Dieser Satz fasst diesen Film eigentlich ziemlich gut zusammen.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑05.10.2019 19:56 Orphan ist knapp 10 Jahre älter und auch zehnmal besser.
S01 E01
WTF is this? was will es von mir? und wieso? .. ich will mehr davon!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieser Satz fasst diesen Film eigentlich ziemlich gut zusammen.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑05.10.2019 19:56 Orphan ist knapp 10 Jahre älter und auch zehnmal besser.
Die tauchen auch in der Serie "Titans" auf, falls noch nicht geschaut.
Schön. Es gibt doch auch noch Menschen, die nicht davon geblendet werden, dass ein Film gut sein muss, nur weil er irgendwie anders ist. Gut war an "Us" nämlich objektiv gesehen recht wenig und es ist mir absolut schleierhaft, wieso den so viele so dermassen abfeiern.
Das stimmt. Vorallem: Wenn man American Dad (ebenfalls von Seth MacFarlane) gewöhnt ist, kommt einem Family Guy wie eine Light-Variante davon vor... Ich weiß nicht, aber seitdem hat mein Reiz an FG stark abgenommen...Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑09.10.2019 20:25
Season 16 7/10 Eigentlich eine sehr schwache Staffel für FG
Wird AD iwo gestreamt (legal?)Astorek86 hat geschrieben: ↑09.10.2019 20:53Das stimmt. Vorallem: Wenn man American Dad (ebenfalls von Seth MacFarlane) gewöhnt ist, kommt einem Family Guy wie eine Light-Variante davon vor... Ich weiß nicht, aber seitdem hat mein Reiz an FG stark abgenommen...Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑09.10.2019 20:25
Season 16 7/10 Eigentlich eine sehr schwache Staffel für FG
Disenchantment - Staffel 1 Teil 2 Folge 1-3
Die Erzählstruktur bleibt wie beim ersten Teil, was ich schade fand, da das Ende des ersten Teils eine andere Richtung andeutete. Kann man gut weggucken, vereinzelt blitzen typische Groening-/Cohen-Qualitäten durch, aber irgendwie will der Funke einfach nicht so überspringen wie bei den Simpsons oder Futurama...
Soweit ich weiß (und laut werstreamt.es (generell eine gute Seite um darüber zu suchen)) leider kaum noch. Ich glaube, dass Amazon AD eine Zeitlang im Sortiment hatte... Eventuell kommen die eines Tages wieder, ich hoffe es zumindest^^.
Challenge acceptet, würden die Terminator Macher wohl sagenziegenbock hat geschrieben: ↑06.10.2019 08:58Wir waren nach dem Film noch ein Bier trinken. Das Geld für die Karte hätte ich besser auch in Bier investiert, da hätte ich mehr davon gehabt. Als nächstes geht es wahrscheinlich in den neuen Terminator Film. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.SpoilerShow