Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Captain Marvel
Unterhaltsam. Andere Verfilmungen, wie Thor, Captain America usw. gefallen mir aber besser, weil diese doch irgendwie mehr Persönlichkeit hatten. "Me strong whamen" reicht mir nicht...
Mir gefiel schon mal nicht, wie sie ihre Kräfte erhielt und der "Showdown" war auch extremst unterwältigend.
Für mich tragen den Film nur Young Fury und die Katze. Kein Wunder, dass sie für den nächsten Film mit ihr einen Charakter (Spider Man) brauchen, der Sympathie erzeugt
Die Szene mit dem Biker war auch schön schlecht geschnitten... Manche haben sich bestimmt gefragt, warum sie plötzlich die Biker-Jacke anhatte, als sie mit dem Bike wegfuhr. Da dachte man sich wohl, die komplette Szene wäre zu "woke"
Marianne - 1x01 - 1x03
Empfinde ich als "gut für zwischendurch Horrorserie". Zwar wird die Katze gleich zu anfgang aus dem Sack gelassen und nicht alles überzeugt, aber die alte Frau hat ein echt unheimliches Gesicht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Klar, sie ist schon durch unterschiedliche Zeichnerhände gegangen und jeder Zeichner gibt ihr auch seine eigene Note. Aber gerade auf deinem erstem Bild, sieht man doch ihre Pommesarme.
Was auch nur logisch ist, bedenkt man Ihre Entstehungsgeschichte und die entsprechende Zeit.
Damals war das Schönheitsideal noch ein wenig festgefahrener als heutzutage
Marston stand auf Bondage - nicht auf Bodybuilderfrauen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie muss nicht wie eine Bodybuilderin aussehen und es ging mir nicht primär um den Umfang der Extremitäten, doch zeigt sie in der Comicvorlage zumindest definierte Muskelpartien. Der Film ist modern und orientiert sich nicht an der 1940er Vorlage, sondern höchstwahrscheinlich an den New 52.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.10.2019 11:47Klar, sie ist schon durch unterschiedliche Zeichnerhände gegangen und jeder Zeichner gibt ihr auch seine eigene Note. Aber gerade auf deinem erstem Bild, sieht man doch ihre Pommesarme.Vanished hat geschrieben: ↑03.10.2019 11:15Genau das tun sie nicht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.09.2019 14:32
Sie halten sich halt an die Comicvorlage
Ich find es gut so.
SpoilerShow
Was auch nur logisch ist, bedenkt man Ihre Entstehungsgeschichte und die entsprechende Zeit.
Damals war das Schönheitsideal noch ein wenig festgefahrener als heutzutage
Marston stand auf Bondage - nicht auf Bodybuilderfrauen
Und nein, das sind definitiv keine Pommesarme!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
John Wick 3 - Spaßiger 3. Teil. Gefallen hat mir der 2. bisher aber am besten.
31 - Story so flach wie es nur möglich ist, 1/10 (Punkte). Die Handlung ist maximal Banane 1/10. Gewalt 9/10 (Da wäre noch Luft). Überzeichnete Klischee Horror Charaktere 10/10. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Aber ich hab bei der Recherche zum Film rausgefunden dass es seit letztem Monat einen neuen Teil der Devils Rejects Reihe gibt "3 from Hell", den lass ich mir nicht entgehen.
31 - Story so flach wie es nur möglich ist, 1/10 (Punkte). Die Handlung ist maximal Banane 1/10. Gewalt 9/10 (Da wäre noch Luft). Überzeichnete Klischee Horror Charaktere 10/10. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Aber ich hab bei der Recherche zum Film rausgefunden dass es seit letztem Monat einen neuen Teil der Devils Rejects Reihe gibt "3 from Hell", den lass ich mir nicht entgehen.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von "John Wick" kenne ich die ersten beiden Teile. Das ist mal Patronenballett, Style over substance par excellence. Okay. Aber nach dem zweiten Teil wüßte ich wirklich nicht, wie zum Teufel das Drehbuch für einen dritten noch aussehen sollte. Kämpft er jetzt gegen Aliens?
-
- Persönliche Nachricht:
John Wick 2 Ende Spoiler:Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑04.10.2019 09:20 Von "John Wick" kenne ich die ersten beiden Teile. Das ist mal Patronenballett, Style over substance par excellence. Okay. Aber nach dem zweiten Teil wüßte ich wirklich nicht, wie zum Teufel das Drehbuch für einen dritten noch aussehen sollte. Kämpft er jetzt gegen Aliens?
Spoiler
Show
Er bricht doch am Ende des 2. Teils die Regeln und tötet auf neutralem Boden. Darauf wird er Exkommuniziert (Verliert alle Privilegien etc der "Organisation") und ein Kopfgel wird auf ihn angesetzt. Nun ist er der gejagte...
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Film klasse. Für einen Superhelden-"Kopf-aus"-Film war er sehr unterhaltsam. Während der erste Teil des Films noch von Spannung und der Suche nach ihrer Identität geprägt war, wurde es im zweiten Teil stetig witziger. Fury und die Katze waren natürlich ein sehr cooles Duo. Die "Menschen steht immer wieder auf"-Szene war ein Gänsehautmoment. Ansonsten ist Cpt. Marvel in vielen Belangen ein weiblicher Thor. Lässt sich nichts gefallen, macht ihr Ding. Der Film ist wirklich nicht sonderlich feministisch. An ein, zwei Stellen gibts mal geschlechtsspezifische Sprüche, aber sonst kann ich den "Hass" (wenn man mal so auf imdb und co. schaut) nicht verstehen.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑03.10.2019 09:58 Captain Marvel
Unterhaltsam. Andere Verfilmungen, wie Thor, Captain America usw. gefallen mir aber besser, weil diese doch irgendwie mehr Persönlichkeit hatten. "Me strong whamen" reicht mir nicht...
