Deswegen kannst du das für die anderen trotzdem in einen Spoilerkasten packen.R_eQuiEm hat geschrieben: ↑30.04.2019 12:52Bin unfassbar enttäuschtCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑29.04.2019 23:59 GoT S08E03
Fuck yes, was hab ich diese Folge gefeiert ^^
ShowIch gehe grundsätzlich mit euren Kritikpunkten einher, sehe sie allerdings nicht gar so tragisch.
Ja, dass man den Night King letztendlich so abfertigt ist schade, aber wie schon gesagt auch total badass.
Wobei ich mich allerdings frage, wie ist Arya so unbemerkt in den Gods Wood und bis zum King vorgedrungen? Das find ich schon etwas seltsam, schliesslich war alles und überall voller Walker. Allerdings: ich spürte irgendwie im Urin, dass der NK Bran nicht töten wird, dass noch irgendwas passiert. Eigentlich rechnete ich damit, dass Jon den Drachen tötet und somit die Aufmerksamkeit des NK auf sich zieht - denn genau darauf hat der ganze Build-Up ja hingearbeitet, er hat genau das impliziert. Umso geiler fand ich es aber tatsächlich, als plötzlich aus dem nichts Arya angerauscht kam und ihm ein Messer in die Wampe rammt. Ich hab wirklich laut "fuck yes!" gerufen in meinem Sessel ^^
Ansonsten: ja, es hätten mehr wichtige/liebsame Charaktere sterben dürfen. Jon ist zu einfach durch die Horde gekommen bis Dany aufgetaucht ist, Davos war kaum zu sehen und dass Theon draufgeht, war relativ bald vorhersehbar. Auch wenn die Art und Weise doch verdammt sinnlos war. Dass es Jorah nehmen würde war dann auch klar, als er mit Dany allein war.
Ich stimme mit in den Hirnfurz ein, dass das sicherlich noch nicht alles war. Ich glaube auch, dass Bran irgendwas mit dem Ganzen zu tun hat und dass noch mehr Walker kommen. Den ganzen Konflikt letztendlich in nur 1 Episode abzuhandeln wär nicht nur irgendwie lame, sondern auch recht untypisch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich das Ende dieser Bedrohung sein soll, dafür hat man diese Storyline 7 Staffeln lang zu sehr aufgezogen. Aber wie ich schon mal meinte, glaube ich, dass das nur Teil eines grossen Ganzen ist und es sicherlich irgendwie weiter geht.
Ich könnt mir jetzt noch weiter den Kopf darüber zerbrechen was wie hätte anders laufen können oder sollen, etc.
Aber ich will nicht. Sondern ich geniesse einfach das Gefühl, dass ich diese Episode wirklich echt geil fand und mir diese finale Staffel bislang grandios gefällt. Ich liebe diese Serie nach wie vor mehr als alles andere.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Was genau hab ich denn gespoilert? bin extra nochmal drübergeflogen ob ich es reinpacke oder nicht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.04.2019 13:03Deswegen kannst du das für die anderen trotzdem in einen Spoilerkasten packen.R_eQuiEm hat geschrieben: ↑30.04.2019 12:52Bin unfassbar enttäuschtCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑29.04.2019 23:59 GoT S08E03
Fuck yes, was hab ich diese Folge gefeiert ^^
ShowIch gehe grundsätzlich mit euren Kritikpunkten einher, sehe sie allerdings nicht gar so tragisch.
Ja, dass man den Night King letztendlich so abfertigt ist schade, aber wie schon gesagt auch total badass.
Wobei ich mich allerdings frage, wie ist Arya so unbemerkt in den Gods Wood und bis zum King vorgedrungen? Das find ich schon etwas seltsam, schliesslich war alles und überall voller Walker. Allerdings: ich spürte irgendwie im Urin, dass der NK Bran nicht töten wird, dass noch irgendwas passiert. Eigentlich rechnete ich damit, dass Jon den Drachen tötet und somit die Aufmerksamkeit des NK auf sich zieht - denn genau darauf hat der ganze Build-Up ja hingearbeitet, er hat genau das impliziert. Umso geiler fand ich es aber tatsächlich, als plötzlich aus dem nichts Arya angerauscht kam und ihm ein Messer in die Wampe rammt. Ich hab wirklich laut "fuck yes!" gerufen in meinem Sessel ^^
Ansonsten: ja, es hätten mehr wichtige/liebsame Charaktere sterben dürfen. Jon ist zu einfach durch die Horde gekommen bis Dany aufgetaucht ist, Davos war kaum zu sehen und dass Theon draufgeht, war relativ bald vorhersehbar. Auch wenn die Art und Weise doch verdammt sinnlos war. Dass es Jorah nehmen würde war dann auch klar, als er mit Dany allein war.
