Natürlich, sowat macht man als Gentleman doch selbstverständlicherweise gerne. :wink:Reder hat geschrieben:Und hat von euch jemand schon einer netten, hübschen Dame wieder rauf geholfen, nachdem sie gefallen war?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
niemals. den auf dem bild hier kenne ich zwar nicht, trotzdem muss ich sagen, dass er mir auf den ersten blick unsympathisch war^^Reder hat geschrieben: Ne, der Kerl hat mal bei "Malcom Mittendrin" den Francis gespielt, oder?
ja. im skikurs. und ich war der skilehrerUnd hat von euch jemand schon einer netten, hübschen Dame wieder rauf geholfen, nachdem sie gefallen war?
ansonsten: kann mich nicht erinnern, kann aber schon mal vorgekommen sein.. bin ja ein gentleman^^
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
"Mein Bein ist nicht das längste, was Du von mir spüren könntest."_avenga_ hat geschrieben:genau, bein stellen als neue anmachtechnikinsomniacidiot hat geschrieben:Hatte noch nie die Gelegenheit,Reder hat geschrieben:Und hat von euch jemand schon einer netten, hübschen Dame wieder rauf geholfen, nachdem sie gefallen war?
vielleicht müsste ich mal Vorarbeit leisten
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der typ auf dem Ava. heißt Neil Patrick Harris und ist in Europa vorallem für seine Rolle des Barney Stinson in How I met your Mother bekannt, eine der besten Figuren im TV btw.Reder hat geschrieben:Ne, der Kerl hat mal bei "Malcom Mittendrin" den Francis gespielt, oder?machbetmu hat geschrieben:Ist das Renate Künast auf deinem Avatar?AEV-Fan hat geschrieben:
Ein Wer ist Single-Thread von Reder nun hier im Forum
An die Anfänge des Threads im PCG-Forum damals kann ich mich noch erinnern
Gut, ich bin inzwischen wieder glücklich vergeben, aber der Thread hat einfach Kult ^^
Ich bin echt ein Serien-Junkie ^^ So bin mal wieder "Eine schrecklich nette Familie" schauen.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer nicht ganz so jung ist kennt ihn auch als dr. doogie howservioletjoker hat geschrieben:Der typ auf dem Ava. heißt Neil Patrick Harris und ist in Europa vorallem für seine Rolle des Barney Stinson in How I met your Mother bekannt, eine der besten Figuren im TV btw.Reder hat geschrieben:Ne, der Kerl hat mal bei "Malcom Mittendrin" den Francis gespielt, oder?machbetmu hat geschrieben: Ist das Renate Künast auf deinem Avatar?
Ich bin echt ein Serien-Junkie ^^ So bin mal wieder "Eine schrecklich nette Familie" schauen.
Die Serie hab ich nie gesehen, leider... Das erste mal, dass er mir bewusst ins Auge sprang war im Epos Starship Troopers:JesusOfCool hat geschrieben:wer nicht ganz so jung ist kennt ihn auch als dr. doogie howservioletjoker hat geschrieben:Der typ auf dem Ava. heißt Neil Patrick Harris und ist in Europa vorallem für seine Rolle des Barney Stinson in How I met your Mother bekannt, eine der besten Figuren im TV btw.Reder hat geschrieben: Ne, der Kerl hat mal bei "Malcom Mittendrin" den Francis gespielt, oder?
Aber um nicht ganz offtopic zu werden: Ich find seine Rolle bei Himym einfach nur genial. Aber noch lustiger betrachtet man ihn als Barney Stinson, wenn man weiß, dass er in de Realität bekennender Schwuler ist
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Das ist Christopher Kennedy Masterson. Aber eine gewisse Ähnlichkeit gibt's imho schon, richtig.Reder hat geschrieben:
Ne, der Kerl hat mal bei "Malcom Mittendrin" den Francis gespielt, oder?
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
- Persönliche Nachricht: