Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
mag mir jemand ein Wallpaper mit Album Covern von diversen Bands erstellen?
es sollte so in der Art aussehen und auch schön groß sein:
http://images6.alphacoders.com/311/311690.jpg
Album Cover von folgenden Bands sollen/können vorhanden sein:
Green Day
blink-182
Rise Against
Foo Fighters
Avenged Sevenfold
AC/DC
Billy Talent
Jimmy Eat World
3 Doors Down
Sum 41
Donots
Bad Religion
es müssen natürlich nicht alle Alben oder jede Band vorhanden sein, aber halt so, dass es ein schönes, "buntes" Wallpaper wird
danke im Vorraus
es sollte so in der Art aussehen und auch schön groß sein:
http://images6.alphacoders.com/311/311690.jpg
Album Cover von folgenden Bands sollen/können vorhanden sein:
Green Day
blink-182
Rise Against
Foo Fighters
Avenged Sevenfold
AC/DC
Billy Talent
Jimmy Eat World
3 Doors Down
Sum 41
Donots
Bad Religion
es müssen natürlich nicht alle Alben oder jede Band vorhanden sein, aber halt so, dass es ein schönes, "buntes" Wallpaper wird
danke im Vorraus
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich tus mal hier rein. Hab mein Logo und auch meine Webseite überarbeitet.
Wie findet ihr es?
(Siehe Sig, das ist das gleiche wie auf meiner Webseite)
Wie findet ihr es?
(Siehe Sig, das ist das gleiche wie auf meiner Webseite)
Logo
Da seh ich noch nicht wirklich ein Logo. Schrift ist dafür zu unausgewogen (Buchstabenabstände nicht harmonisch). Tipp! Wired Cat etwas größer. Gamestudio kleiner unten drunter. Ich persönlich mag ja Icons bzw. Symbole bei Logos.
Website
Typo viel zu klein (vor allem die Tags) Graue Links auf schwarzem Hintergrund schlechter Kontrast. Da musst du nochmal drüber arbeiten. Eventuell nochmal etwas heller machen. Rot wäre etwas zu krass. Halt nicht so gut dass du einen schwarzen Hintergrund hast und in deinem Design nur 1 Schmuckfarbe (rot).
Da seh ich noch nicht wirklich ein Logo. Schrift ist dafür zu unausgewogen (Buchstabenabstände nicht harmonisch). Tipp! Wired Cat etwas größer. Gamestudio kleiner unten drunter. Ich persönlich mag ja Icons bzw. Symbole bei Logos.
Website
Typo viel zu klein (vor allem die Tags) Graue Links auf schwarzem Hintergrund schlechter Kontrast. Da musst du nochmal drüber arbeiten. Eventuell nochmal etwas heller machen. Rot wäre etwas zu krass. Halt nicht so gut dass du einen schwarzen Hintergrund hast und in deinem Design nur 1 Schmuckfarbe (rot).
Bis jetzt habe ich von dir noch keine Angaben zur Auflösung erhalten. Da ich nicht weiß, wann ich mir das nächste mal dafür Zeit nehme, habe ich mich jetzt einfach mal für die 16:9-Auflösung 2048x1152 entschieden, später kann man immer noch verkleinern, andersherum geht das schlechter.Kemba hat geschrieben:@ Chigai und ico:
Ich habe mir, da mein alter leider den Geist aufgegeben hat, einen neuen Monitor bestellt.
Dieser hat das nun übliche 16:9 Format. Da ich fast ausschließlich (manchmal zu Weihnachten nehm ich auch was weihnachtliches) eure beiden Wallpaper verwende, wollte ich fragen, ob ihr mir von den Bildern eine 16:9 Variante machen könntet?
Genaue Auflösung weiß ich allerdings erst, wenn ich den Monitor einrichte. Wollte nur im Vorfeld schonmal fragen
Chigais Wallpaper:icos WallpaperSpoilerShowSpoilerShow
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Vielen Dank schonmalChigai hat geschrieben:Bis jetzt habe ich von dir noch keine Angaben zur Auflösung erhalten. Da ich nicht weiß, wann ich mir das nächste mal dafür Zeit nehme, habe ich mich jetzt einfach mal für die 16:9-Auflösung 2048x1152 entschieden, später kann man immer noch verkleinern, andersherum geht das schlechter.Kemba hat geschrieben:@ Chigai und ico:
Ich habe mir, da mein alter leider den Geist aufgegeben hat, einen neuen Monitor bestellt.