Ich stimme mit in den Hirnfurz ein, dass das sicherlich noch nicht alles war. Ich glaube auch, dass Bran irgendwas mit dem Ganzen zu tun hat und dass noch mehr Walker kommen. Den ganzen Konflikt letztendlich in nur 1 Episode abzuhandeln wär nicht nur irgendwie lame, sondern auch recht untypisch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich das Ende dieser Bedrohung sein soll, dafür hat man diese Storyline 7 Staffeln lang zu sehr aufgezogen. Aber wie ich schon mal meinte, glaube ich, dass das nur Teil eines grossen Ganzen ist und es sicherlich irgendwie weiter geht.
Ich könnt mir jetzt noch weiter den Kopf darüber zerbrechen was wie hätte anders laufen können oder sollen, etc.
Aber ich will nicht. Sondern ich geniesse einfach das Gefühl, dass ich diese Episode wirklich echt geil fand und mir diese finale Staffel bislang grandios gefällt. Ich liebe diese Serie nach wie vor mehr als alles andere.
Edit: hab jetzt den ersten satz versteckt. hoffe das macht dich zufrieden^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, fand den ersten Satz halt recht eindeutig - aber vielleicht auch nur, weil ich es schon gesehen habe.
Sonic Filmtrailer mit Gangsta's Paradise als Begleitmucke -__-
... naja, sieht kacke aus, hätt allerdings auch viel schlimmer werden können ...
... naja, sieht kacke aus, hätt allerdings auch viel schlimmer werden können ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Flugplatz ist Captain America 3: Civil War.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑29.04.2019 23:09 Ach Infinity Wars war der mit der Spiderman am Flugfeld Schlägerei?
Infinity War ist mit Thanos. groß und lila Alien. der die Infinity Steine will und sämtliche Helden aus den MCU Filmen treten auf.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Der war ja gar nicht mal so gut oder Deus Ex Who?
...und ich kanns mir nicht verkneifen...seit Avengers 2 habe ich nur die Guardians und Thor 3 gesehen und hatte nicht den Eindruck das ich irgendwas verpasst habe. Unvermeidliche Trailer bei jedem Kinobesuch und Memes hatten mir die "Lücken" geliefert. Sehr komplex dieses Universe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Wandernde Erde auf Netflix
Blockbuster aus China.
Film ist heute ( etwas versteckt nur über die Suche ) auf Netflix veröffentlicht worden.
Aktuell nur in Mandarin, Spanisch und Englisch.
Was soll ich sagen? Der Film ist schlecht.
B Movie mit schlechten Dialogen ( evtl Lost in Translation ), hanebüchene Story die aus diversen Hollywoodfilmen geklaut wurde, total merkwürdige Szenen und Cuts die deplatziert wirken. Da gibt es Cuts, es passiert instant was, worauf man gar nicht vorbereitet wird und dann ist es vorbei. Dann hat es dazu keinerlei Relevanz für den Rest vom Film. Ganz schlechtes Drehbuch.
Die englische Synchro dazu ist extrem schlecht. Sprecher schlecht gewählt. Teilweise extrem cheesy, was aber auch den Dialogen auf chinesisch geschuldet sein könnte. IMO wirken Synchro und Dialoge wie aus einem Anime Film. Evtl wäre der Film auch besser geworden, wenn es ein Anime Film gewesen wäre. Vor allem die Dialoge der einen weiblichen Darstellerin sind sehr merkwürdig.
Die zweite weibliche Darstellerin hat quasi gar nichts zu sagen.
Laut chinesischen Propaganda Medien "Das bessere Interstellar". No way. Nicht mal ansatzweise. Vor allem da es für mich mehr was mit The Day After Tomorrow und 2012 zu tun hat und dazu etwas Interestellar und 2001: Odyssee im Weltraum?!
Wie gesagt total zusammenkopiert aus anderen Filmen.
Ich würde dem 4/10 geben. Aber auch nur weil teilweise die Animationen ganz ok sind.
Blockbuster aus China.
Film ist heute ( etwas versteckt nur über die Suche ) auf Netflix veröffentlicht worden.
Aktuell nur in Mandarin, Spanisch und Englisch.
Was soll ich sagen? Der Film ist schlecht.
