Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Blood-Beryl hat geschrieben: 05.10.2019 19:56 Orphan ist knapp 10 Jahre älter und auch zehnmal besser.
Dieser Satz fasst diesen Film eigentlich ziemlich gut zusammen.

Bild

S01 E01

WTF is this? was will es von mir? und wieso? .. ich will mehr davon!
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Bild

Wir waren nach dem Film noch ein Bier trinken. Das Geld für die Karte hätte ich besser auch in Bier investiert, da hätte ich mehr davon gehabt. Als nächstes geht es wahrscheinlich in den neuen Terminator Film. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 05.10.2019 21:17 Doom Patrol

...
Die tauchen auch in der Serie "Titans" auf, falls noch nicht geschaut.
------------------------------
Bild

Gefiel mir nicht. Die Reich-Arm/Gesellschafteninterpretationen usw. schön und gut, nur leider für mich nicht einen Hauch von "interessant" umgesetzt. Der Horrorthriller-Part ist auch nix gewesen, außer einmal kurz am Anfang vor dem Haus für 2 Sekunden...

Es fängt schon an, wie die Roten sich verhalten... die Erklärungen in der nervigen Stimme... dann meine ich noch, dass sich Verhalten zum Erklärten beißt.

Ich hatte den ganzen Film über ein "störendes" Gefühl. Schlechte Märchenstunde...
Bild
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Den neuen Trailer zu Star Trek: Picard.

Ich bleibe gespannt. Schonmal super, dass sie für Picard und für
Spoiler
Show
Data, William Riker, Deanna Troi und Seven Of Nine
dieselben dt. Synchronsprecher verwendeten wie damals (zumindest im Trailer). Die Musik ist reichlich ungewohnt... Ich fiebere den Release (Ende Januar 2020) entgegen^^...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 06.10.2019 17:30 Gefiel mir nicht. Schlechte Märchenstunde.
Schön. Es gibt doch auch noch Menschen, die nicht davon geblendet werden, dass ein Film gut sein muss, nur weil er irgendwie anders ist. Gut war an "Us" nämlich objektiv gesehen recht wenig und es ist mir absolut schleierhaft, wieso den so viele so dermassen abfeiern.
Ich war nur genervt. Vom Acting, vom Pacing, von der Prämisse, von allem.

@Topic:

Bild

Fuck yes! ^^ Im ersten Teil wurde immer dann weggeschnitten wenn Gojira und MUTO aufeinander los gingen. Hier gibts etwa 5x während des ganzen Filmes richtig tolle Kaiju-Action voll auf die Zwölf.
Die Story ist selbstverständlich mal wieder absolut grausam, das Acting geht für einen solchen Film in Ordnung. Ich stand allerdings während der ersten Hälfte des Filmes noch in der Küche und hab Abendessen gekocht, zumindest wenn die "Story"-Szenen kamen. Die waren einfach strunzlangweilig.

Ich vergleiche sämtliche dieser Filme immer automatisch mit Pacific Rim, meinem absoluten Favoriten wenn es um strunzdämliche Kaiju-Action geht. Und auch hier muss ich sagen: Godzilla 2 macht vieles richtig, kommt aber für meinen Geschmack nicht an Pacific Rim heran.
Aber immerhin war der Bass dermassen kräftig und satt, dass ich die schreckliche Musik meiner Nachbarn überspielen konnte :ugly:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bild

einige figuren überzeichnet, aber ein recht gemütliches pacing, einige unvorhersehbare kleine wendungen, ein recht uninspiriertes ende.

aber, hat mich bei stange gehalten, also hab den durchgeguckt, von daher, kann man gucken.

5,5/10

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Zunächst mal für Leute die denken das es so eine Art Guardians of the Galaxy im X-Men-Kontext ist...die Serie ist erstaunlich wenig lustig. Ich finde sie gerade dann schwach wenn sie es durch Songs in den Actionszenen und lustige Sprüche und Choreos dann sein will, denn der Ton ist sehr viel ernster und düsterer und das passt dann einfach nicht.

Allerdings ist das ernste und düstere ziemlich gut. Gut geschriebene Charas, eine funktionierende Story + Zeitreise ohne Logiklücken (bisher zumindest) und natürlich saustarke Performances. Imho eine der besten Kinderperfomances die es jemals gab (zum Drehzeitpunkt war der ja maximal 14) und Charas wie Hazel...toll. Den Twist sieht man zwar 200 Meilen gegen den Wind kommen, aber der ist trotzdem konsequent vorbereitet und ausgeführt.

Das einzige was ich nicht mag ist wie Reginald mehr und mehr rehabilitiert wird, als wenn er doch ein Herz aus Gold hätte. Wenn ich das gesehene ernst nehme ist das eh Kindesmissbrauch und wenn ich die Story angucke, ist er federführend für alles negative verantwortlich, inklusive die Leute so dysfunktional zu platzieren das sie so wenig gegen das "Big Bad" tun können. Ich befürchte das wird in der zweiten Staffel eher schlimmer.

Trotzdem toll und sehenswert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Bild

Das war.. halbwegs ok.
Genau bis zur Marke von 1h 15m hatte der Film einige atmosphärische Shots und war nichtmal auf Jumpscare-Galore aus. Doch dann kam so langsam der Buildup für den Endspurt und dieser wurde durch laute Geräusche und andere 08/15 Ideen eingeleitet. Das war dann sehr furchtbar.

