die sollen aber auch nach einem Jahr verfallen. Also immer schön spielen und kaufen!!!
Jop, im Uplay fenster kann man bei den spielen sich die Herausforderungen anzeigen lassen, bei denen wo das Münzenzeichen ist kann man Münzen Freispielen.
Für die erste Mission in Division 2 zum beispiel hab ich gestern 15 Münzen bekommen.
Für die erste Mission in Division 2 zum beispiel hab ich gestern 15 Münzen bekommen.
Lets not do that today
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ne, das ist bei Epic so. Plus Boni für das betreten von Behörden und Mittelständlern.schockbock hat geschrieben: ↑18.04.2019 11:46 Vielleicht gibts bei Uplay aber auch die Regelung, dass man eine Münze pro 100 mit dem Desktop unterm Arm zurückgelegten Schritten erhält.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Verstehe, danke.
Mal gucken, was da zusammenkommt. Achievments interessieren mich eigentlich nicht.
Mal gucken, was da zusammenkommt. Achievments interessieren mich eigentlich nicht.
Bei vielen spielen bekommt man schon relativ viel punkte dafür das man einfach das spiel normal durchspielt.
Lets not do that today
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung mit dem "Beine vertreten" kommt nach 4 StundenStryx hat geschrieben: ↑18.04.2019 11:16"Sie haben bereits 2 Stunden am Stück gespielt, wollen sie nicht mal eine Pause machen?"Peter__Piper hat geschrieben: ↑18.04.2019 10:53 Jup, gegen Anno werden es die kommenden Spiele schwer haben.
NEIN, hör auf mich zu nerven.
Aber ich wollt doch nur schnell meine Bauern und Handwerker mit Bier versorgen