Du meinst, in Infinity War und Endgame sind noch nicht genug Figuren mit zu wenig Screentime rumgelaufen? Und dann in Infinity War / Endgame mit Secret Wars eine neue riesige Story anfangen, anstatt die erste zu beenden? Denn darauf würde es bei Fans und ihren Spekulationen hinauslaufen. Abgesehen davon, die Story mit Venom müsste irgendwo reingequetscht werden.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.05.2019 13:54 Dabei hätten sie so eine großartige Chance gehabt den Symbionten in Infinite War/Endgame einzuführen, und so eine parallele zum Comic und zu Secret Wars zu schlagen - aber nööö.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Endgame Spoiler
Show
Ok, zumindest hier gibt es den Wink Richtung Multiverse als nächste große Sage, aber das war so nicht ersichtlich und deutet auch nicht auf eine offensichtliche Story hin. Allein schon, es sind reale Schauspieler, die kann man nicht beliebig einsetzen. Tony ist tot, der Darsteller macht den Kram seit 11 Jahren und wird auch irgendwann alt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Naja, soviel Raum hätte das garnicht gebraucht.greenelve hat geschrieben: ↑25.05.2019 17:10Du meinst, in Infinity War und Endgame sind noch nicht genug Figuren mit zu wenig Screentime rumgelaufen? Und dann in Infinity War / Endgame eine neue riesige Story anfangen, anstatt die erste zu beenden?Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.05.2019 13:54 Dabei hätten sie so eine großartige Chance gehabt den Symbionten in Infinite War/Endgame einzuführen, und so eine parallele zum Comic und zu Secret Wars zu schlagen - aber nööö.Endgame SpoilerShowOk, zumindest hier gibt es den Wink Richtung Multiverse als nächste große Sage, aber das war so nicht ersichtlich und deutet auch nicht auf eine offensichtliche Story hin. Allein schon, es sind reale Schauspieler, die kann man nicht beliebig einsetzen. Tony ist tot, der Darsteller macht den Kram seit 11 Jahren und wird auch irgendwann alt.
Hatte es im Secret Wars auch nicht - einfach auf dem Planeten wo sie sich mit Tanos gemützt haben, ne kleine Szene wie er (Spidey) sich durch zufall mit dem Symbionten verbindet.
Die Natur des Symbionten hätten sie ja dann in nachfolgernden Filmen oder halt in Venom thematisieren könne.
Hätte auch nicht mehr Screentime gebraucht als die Zeit die sie dafür aufgewndet haben ihm diese beknackte Rüstung zu geben
Und, zu Venom ohne Spidey.
Jein,klar mit mit genug kreativität bekommt man alles hin, und ich will auch gar nicht ausschließen das es möglich ist.
Aber durch die Kräfte, die der Venomsymbiont ja von Peter kopiert hat (Spinnensinn,an Wänden kleben,ursprünglich sogar die Netze),
müsste zumindest eine gewisse Verbindung zu den beiden erkennbar sein.
Und sei es nur eine Blutprobe von Peter, die im selben Labor wie der Symbiont rumlungert
Aber auch die Beziehung zwischen Eddy und Peter ist etwas was Venom für mich ausmacht.
Dann wird Spidey vom Symbionten befallen und... nichts? Klassisch ist der doch aggressiv und legt sofort los. Mit einer kleinen Szene wäre es damit wohl nicht getan. Klar, Winterschlaf oder was auch immer, Parker könnte ihn sich im Kampf wie einen Holzschliefer zugezogen haben...aber das wäre auch ziemlich blöd.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.05.2019 17:28 Naja, soviel Raum hätte das garnicht gebraucht.
Hatte es im Secret Wars auch nicht - einfach auf dem Planeten wo sie sich mit Tanos gemützt haben, ne kleine Szene wie er (Spidey) sich durch zufall mit dem Symbionten verbindet.
...
Aber auch die Beziehung zwischen Eddy und Peter ist etwas was Venom für mich ausmacht.
Venom hat über die Fähigkeiten und über den Wirt die Verbindung zu Parker, da er quasi das böse Gegenstück zu Spiderman ist. Aber mittlerweile funktioniert Venom auch alleine. Ohne jegliche Bindung zu Spidey und Parker, er läuft sogar als Held rum.
ps: An Wände kleben würde auch ohne Spiderman erklärbar sein, ebenso der Gefahrensinn: Es ist ein Aliending und das kann sowas. Selbst die Netze könnte man über TV Berichte, die Venom / Brock zufällig sieht, als Inspiration nehmen - und somit den Wink an Fans über die traditionelle Verbindung zwischen den Figuren. Venom könnte auch von jemanden (einem Kind) angesprochen werden, er sehe aus wie Spiderman, nur in schwarz.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Naja , er hätte halt das obligatorische Powerup bekommen, was halt alle Avangers bekommen haben.greenelve hat geschrieben: ↑25.05.2019 17:38Dann wird Spidey vom Symbionten befallen und... nichts? Klassisch ist der doch aggressiv und legt sofort los.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.05.2019 17:28 Naja, soviel Raum hätte das garnicht gebraucht.