Dieser hat das nun übliche 16:9 Format. Da ich fast ausschließlich (manchmal zu Weihnachten nehm ich auch was weihnachtliches) eure beiden Wallpaper verwende, wollte ich fragen, ob ihr mir von den Bildern eine 16:9 Variante machen könntet?
Genaue Auflösung weiß ich allerdings erst, wenn ich den Monitor einrichte. Wollte nur im Vorfeld schonmal fragen
Chigais Wallpaper:icos WallpaperSpoilerShowSpoilerShow
Der Monitor ist leider immernoch nicht da und daher weiß ich nicht, welche Auflösung ich bei dem benutzen werde. Allerdings wird sie definitiv kleiner sein als dein Werk, aber das macht ja wie gesagt absolut nichts
Der Monitor kann nämlich nur maximal 1680 x 1050
Dann verrat ich dir mal was: 1680x1050 ist nicht 16:9 sondern 16:10
1680x1050 (16:10)
Hier noch mal zum Vergleich:
2048x1152 (16:9)
1680x1050 (16:10)
Hier noch mal zum Vergleich:
2048x1152 (16:9)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Jetzt wo du es sagst
hätte mir egtl auch auffallen können.
Allerdings steht bei den Daten:
Format: 16:9
Auflösung: 1680 x 1050
Bin halt bei meinem ersten Post nur nach dem Format gegangen, aber das ist ja offenbar falsch angegeben.
Trotzdem nochmals vielen Dank!!
hätte mir egtl auch auffallen können.
Allerdings steht bei den Daten:
Format: 16:9
Auflösung: 1680 x 1050
Bin halt bei meinem ersten Post nur nach dem Format gegangen, aber das ist ja offenbar falsch angegeben.
Trotzdem nochmals vielen Dank!!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
HSV als Hintergrund ist mutig ^^
Da gucke ich ausnahmsweise mal in diesen Thread und sehe als erstes diese häßliche Raute ^^
boom
So mein Monitor ist nun da
Hab mal nachgemessen, es handelt sich tatsächlich um einen 16:10 Monitor!
Die Auflösung, die ich nun benutze ist 1680x1050
Das HSV-Wallpaper sieht schon mal klasse drauf aus Vielen Dank nochmal dafür.
@ico
Klappt das denn auch, wenn das Format jetzt 16:10 ist? Würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich auch weiterhin gegen das Gambit-Wallpaper tauschen könnte
Hab mal nachgemessen, es handelt sich tatsächlich um einen 16:10 Monitor!
Die Auflösung, die ich nun benutze ist 1680x1050
Das HSV-Wallpaper sieht schon mal klasse drauf aus Vielen Dank nochmal dafür.
@ico
Klappt das denn auch, wenn das Format jetzt 16:10 ist? Würde mich nämlich sehr freuen, wenn ich auch weiterhin gegen das Gambit-Wallpaper tauschen könnte
Wird klappen. Ich hab nur einiges an Designkram in meine externe Festplatte gestopft (darunter das Wally). Ich muss nur den faulen Schweinehund in mir überwinden und die Festplatte an mein MacBook anschließen
Wu-Tang Contest mit nicht all zuviel Zeit mehr...
http://www.blankyouverymuch.com/wu_tang_brand/overview
Aber wer will, viel Spaß und Erfolg
Hmmzmonx hat geschrieben:Wu-Tang Contest mit nicht all zuviel Zeit mehr...
Grad gesehen... Weiter oben, der Link "Contests -2-", führt noch zu einem "Beats by Dr.Dre"-Contest... Dieser hätte Zeit bis 7. Oktober... Preisgeld sieht auch gut ausico hat geschrieben:Hmmzmonx hat geschrieben:Wu-Tang Contest mit nicht all zuviel Zeit mehr...
Faulhaut überwunden ^^Kemba hat geschrieben: @ico