Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Raskir »

Bild
Muss hier wulguru zustimmen. Habe den Film vor knapp 2 Wochen gesehen und auch für mich der Beste Film des Jahres, sogar ganz leicht. Hier stimmt für mich alles, der Film ist Lustig wenn er lustig sein soll, und behält dabei stets seine Glaubwürdigkeit. Andersherum ist er dann Drama und Thriller, wenn er es sein will und auch hier, ohne dabei in Erklärungsnöte zu kommen. Die Symbolik und Aussagekraft ist genauso stark wie das behandelte Thema. Besonders gefällt, dass dabei nichts dazu gesagt aber viel gezeigt wird.
Was ich auch erwähnen möchte, der Film schafft es ein recht ernstes und tiefes Thema entsprechend zu behandeln, ist dabei aber auch beste Unterhaltung. Obwohl die Kost schwer und nahrhaft ist, geht sie runter wie fastfood.

Der beste Film von boon jong ho und eine bemerkenswerte performance von jedem Schauspieler. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Leistung von kang ho song (der gefiel mir schon in snow piercer als einer der wenigen sehr gut) und die Schauspielerin von Frau Park. Gab auch viele Rollen die ich bemerkenswert interessant fand.

Absolute Empfehlung :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dora und die goldene Stadt

Zuschauer -> Unterhaltsamer Film für Kinder wie Erwachsene. Überträgt die Serie in Realfilm mit Humor und seichtem Abenteuer für die ganze Familie.

Zyniker -> Eiskalt kalkulierter Film, der genügend Serienbezüge für Fans wie (fast schon) Parodie für Erwachsene hat, um beide Zielgruppen abzuholen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

8,5/10 sehr gut
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Modern Family Staffel 9
Ich mags einfach...
Oft sind mir klassische Sitcom Charaktere insbesondere heutzutage egal, aber hier bleib ich einfach bei.

Atypical Staffel 3
Man könnte meinen, dass so langsam ein Hänger kommen muss wie z.B. bei Tote Mädchen lügen nicht, aber hier schließt sich nahtlos Qualität an Qualität. Wenn ich ne Top 15 Netflix Serien Liste erstellen müsste, könnte sie möglicherweise drin landen bzw gar net so weit unten sein.

Suits Staffel 7
Gar nicht so nervig wie die letzten beiden Staffeln. Kann gern mal ins Finale gehen, aber spannend genug um dabei zu bleiben.

——————————————

So so langsam muss ich mal wieder was anderes schauen als witzig angehauchte Ami Serien....
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

genial, einfach genial.
They call me the relentless. Because I do not relent :ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 19.11.2019 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

So viel Potential,gutes Budget und dann wird das ganze komplett in den Sand gesetzt.Gefühlt jede Szene ist absoluter Schwachsinn entweder von Story Sicht,Logik oder Satzbau her.Dann gibt es Schauspieler die den Namen nicht verdienen und die deutsche Syncho hat sich oft schwer getan Mann von Frau zu unterscheiden sobald diese alt sind :mrgreen:

Es gibt sogar eine 2te Staffel :Blauesauge: das ist echt grauenhaft 3/10
Bild

Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Man in the High Castle (Staffel 1, etwa 8 Folgen oder so...)

Fängt vielversprechend an, das Pacing entspricht irgendwie genau meiner Wellenlänge (es passiert genug, aber es gibt auch genug ruhige und dialoglastige Szenen). Wird mal weiterverfolgt. (Und ja, ich bin früh dran, wenn demnächst die letzte Staffel veröffentlicht wird :ugly:).

Bleibt die Serie so spannend oder verläuft sie sich irgendwann? Oder anders gefragt: Lohnt es sich dranzubleiben, oder ärgere ich mich später drüber, wieviel Zeit ich da reingesteckt habe? Ist ja so eine Eigenschaft bei gefühlt 70% aller Eigenproduktionen von Netflix oder Amazon Prime^^...
Zuletzt geändert von Astorek86 am 19.11.2019 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Bild

Season 1 und 2. Ich hätte gerne mehr davon. Am liebsten schon gestern.

Bild

Slasher Season 3. Mit Abstand die schlechteste der 3 Staffeln. Kann von mir aus abgesetzt werden.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Bild

Ich habe erneut mit "Lost" angefangen und bin sehr überrascht, wie gut die bis jetzt, bis zur 2. Staffel (Mitte irgendwo) ist 8O

Das hatte ich gar nicht mehr so komplex und ausgearbeitet in Erinnerung?! Eigentlich fand ich diese Rückblenden immer ehr nervend, weil das Inselleben sehr viel interessanter war, und dadurch immer unterbrochen und in die Länge gezogen wurde, aber da finden auch so viele kleine Anspielungen statt, die ich grad anfange neu zu entdecken. Teilweise echt witzig... Selbst Logiklöcher, wie, "Wie schaffte es Desmond, nach dem Tod seines Kollegen alle 108 Minuten alleine die Taste zu drücken?", sind interessant. Und eine Sache ist für mich auch klar, ja, Hurley hat Schuld ^^

Immer noch eine sehr empfehlenswerte Serie.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Mhm. Bis zum Zeitpunkt als
Spoiler
Show
die Insel verschwindet.
Nein. Einfach nur nein. Die Serie kann mich mal :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ziegenbock hat geschrieben: 19.11.2019 18:14 Bild

Season 1 und 2. Ich hätte gerne mehr davon. Am liebsten schon gestern.
ich hab S2 gestern angefangen. Schon ziemlich krank, gefällt mir aber ^^
Ich wurde aber durch den Titel in die Irre geführt! Nix mit Weltuntergang.

Bild
(S2) Hat mir gut gefallen. Schade dass einer der neuen Charaktere direkt wieder verschwunden ist, mochte die Person eigentlich gerade am Ende ganz gerne.
Bin mir aber nicht so sicher ob sie das Niveau mit S3 noch halten werden können, wenn's jetzt nochmal dasselbe ist, könnte es für mich schon etwas ausgelutscht sein.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 20.11.2019 11:08 Mhm. Bis zum Zeitpunkt als
Spoiler
Show
die Insel verschwindet.
Nein. Einfach nur nein. Die Serie kann mich mal :ugly:
Die viel wichtigere Frage ist doch aber: Warum klick ich bei Spoilern immer automatisch auf "show"???

Auch wenn ich jetzt keine Erinnerung mehr daran habe, aber selbst dafür gibt es ne logische Erklärung! :)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Und ich hab's extra in den Spoiler gepackt, obwohl die Serie schon 100 Jahre alt ist :lol:

Übrigens haben die Autoren irgendwann sogar mal bestätigt, dass sie irgendwann nach 2 Staffeln oder so eigentlich gar keinen Plan hatten, wie sie die Handlungsstränge zusammenführen und auflösen sollen.
Also eigentlich war ihnen selbst bereits früh genug völlig klar, dass diese Serie keinerlei Sinn ergeben wird :ugly:
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 20.11.2019 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, alles gut :D

An das Ende und auch daran, dass es nicht gut angekommen ist, kann ich . Eigentlich weiß ich noch ziemlich genau worum es geht, aber so Einzelheiten werden grad wieder aufgefrischt, auch Dinge, die man nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Es kommt auch noch so viel, wie das Dorf, die Zeitreise und so Dinge... Freu mich drauf!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Serie fällt wirklich bald mal komplett in sich zusammen.
Der Anfang war ja auch wirklich noch relativ gut.
Antworten