Zuletzt getrunken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Dronach »

Selbstgemachter Smoothie (I love you, neuer Mixer!):

1 Mango
1 Banane
helle Weintrauben
TK-Beeren
Apfel-Mango-Saft
ein bisschen Multivitaminsaft.

Schma-cko-fatz!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Stilles Wasser aus einer angebrochenen Flasche von gestern (ist nun leer).
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe in letzter Zeit ganz vergessen in diesen Thread zu schreiben, sollte mal wieder anfangen:

Heute gekostet:

Bild

Cleveland Bourbon Whiskey in Fass Stärke.

War ganz überrascht den heute beim Dealer meines Vertrauens zu sehen. Im Netz gehen die Meinungen über diesen Tropfen ja stark auseinander, aber bekanntermaßen geht probieren übers studieren. Die strammen 50% merkt man in der Nase auch sehr deutlich, ein bitzeln das fast schon an medizinischen Alkohol erinnert. Zusammen mit der üblichen schweren Süße amerikanischer Whiskeys war ich schon skeptisch. Dann kam die Überraschung. Der Whiskey hat ein kräftiges Aroma nach Rosinen, Kaffee und dunkler Schokolade, und komischerweise bemerkt man den Alkoholgehalt im Hals überhaupt nicht, brennt kein bisschen. Die Abfüllungen in Normal Stärke waren alle schon über den Großhandel raus gegangen, deswegen konnte ich da gar nichts vergleichen. Ein leckerer Bourbon, aber nicht die 44€ wert die ich dafür hätte hinblättern müssen. Wenn die normale Abfüllung da ist sehen wir mal weiter. :)
WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WEGWEISER »

Glas Wasser auf der Arbeit

Solide bis erfrischend :Häschen:
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Paar Tassen Kaffee zuletzt... :lol:

Da einige hier auch ihre Erfahrungen mit Schnaps teilen:
Spoiler
Show
Bild
Kostet irgendwas bei 23€ und macht bei mir auch bei nem lockeren Arm keine Kopfschmerzen am nächsten Tag. ;)
Ich kann die typischen 10-13€ Flaschen (Jägermeister / Jim Beam Honey / Likör 43 geht noch klar) meistens auch in geringen Mengen nicht ganz so gut ab, daher bin ich mit dem 8 jährigen Barcadi besser aufgehoben. (Auch geschmacklich)
Und er hat nen Korken!!!
Spoiler
Show
Bild
Lynchburg Lemonade...
Kannte ich nicht und muss sagen, dass es neben White Russian ein gutes Getränk für die eigene Hausbar ist. Wenig Zutaten aber besonderer Geschmack.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Lynchburg Lemonade...muss ich mal ausprobieren. Aber muss nen adäquaten Ersatz für JD nehmen. Der Geruch alleine...geht gar nicht. Vielleicht Bulleit. Mal sehen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wenn das Budget für dich ok ist probiers mal mit den teureren Varianten von JD. Die sind meist verträglicher. ;)
Wobei ich auch finde das man das nicht so krass rausschmeckt. ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Das liegt an mir. Habe mir in meiner Jugend mal ne richtig böse Alkohol Vergiftung mit JD geholt, seitdem reagiert mein Körper...leicht über wenn er das Zeug riecht. :P
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Bild

Toller Sommer Whisky. Schon fruchtig und floral mit einem Hauch Süße und einem gaaaaaanz kleinen Anflug von Meer. Kann man auch als "Raucher" trinken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

TheLaughingMan hat geschrieben:Das liegt an mir. Habe mir in meiner Jugend mal ne richtig böse Alkohol Vergiftung mit JD geholt, seitdem reagiert mein Körper...leicht über wenn er das Zeug riecht. :P
Habe den Thread nicht mehr im Blick gehabt...

Stimmt man hat ja so seine "schwarze Liste" aus der Jugend. ;)
Bei mir geht Pernod überhaupt nicht mehr klar. Zwar nicht auf Grund einer Alkoholvergiftung aber schön war der Kater auch net. ;)

@Topic:

Mal wieder den überlebensnotwendigen Kaffee :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild

Gestern mal ein "Astra Rakete" probiert...
Es ist ein Bier mit Citruswodka-Aroma.
Man kann es mal probieren aber nochmal kaufen werde ich es nicht. Jungendliche werden wohl drauf stehen aber mir schmeckt ein normales Bier oder ein Radler deutlich besser.
Schmeckt durch das Aroma halt irgendwie zu stark um es zu genießen obwohl es auch nur bei 5,9% liegt.
Da mixe ich mir dann lieber einen Longdrink meiner Wahl, der dann auch meinem Geschmack entspricht. ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich trinke gerade ein Wolters Akoholfrei das ich mir am Wochenende eher versehentlich gekauft habe.

Eiskalt ist es gar nicht so schlecht bei heißem Wetter.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Trinke die Tage immer mal wieder ein Beck's Green Lemon, sehr erfrischend bei dem Wetter und nur 2,5 Umdrehungen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Toller Sommer Whisky. Schon fruchtig und floral mit einem Hauch Süße und einem gaaaaaanz kleinen Anflug von Meer. Kann man auch als "Raucher" trinken.
Danke für den Tip. Hatte von Arran mal 'ne Portweinfassabfüllung, das war ein zwar etwas kitschiger, aber ausgesprochen gut trinkbarer Sommerwhisky. Ich mochte ihn. Über das Verpackungsdesign lässt sich freilich streiten: Bild
BananenMuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BananenMuffin »

Stilles Wasser, mit ner Scheibe Orange drin!
Antworten