Man soll dort auch das Steamkonto verknüpfen können, dafür gibts allerdings 1000 Minuspunkte und ne einjährige Sperre für Gratisspiele.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑18.04.2019 12:00 Ne, das ist bei Epic so. Plus Boni für das betreten von Behörden und Mittelständlern.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Sekiro geschenkt bekommen. Ich werde mich da wohl reinarbeiten. ;D
Hab also ein Spiel.
God of War ist diesen Monat im Angebot, aber mit 40€ spricht es mich dann doch noch net an.
Hab also ein Spiel.
God of War ist diesen Monat im Angebot, aber mit 40€ spricht es mich dann doch noch net an.
Ist so!NomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.04.2019 14:32Das geht aber auch so schnell, ich lege auch dauernd das Gewehr an. Aber erschossen hab ich es wenigstens noch nicht. Ansonsten finde ich die Steuerung aber wesentlich angenehmer, als der allgemeine Forentenor hat vermuten lassen.Hokurn hat geschrieben: ↑17.04.2019 13:46Hab ich auch so gemacht nur hab ich net neu geladen. ;DNomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.04.2019 13:39 Ich hab mein derzeitiges Pferd Hans genannt. Blöderweise hab ich ihm nach dem Kauf versehentlich als allererstes eine reingehauen. Neugeladen, plötzlich ist Hans ein Mädchen. Nun ja, ging ja um Geschlechter.
Die Schelle war der Start in eine glückliche Freundschaft.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, es kommt ja ganz alleine auf den Controller an, wie er zum Beispiel in der Hand liegt, ob er nun "gut" ist oder nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Sodele, ich habe gerade jeweils eine Stunde AC: Unity und Watchdogs 1 gespielt und bin jetzt von 60 auf 70 Coins im Uplay Store gestiegen. Schnell schreitet der Zähler also nicht voran.
Puh, so richtig Spaß macht mir das Beides nicht. Third Person mit viel zu naher Kamera und Open World ist für mich fast eine Strafe. Insbesondere Watchdogs finde ich ganz furchtbar. Dass ich überhaupt keine Ahnung habe, für was genau ich jetzt Coins kriege, motiviert mich auch nicht unbedingt weiter zu machen. Ich probiere mich jetzt mal ein wenig an The Crew 1, aber mitgerissen hat mich das Spiel beim ersten Versuch vor längerer Zeit leider auch nicht wirklich.
Sollte es keine Coins für Siedler 1 und Anno 1602 geben, wird Anno 1800 wohl noch ein wenig länger warten müssen.
Puh, so richtig Spaß macht mir das Beides nicht. Third Person mit viel zu naher Kamera und Open World ist für mich fast eine Strafe. Insbesondere Watchdogs finde ich ganz furchtbar. Dass ich überhaupt keine Ahnung habe, für was genau ich jetzt Coins kriege, motiviert mich auch nicht unbedingt weiter zu machen. Ich probiere mich jetzt mal ein wenig an The Crew 1, aber mitgerissen hat mich das Spiel beim ersten Versuch vor längerer Zeit leider auch nicht wirklich.
Sollte es keine Coins für Siedler 1 und Anno 1602 geben, wird Anno 1800 wohl noch ein wenig länger warten müssen.
Einfach nichts aufzwingen und spielen worauf man gerade Bock hat. Alles andere versaut einen doch das Hobby am Ende.
Bin jetzt denke bald am Ende von Uncharted 4 und auch hier merke ich mal wieder, dass ich teils viel zu schnell durch die Spiele komme. Also ich lasse mir gefühlt schon genug Zeit, doch bin ich immer einerseits getrieben von der anderen Masse an interessanten Titeln und andererseits will ich die Spiele auch genießen. Bei Titeln wie U4, welche einfach umwerfend aussehen, auch im Detail, ist das wirklich schade. Vllt raff ich mich noch für einen 2. Durchgang auf, auch um gleich alle Schätze zu finden.
Geht es manch einem hier noch so?