...
Der Symbiont verstärkt ja seine normalen Kräfte nochmal.
Und im Original war er dann auch nicht sofort agressiv.
Er war sich ja dann auch erst viel später,zurück auf der Erde, bewusst das daß Kostüm ein Alien ist
Das war in der Originstory ein schleichender Prozess.
Im Secret Wars https://en.wikipedia.org/wiki/Secret_Wars wurde es am Anfang auch nur als Power Up behandelt.
Aber deine restlichen Ideen sind nett
Hatte die Diskussion auch schon mit einem Kumpel - da sind ähnliche Ideen aufgekommen.
Machbar ist es auch - da hast du recht.
Aber dafür bin ich wohl einfach auch ein wenig zu sehr Fan der Originstory, und daher auch ein kleiner Purist in der Hinsicht
Was wieder mehr als eine Szene ist. Mit dem Ausgang von Infinity War / Endgame muss es auch in Einklang gebracht werden... Zumal hätte Spidey dann zwei Upgrades: Erst den neuen Anzug und dann den Symbionten.Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.05.2019 17:46 Naja , er hätte halt das obligatorische Powerup bekommen, was halt alle Avangers bekommen haben.
Der Symbiont verstärkt ja seine normalen Kräfte nochmal.
....
Aber dafür bin ich wohl einfach auch ein wenig zu sehr Fan der Originstory, und daher auch ein kleiner Purist in der Hinsicht
Ja, da wird der Wunsch Vater des Gedanken sein. ^^x
geil, da hat doch jemand das alte dark star set von carpenter recycled. kommt übrigens um einiges sperriger, experimenteller und langsamer daher als mandy. bin ziemlich angefixt und will mehr von cosmatos sehen...
The Descent + The Descent 2
Ich hab mal wieder in den Überbleibseln meiner Filmsammlung gestöbert und mich mangels Internet für diese beiden entschieden.
Nach wie vor denke ich eher kritisch über den zweiten Teil, aber schon im Laufe des ersten Teils hat sich gestern bei mir so ein Tomb Raider Flair breitgemacht und da passt der zweite Teil sehr gut rein. Hintereinander weggeschaut ist die Enttäuschung auch nicht so groß, weil es nahtlos weiter geht. Hätte mir trotzdem eher gewünscht sie packen die Story vom ersten Teil nicht nochmal an.
Ich hab mal wieder in den Überbleibseln meiner Filmsammlung gestöbert und mich mangels Internet für diese beiden entschieden.
Nach wie vor denke ich eher kritisch über den zweiten Teil, aber schon im Laufe des ersten Teils hat sich gestern bei mir so ein Tomb Raider Flair breitgemacht und da passt der zweite Teil sehr gut rein. Hintereinander weggeschaut ist die Enttäuschung auch nicht so groß, weil es nahtlos weiter geht. Hätte mir trotzdem eher gewünscht sie packen die Story vom ersten Teil nicht nochmal an.
Das, Ladies und Gentleladies, ist ein Actionfilm. Und was für ein surrealer Trip.
Season 02
Ich glaube das Ende sollte ein Cliffhanger sein, aber irgendwie endet die Serie mitten im Satz. Überhaupt ist in dieser Staffel sehr wenig passiert. Sehr viel Exposition, was vor allem aber die Motivation von Dunkelmagier dings noch konfuser erscheinen lässt. Die erste Staffel beschreibt ihn eher als machthungrigen Typen, aber wenn man den Flashback in dieser Staffel sieht, checkt man nicht wie er die Person verraten konnte für die er eigentlich alles getan hat und umgekehrt. Die Serie geht beide Wege so halb, was für mich nicht funktioniert.
Die Gefährten sind wieder sehr süß und knuffig, auch wenn sie kaum voran kommen. Claudia nervt mich allerdings sehr, weil sie super sympathisch geschrieben ist, aber das was sie dann tut dazu in keinem Zusammenhang steht. Zwar wissen die alle nicht was Papi wirklich tut, aber nach 18 Folgen diesbezüglich mal eine einzige Frage zu stellen ist anscheinend nicht drin....
....und deswegen sollte ich keine Kinderserien gucken.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Staffel 3 durch. Bleiben noch 2 übrig.