Mir gefiel schon mal nicht, wie sie ihre Kräfte erhielt und der "Showdown" war auch extremst unterwältigend.
Für mich tragen den Film nur Young Fury und die Katze. Kein Wunder, dass sie für den nächsten Film mit ihr einen Charakter (Spider Man) brauchen, der Sympathie erzeugt
Die Szene mit dem Biker war auch schön schlecht geschnitten... Manche haben sich bestimmt gefragt, warum sie plötzlich die Biker-Jacke anhatte, als sie mit dem Bike wegfuhr. Da dachte man sich wohl, die komplette Szene wäre zu "woke"
Gerade am Ende habe ich mitgefiebert und wenn sie ihr Potential entdeckt, ist Cpt. Marvel richtig klassische Superhelden Action, wie ich sie von einem Superman-Film erwartet hätte, nur, dass ich Cpt. Marvel wesentlich besser fand.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Star Wars meets The Fifth Element. Was ein Trip. Man lasse sich nicht - wie auch ich mich anfangs - durch das Alter der Hauptfiguren trügen, das ist kein Spy Kids im Weltraum, das ist durchweg hochprozentige SciFi-Action-Unterhaltung.
Jede Menge vor Ideen übersprudelnde Schauwerte, da lässt sich verschmerzen, dass die Handlung so vorherrsehbar ist, dass man nach einer halben Stunde das Ende erraten kann. Außerdem werden die dramaturgischen "Schlüsselszenen", falls man überhaupt davon reden kann, etwas sehr formelhaft abgefrühstückt.
Trotzdem: Toller, technisch rundum gelungener Streifen, der mich durchweg (fast) perfekt unterhalten hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem an dem Film für mich waren die zwei Protagonisten *schauder*, ansonsten ist der Film "okay".
Ich finde ihn Klasse und in der heutigen Zeit ziemlich einzigartig. Leider gefloppt. Sowas wird Luc Besson nicht nochmal machen können.
"Also Leute, da ist so eine Grasfläche die Leute reinlockt und sie in sich verirren lässt und böse ist und dann kommen die Leute da nicht mehr raus."
"klingt interessant und dann?"
"wie und dann?"
Also ich sag mal so, die Netflixtrailer verraten eh immer viel zu viel von nem Film, aber dieser Film ist durch die Prämisse, die ja schon irgendwo beschrieben werden muss, dann leider komplett ausgereizt. Den Filmemachern fällt nichts ein und die angedeutete Lore dahinter und eine kurz mal ganz spannende Zeitebenenidee werden nicht ausgereizt und sind für sich genommen einfach unlogisch.
Kann man skippen. Ist aber halt schon lustig, weil die Macher irgendwie dachten das ihr Graskram sehr unheimlich wäre und wenn das 100ste mal der Grashalm rumwedelt muss man schon schmunzeln.
"Also Leute, da ist so eine Grasfläche die Leute reinlockt und sie in sich verirren lässt und böse ist und dann kommen die Leute da nicht mehr raus."
"klingt interessant und dann?"
"wie und dann?"
Also ich sag mal so, die Netflixtrailer verraten eh immer viel zu viel von nem Film, aber dieser Film ist durch die Prämisse, die ja schon irgendwo beschrieben werden muss, dann leider komplett ausgereizt. Den Filmemachern fällt nichts ein und die angedeutete Lore dahinter und eine kurz mal ganz spannende Zeitebenenidee werden nicht ausgereizt und sind für sich genommen einfach unlogisch
Spoiler
Show
Beispiel das es das dann gegen Ende so eine Zeitschleife sein soll, das ergibt doch gar keinen Sinn. Nach dem ersten Loop wo Freund den Jungen und der dann das Paar reinlockt, gibt es doch gar nichts was sich endlos wiederholen kann.
Kann man skippen. Ist aber halt schon lustig, weil die Macher irgendwie dachten das ihr Graskram sehr unheimlich wäre und wenn das 100ste mal der Grashalm rumwedelt muss man schon schmunzeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch gestern gesehen, typische King-Kurzgeschichte. Ich fand den gut.
Ich fand die Idee auch gut und ein paar Einfälle. Aber die waren nicht konsequent zu Ende gedacht imho. Braucht keine Entmystifizierung, aber schon nen Fokus finde ich.
...und er war halt einfach nicht unheimlich. Aber gut, hat man halt eh das Abo und kann man dann weggucken.
...und er war halt einfach nicht unheimlich. Aber gut, hat man halt eh das Abo und kann man dann weggucken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähnliches habe ich mir gerade bei dem hier gedacht:
Das "Geheimnis" des Jungen ist nach 30 min. oder so bekannt und dann passiert absolut nichts mehr, was man nicht vorhersehen könnte.
Dazu sind die Figuren abseits des Jungen dann noch alle recht 0815 und uninteressant, Overacting und Captain Obvious-Dialoge blitzen immer wieder durch...meh, einfach enttäuschend.
Schade, dass sie den an sich nicht üblen Kinderdarsteller (zwar nicht wirklich unheimlich, aber auch nie direkt nervig und durchaus gut in seiner "Help me!"-Art) für so eine halbgar entwickelte Idee verheizt haben.
Orphan ist knapp 10 Jahre älter und auch zehnmal besser.