Bin jetzt denke bald am Ende von Uncharted 4 und auch hier merke ich mal wieder, dass ich teils viel zu schnell durch die Spiele komme. Also ich lasse mir gefühlt schon genug Zeit, doch bin ich immer einerseits getrieben von der anderen Masse an interessanten Titeln und andererseits will ich die Spiele auch genießen. Bei Titeln wie U4, welche einfach umwerfend aussehen, auch im Detail, ist das wirklich schade. Vllt raff ich mich noch für einen 2. Durchgang auf, auch um gleich alle Schätze zu finden.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bin da bei dir. Der PoS wird täglich kleiner, weil Titel überaltern, und weil ich auch irgendwie nicht mehr das Bedürfnis hab, alles zu spielen, was interessant aussieht. In den letzten 2,3 Jahren hatte ich so viel Spaß mit Spielen wie lang nicht mehr, nicht zuletzt, weil mir auch zunehmend solche albernen Completionist-Ambitionen abgehen. Denn seien wir ehrlich, sowas artet doch häufig in Arbeit aus.NoCrySoN hat geschrieben: ↑19.04.2019 09:41 Einfach nichts aufzwingen und spielen worauf man gerade Bock hat. Alles andere versaut einen doch das Hobby am Ende.
Bei Titeln, die mich richtig abholen, mach ichs trotzdem und großteils gern. Zuletzt war das bei The Witcher und Arkham Knight so.
Ich denke, das hängt (lose) mit dem Alter zusammen, dass sich Hobby-Gewichtungen verschieben. Aber wenn man sich z.B. Herrn Oertels Game-Durchsatz so anguckt, kanns wirklich nur "lose" sein.
Ich habe mir auch gestern AC Unity zu Gemüte geführt und habe damals alles richtig gemacht, als ich nach Brotherhood aus der Serie ausgestiegen bin. Das Gameplay ist 1 zu 1 das Gleiche. Das automatisierte Klettern, welches trotzdem nicht richtig funktioniert, weil Arno macht was er will, ist schrecklich. Kontrolle habe ich eigentlich nicht, bin nur eine Marionette der Automatismen und über die erbärmlichen Kämpfe lasse ich mich jetzt mal nicht aus.
Immerhin haben mir die temporären Haarfarbern einiger Protagonisten ein lachen abgerungen. Und wenn Bugs das Highlight sind, sagt es eine Menge über das Spiel aus.
Apropos Bugs, wirklich gesund gepatch wurde Unity nicht, schon ein paar mal blieb Arno irgendwo hängen, was mit einem Restart gefixt werden musste. Witzigerweise ist auch die Performence in den Ingame-Zwischensequenzen unterirdisch und schwankt irgendwo zwischen 15-30 fps, während im Gameplay meist flüssige 60 fps herrschen.
Ich werd mir noch ein bisschen die Stadt angucken, dann ist aber auch Sense. Aber immerhin hab ich schon 10 Coins auf mein Konto gutgeschrieben gekommen, zumindest ein positiver Aspekt.
Ich werde jetzt weiter Gothic 2 DNDR mit 1.7 l´hiver Mod und DX11 Patch spielen, das macht wenigstens spaß.
Immerhin haben mir die temporären Haarfarbern einiger Protagonisten ein lachen abgerungen. Und wenn Bugs das Highlight sind, sagt es eine Menge über das Spiel aus.
Show
Ich werd mir noch ein bisschen die Stadt angucken, dann ist aber auch Sense. Aber immerhin hab ich schon 10 Coins auf mein Konto gutgeschrieben gekommen, zumindest ein positiver Aspekt.
Ich werde jetzt weiter Gothic 2 DNDR mit 1.7 l´hiver Mod und DX11 Patch spielen, das macht wenigstens spaß.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Der erste Zwischenboss (der Optionale als man noch seinen Arm hat) bei Sekiro liegt.
Allgemein bin ich erstaunlich gut reingekommen, aber ich mach mir mal keine falschen Hoffnungen.
Nun bin ich zweimal beim ersten richtigen Boss gestorben und hab erstmal Pause gemacht.
Das Kampfsystem macht bisher Spaß, aber wie gesagt die asozialen Stellen kommen ja noch. Trotzdem fiel mir der Einstieg bei Bloodborne, der auch zum Abbruch führte bedeutend schwerer.
Allgemein bin ich erstaunlich gut reingekommen, aber ich mach mir mal keine falschen Hoffnungen.
Nun bin ich zweimal beim ersten richtigen Boss gestorben und hab erstmal Pause gemacht.
Das Kampfsystem macht bisher Spaß, aber wie gesagt die asozialen Stellen kommen ja noch. Trotzdem fiel mir der Einstieg bei Bloodborne, der auch zum Abbruch führte bedeutend schwerer.