High Seas
Der Trailer sah nach so einer Art Thriller aufm Schiff aus, vielleicht sogar n bisl Horror. Das Intro hatte dann ja fast schon was lovecraftsches wie der Kapitän da loserzählt....leider war es dann ne Mischung aus Traumschiff/Titanic und n bisl Agatha Christie. Kann man gucken, ist aber hart melodramatisch. Da hat wirklich noch jeder irgendein bescheuertes Familiengeheimnis (nebenbei...der "Nerd" ist das Mädel aus Pans Labyrinth...wie alt man wird...). Ich dachte erst trotzdem...schön als Miniserie, aber dann endet das mit einem derart albernen Cliffhanger das ich es jetzt direkt weitergucken will.
Maria
Ja nun, was man hier erwartet: Mädel hackt, kloppt und schießt Leute zusammen. Das kriegt man auch. Allerdings auch keinen Handbreit mehr. Dagegen sind Raid und Wick von der Charakterzeichnung her Shakesspeare.
Zu geil ist die Action auch nicht. Da gibt es mit sowas wie Headshot auch auf Netflix cooleres. Der Film hier hat auch zu sehr diesen Hochglanzlook...glaube ich keine richtige Eigenproduktion von Netflix, aber könnte es gut sein. Aber wenn man wie gesagt das oben genannte haben will, kriegt man das für gut 90 Minuten.
Der Trailer sah nach so einer Art Thriller aufm Schiff aus, vielleicht sogar n bisl Horror. Das Intro hatte dann ja fast schon was lovecraftsches wie der Kapitän da loserzählt....leider war es dann ne Mischung aus Traumschiff/Titanic und n bisl Agatha Christie. Kann man gucken, ist aber hart melodramatisch. Da hat wirklich noch jeder irgendein bescheuertes Familiengeheimnis (nebenbei...der "Nerd" ist das Mädel aus Pans Labyrinth...wie alt man wird...). Ich dachte erst trotzdem...schön als Miniserie, aber dann endet das mit einem derart albernen Cliffhanger das ich es jetzt direkt weitergucken will.
Maria
Ja nun, was man hier erwartet: Mädel hackt, kloppt und schießt Leute zusammen. Das kriegt man auch. Allerdings auch keinen Handbreit mehr. Dagegen sind Raid und Wick von der Charakterzeichnung her Shakesspeare.
Zu geil ist die Action auch nicht. Da gibt es mit sowas wie Headshot auch auf Netflix cooleres. Der Film hier hat auch zu sehr diesen Hochglanzlook...glaube ich keine richtige Eigenproduktion von Netflix, aber könnte es gut sein. Aber wenn man wie gesagt das oben genannte haben will, kriegt man das für gut 90 Minuten.
Für nen Netflix-Film spielt der schon in der oberen Liga. Die Prämisse ist interessant, Charas und Figuren spannend, Cellokram angenehm bedrohlich und die der "Horror" funktioniert ebenfalls ganz gut, vor allem die Twists sind recht nett (da hat man sich bewusst an etwas orientiert, was sie wohl halb spoilern würde, fand ich interessant nachzulesen)...aber wie immer bei diesen Netflix-Sachen ist es zu hektisch. Alle Schauplätze, Charas und Twists hätten so 5-10 Minuten mehr gebraucht. Vor allem das China-Setting und die Schule passen halt tonal nicht zusammen. Das fühlt sich vor allem zur Mitte komisch an.
Wer Suspiria mochte und allgemein vielleicht eher so Psychohorror, dem könnte das gefallen. Aber man muss eben seine Abstriche machen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Nach Staffel 1 (die perfekt ist) kann man eigentlich Aufhören.katzenmagie hat geschrieben: ↑25.05.2019 12:50 Habe Californication zwar auf dem Radar, aber meine Schaulust hält sich bei einer menschlichen Figur, die in Selbsthass badet und unentwegt, mechanisch poppen will, dann doch etwas zurück..
Da wird mir der wahre Kern von Hank (im negativen Sinne) wohl etwas verborgen bleiben..
Danach wird es etwas schwächer...
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann dem auch nur zustimmen.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑29.05.2019 14:07Nach Staffel 1 (die perfekt ist) kann man eigentlich Aufhören.katzenmagie hat geschrieben: ↑25.05.2019 12:50 Habe Californication zwar auf dem Radar, aber meine Schaulust hält sich bei einer menschlichen Figur, die in Selbsthass badet und unentwegt, mechanisch poppen will, dann doch etwas zurück..
Da wird mir der wahre Kern von Hank (im negativen Sinne) wohl etwas verborgen bleiben..
Danach wird es etwas schwächer...
In Staffel 1 zu Californication ist eigentlich alles gesagt und es gibt nen schönen Erzählbogen.
Danach ist das x Staffeln lang eigentlich nur eine Wiederholung immer gleicher Themen.
Ganz unterhaltsam, schöne nackte Frauen und abstruse Eskapaden/Situationen, viel mehr aber auch nicht...