B Movie mit schlechten Dialogen ( evtl Lost in Translation ), hanebüchene Story die aus diversen Hollywoodfilmen geklaut wurde, total merkwürdige Szenen und Cuts die deplatziert wirken. Da gibt es Cuts, es passiert instant was, worauf man gar nicht vorbereitet wird und dann ist es vorbei. Dann hat es dazu keinerlei Relevanz für den Rest vom Film. Ganz schlechtes Drehbuch.
Die englische Synchro dazu ist extrem schlecht. Sprecher schlecht gewählt. Teilweise extrem cheesy, was aber auch den Dialogen auf chinesisch geschuldet sein könnte. IMO wirken Synchro und Dialoge wie aus einem Anime Film. Evtl wäre der Film auch besser geworden, wenn es ein Anime Film gewesen wäre. Vor allem die Dialoge der einen weiblichen Darstellerin sind sehr merkwürdig.
Die zweite weibliche Darstellerin hat quasi gar nichts zu sagen.
Laut chinesischen Propaganda Medien "Das bessere Interstellar". No way. Nicht mal ansatzweise. Vor allem da es für mich mehr was mit The Day After Tomorrow und 2012 zu tun hat und dazu etwas Interestellar und 2001: Odyssee im Weltraum?!
Wie gesagt total zusammenkopiert aus anderen Filmen.
Ich würde dem 4/10 geben. Aber auch nur weil teilweise die Animationen ganz ok sind.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Danke dann fehlt mir der Teil auch nochgreenelve hat geschrieben: ↑30.04.2019 16:25Flugplatz ist Captain America 3: Civil War.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑29.04.2019 23:09 Ach Infinity Wars war der mit der Spiderman am Flugfeld Schlägerei?
Infinity War ist mit Thanos. groß und lila Alien. der die Infinity Steine will und sämtliche Helden aus den MCU Filmen treten auf.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Demolition – Lieben und Leben
Durch einen einen Todesfall lernt der abgestumpfte Davis, mit seinen Gefühlen umzugehen und was wirklich für ihn zählt. Gleichzeitig bekommt er den Tick, alles mögliche auseinanderbauen zu müssen und findet seine Seelenverwandte auf eine eher merkwürdige Art.
Ganz nette Tragikomödie mit Jake Gyllenhaal
7/10
Hab danach auch irgendwie Bock auf Sandler's "Punch-Drunk Love" bekommen..
Sicario 2: Day of the Soldado
Hat leider ein offenes (und für mich unbefriedigendes) Ende. Man hat sich wohl eine Trilogie vorgenommen.
Sonst gut, auch wenn ich das Gefühl habe, dass nicht wirklich viel passiert ist. Mehr eine Einleitung für den 3.
7/10
---------
American Gods - Season 2
Ich weiß nicht... kam nicht so richtig in die Gänge. Die Vorletzte Episode um Mad Sweeney hat für mich herausgestochen und die "weirde" Szene mit Media und dem Netzwerk-Blob xD, aber sonst... In Staffel 3 sollte es besser ein wenig "zielgerichteter" werden und mehr passieren.
Game of Thrones - 8x03 "The Long Night"
Mir hat die Episode zwar schon gefallen, aber sie beeinhaltet Einiges, wo ich mir dachte: "Hätte schon mehr erwartet..."
Show
- Sam, der von seinem Nightwatch-Kollegen gerettet wird, dieser ihm dann in aller Ruhe aufhelfen will und natürlich von hinten erwischt wird.
- Mormont's Bodyguard-Szene mit Daenerys
- wie ein paar Hauptcharaktere gegen die Wand gedrückt werden und trotzdem überleben
- unnötiger Kamikaze-Angriff von Theon. Ein kleiner Fight zwischen ihm und dem Nightking wäre nice gewesen
- Jon hätten sie 'n Mann vs. Eisdrache-Kampf geben können. Von mir aus auch einfach Tyrion rausgehen lassen, der dann unter Einsatz seines Lebens von der Mauer auf den Drachen springt und ihn irgendwie killt. Es fehlte die "epicness" xD
- Arya in der Bibliothek => draußen findet eine Schlacht statt, aber drin ist es mucksmäuschenstill...