Dabei gab es auch Szenen in denen sich der Regisseur nur auf die Kamera verlassen hat. Nichtmal Musik oder ein dumpfes Anschwillen der Streichinstrumente etc. war zu vernehmen, es war einfach ruhig. Genau das waren unter anderem die guten Momente.

Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen, aber auch schon massiv besseres. Er sitzt irgendwo in der Mitte mit Potential nach oben, wenn sich der Film nach 2/3 anders entwickelt hätte.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
Der Dunkle Turm
Der war ok. Problem sind wohl die Erwartungen, die man an etwas von Stephen King hat und zum anderen wenn es dann auch noch 8 Bücher + die Verweise aus Unmengen an weiteren Büchern sind...
Dann ist man halt enttäuscht. Ich würde ihn mir wohl nicht nochmal ansehen.

Bild
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Wirkte auf mich wie Hobbit Teil 2 durch das Ende. Echt blöd gelöst, aber das Setting interessiert mich bedeutend mehr.

Bild
Zwischen zwei Farnen
Ich mag eigentlich keine Komödien, aber der war recht lustig.

Bild
Disenchantment Staffel 2
Schlechter als die erste Staffel aber es ist wie mit den Simpsons... Es zieht einen in seinen Bann und ist einfach die optimale Abendunterhaltung.

Bild
Matrjoschka
Habe nur 2,3 Folgen gesehen, aber ich kann da überhaupt nichts dran finden...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Season 16 7/10 Eigentlich eine sehr schwache Staffel für FG
Bild

Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 09.10.2019 20:25Bild

Das stimmt. Vorallem: Wenn man American Dad (ebenfalls von Seth MacFarlane) gewöhnt ist, kommt einem Family Guy wie eine Light-Variante davon vor... Ich weiß nicht, aber seitdem hat mein Reiz an FG stark abgenommen...

Disenchantment - Staffel 1 Teil 2 Folge 1-3
Die Erzählstruktur bleibt wie beim ersten Teil, was ich schade fand, da das Ende des ersten Teils eine andere Richtung andeutete. Kann man gut weggucken, vereinzelt blitzen typische Groening-/Cohen-Qualitäten durch, aber irgendwie will der Funke einfach nicht so überspringen wie bei den Simpsons oder Futurama...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Astorek86 hat geschrieben: 09.10.2019 20:53
Grauer_Prophet hat geschrieben: 09.10.2019 20:25Bild

Das stimmt. Vorallem: Wenn man American Dad (ebenfalls von Seth MacFarlane) gewöhnt ist, kommt einem Family Guy wie eine Light-Variante davon vor... Ich weiß nicht, aber seitdem hat mein Reiz an FG stark abgenommen...

Disenchantment - Staffel 1 Teil 2 Folge 1-3
Die Erzählstruktur bleibt wie beim ersten Teil, was ich schade fand, da das Ende des ersten Teils eine andere Richtung andeutete. Kann man gut weggucken, vereinzelt blitzen typische Groening-/Cohen-Qualitäten durch, aber irgendwie will der Funke einfach nicht so überspringen wie bei den Simpsons oder Futurama...
Wird AD iwo gestreamt (legal?)
Bild

Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 10.10.2019 22:36Wird AD iwo gestreamt (legal?)
Soweit ich weiß (und laut werstreamt.es (generell eine gute Seite um darüber zu suchen)) leider kaum noch. Ich glaube, dass Amazon AD eine Zeitlang im Sortiment hatte... Eventuell kommen die eines Tages wieder, ich hoffe es zumindest^^.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ziegenbock hat geschrieben: 06.10.2019 08:58
Spoiler
Show
Bild
Wir waren nach dem Film noch ein Bier trinken. Das Geld für die Karte hätte ich besser auch in Bier investiert, da hätte ich mehr davon gehabt. Als nächstes geht es wahrscheinlich in den neuen Terminator Film. Schlechter kann es ja nicht mehr werden.
Challenge acceptet, würden die Terminator Macher wohl sagen :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Shazam!

Der Film kommt schön locker-flockig daher :Daumenrechts: Die Gags sind gut und ich mag auch die etwas ernsteren Szenen, wie z.B.
Spoiler
Show
das Treffen mit der Mutter.
Das CGI sah wieder mal nicht soo gut aus, aber geht vollkommen in Ordnung.

Achja...
Spoiler
Show
Shazam: Du, Billy, bist alles was ich habe. Was die Welt hat... Leg deine Hände an meinen Stab...
Billi: Ist je eklig..
Shazam: ... und sag meinen Namen, damit meine Kräfte dich durchströmen können. Ich öffne mein Herz für dich, Billy!
:ugly: :ugly:

Fortsetzung => gerne! Alleine wegen der "kleinen Schwester"... :D

Bild
Einer von Sechs

Hab nicht viel erwartet und das wurde noch unterboten. Sehr flache Witze und alle nerven nur... Wieder einer dieser Streifen, die mal eben auf'm Klo zusammengekritzelt wurden.

Ich hätte gerne wieder einen, der in Richtung Scary Movie 1 und Hip Hop Hood geht xD
Bild
Antworten