Gran Turismo 5 ist seltsam, sehr seltsam. Das Handling der Autos haben sie toll hinbekommen, gerade die Wucht der Wagen und diese zähmen zu wollen ist schön eingefangen. Hingegen die Rennen und der GT Modus an sich fühlen sich sehr arcadig an.
Es gibt bis auf Hersteller, Antrieb, Baujahr usw. keinerlei Beschränkung bei der Leistung. So tunt man sich seinen Wagen viel zu stark und Rennen kommen nicht zustande. Aber selbst wenn man sein Auto auf die der Gegner anpasst, kommt es wegen folgenden Problemen lediglich zu Duellen, weniger zu Positionskämpfen mehrerer Fahrer.
Die KI ist einfach zu schlaff und langsam. Wie Slalomstangen werden die überholt, wenn sie noch freiwillig Platz machen und zur Seite fahren (im Nürburgring teils notwendig, da kaum Raum auf der Strecke ist). Die Rennen und Events fühlen sich wie Level an, die man absolviert und neue freischaltet. Selbst Minibosse sind vorhanden: Oftmals fährt ein KI Fahrer dem restlichen Feld deutlich davon. Ein Abstand von zehn bis fünfzehn Sekunden bei der Zieldurchfahrt ist Normalität, selbst vom Start weg klafft bereits nach wenigen Kurven ein Abstand von mehrere Sekunden. Es fühlt sich für ein Rennspiel so falsch an, als solle man um das Podium kämpfen, dadurch Credits erfarmen, bis man genug fürs Tuning oder besseren Wagen hat und um den Sieg fahren kann.
Spaß macht das Spiel, so ist es nicht. Aber der GT Modus wirkt wie eine alleinige Daseinsberechtigung Credits für neue Rennautos zu erspielen. Diese dann in tatsächlichen Rennen zu benutzen.... diese Abzweigung hat Polyphony verfehlt.
Es gibt bis auf Hersteller, Antrieb, Baujahr usw. keinerlei Beschränkung bei der Leistung. So tunt man sich seinen Wagen viel zu stark und Rennen kommen nicht zustande. Aber selbst wenn man sein Auto auf die der Gegner anpasst, kommt es wegen folgenden Problemen lediglich zu Duellen, weniger zu Positionskämpfen mehrerer Fahrer.
Die KI ist einfach zu schlaff und langsam. Wie Slalomstangen werden die überholt, wenn sie noch freiwillig Platz machen und zur Seite fahren (im Nürburgring teils notwendig, da kaum Raum auf der Strecke ist). Die Rennen und Events fühlen sich wie Level an, die man absolviert und neue freischaltet. Selbst Minibosse sind vorhanden: Oftmals fährt ein KI Fahrer dem restlichen Feld deutlich davon. Ein Abstand von zehn bis fünfzehn Sekunden bei der Zieldurchfahrt ist Normalität, selbst vom Start weg klafft bereits nach wenigen Kurven ein Abstand von mehrere Sekunden. Es fühlt sich für ein Rennspiel so falsch an, als solle man um das Podium kämpfen, dadurch Credits erfarmen, bis man genug fürs Tuning oder besseren Wagen hat und um den Sieg fahren kann.
Spaß macht das Spiel, so ist es nicht. Aber der GT Modus wirkt wie eine alleinige Daseinsberechtigung Credits für neue Rennautos zu erspielen. Diese dann in tatsächlichen Rennen zu benutzen.... diese Abzweigung hat Polyphony verfehlt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Das letzte gute GT war meiner bescheidenen Meinung nach Teil 4.
Ich hab jetzt die letzten par Tage immer mal wieder ein wenig Division 2 gespielt und bin echt angetan, würde gerade nicht auch der Joker DLC releast sein würde ich es deutlich mehr spielen.
Auch Optisch gefällt es mir mittlerweile sehr, je nach Wetter und Tageszeit ist es einfach unglaublich Atmosphärisch.
Sehr Positiver erster Eindruck.
Auch Optisch gefällt es mir mittlerweile sehr, je nach Wetter und Tageszeit ist es einfach unglaublich Atmosphärisch.
Sehr Positiver erster Eindruck.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Anno 1800 wird seit eben gerade heruntergeladen (Danke nochmal für den Code, Crimson). Bei meinem Netz heißt das allerdings, dass ich es erst morgen spielen kann.
Den hab ich Gestern dann doch noch gelegt.