- Bran's Rabenblick... hab darauf gewartet, dass da irgendwass kommt
- Mormont's Bodyguard-Szene mit Daenerys
- wie ein paar Hauptcharaktere gegen die Wand gedrückt werden und trotzdem überleben
- unnötiger Kamikaze-Angriff von Theon. Ein kleiner Fight zwischen ihm und dem Nightking wäre nice gewesen
- Jon hätten sie 'n Mann vs. Eisdrache-Kampf geben können. Von mir aus auch einfach Tyrion rausgehen lassen, der dann unter Einsatz seines Lebens von der Mauer auf den Drachen springt und ihn irgendwie killt. Es fehlte die "epicness" xD
- Arya in der Bibliothek => draußen findet eine Schlacht statt, aber drin ist es mucksmäuschenstill...
- Bran's Rabenblick... hab darauf gewartet, dass da irgendwass kommt
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Deine Signatur ist ein Lügner.
Sweeney ist zwar nicht der Rote, den ich hier letztens meinte, aber auch fantastisch. Die Folge hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
Sweeney ist zwar nicht der Rote, den ich hier letztens meinte, aber auch fantastisch. Die Folge hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
So ne Mischung aus der "fremdes Herz übernimmt Talente und Persönlichkeit"-Mythologie und Indianer-Magie in nem...OC-Setting?
Bringt auf jeden Fall Spaß. Ich mag vor allem nach drei Folgen den Kontrast das die Hauptdarstellerin Native-American ist, aber durch Umstände keinen Zugang zu dieser Kultur hat, während die Oberschicht das als eine Art New-Age-Religion zu benutzen scheint.
Ich hoffe nur das das jetzt nicht auf puren Native Magic = Schwarze Magie oder sowas hinausläuft, aber so plump ist die Serie bisher nicht. Uma Thurman rockt auch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentare dazu aus dem Netz :
Hab nach Folge 1 schon das Handtuch geworfen.Chambers auf Netflix: Der größte Horror ist die unendliche Langeweile
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
-
- Persönliche Nachricht:
Die wandernde Erde
Ich fand den Film durchweg gelungen. Das gebotene wirkte sehr gut präsentiert und bis auf die animierten Trucks fand ich das CG sehr gut gemacht. Die Handlung ist natürlich sehr behaftet von Klischees und einige Punkte sind leider ein wenig zusammenhanglos geraten, was vor allem in den letzten 20 Minuten auffällt.
Den Film habe ich auf den Standardeinstellungen von Netflix gelassen, als Mandarin mit deutschen Untertiteln und ich fand die schauspielerische Leistung über weite Teile sehr gelungen. Kein Interstellar aus China, aber ein sehr gelungener post-apokalyptischer Sci-Fi-Film mit unserer Erde als Raumschiff.
Das hat der Kommentarschreiber auch gemacht würde ich meinen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.05.2019 13:07Kommentare dazu aus dem Netz :Hab nach Folge 1 schon das Handtuch geworfen.Chambers auf Netflix: Der größte Horror ist die unendliche Langeweile
Ich habe die Serie heute durchgebinged. Es hat nach dem beschriebenen Setup zwar durchaus seine Längen, so ca. 6-8 Folgen wären die richtige Staffellänge gewesen und "Horror" isses jetzt auch nicht wirklich....
...aber was ab Folge 8 passiert ist phantastisch. Megatrippie, non-lineare Erzählweise, weirder abgefuckeder Shit. Hat mich ein bisschen an The Path erinnert und an die eher psychologisch abgründigeren Sachen in der zweiten Dirk Gently-Staffel (das Haus).
Ich bin zwar selbst jemand den das selten überzeugt wenn jemand ala Walking Dead sagt ab Staffel 2 oder so isses gut, halt durch...aber wenn man grundsätzlich beim Setup interessiert ist würde ich durchhalten. Lohnt sich und ich will Staffel 2 jetzt.
Edit: Dick Tracy.....
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
"Playing Hard" auf Netflix
Doku über die Entstehung von For Honor. Begleitet werden hauptsächlich die Verantwortlichen für die Entwicklung.
Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet, war dann aber doch positiv überrascht. Definitiv spannend zu sehen, wie diese Leute mit dem Druck, eine AAA-Produktion abliefern zu müssen, umgehen können (bzw. auch nicht umgehen können).
War jetzt nicht weltbewegend, aber besser als ich erwartet habe. Durchaus sehenswert.
Doku über die Entstehung von For Honor. Begleitet werden hauptsächlich die Verantwortlichen für die Entwicklung.
Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet, war dann aber doch positiv überrascht. Definitiv spannend zu sehen, wie diese Leute mit dem Druck, eine AAA-Produktion abliefern zu müssen, umgehen können (bzw. auch nicht umgehen können).
War jetzt nicht weltbewegend, aber besser als ich erwartet habe. Durchaus sehenswert.