Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- The Last Guardian 31,10€ (Amazon UK - Warehouse)
- Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte 57,99€
- ORICO 3,5" Externes Festplattengehäuse, USB 3.0 18,99€
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mach ich auch noch sowas mit.... "Erste Ausgabe 5 Euro... danach das 5-fache" (naja, nicht ganz, es ist das 3-fache)
Das Dumme ist, ich kenne schon die kommenden Autos bis Ausgabe 9 und ich will sie alle haben. 2 mal Hamilton dabei.
Das Dumme ist, ich kenne schon die kommenden Autos bis Ausgabe 9 und ich will sie alle haben. 2 mal Hamilton dabei.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn die Marlboro-Werbung abgeblieben? Wenn überhaupt, war die damals nur bei ganz wenigen Grand Prix verboten und gehört bei einem Modell dazu.DARK-THREAT hat geschrieben:Jetzt mach ich auch noch sowas mit.... "Erste Ausgabe 5 Euro... danach das 5-fache" (naja, nicht ganz, es ist das 3-fache)
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Amazon.. die sollten mir eigentlich eine Mail schicken sobald die Kiste verfügbar ist. -.-Astorek86 hat geschrieben:Nintendo Switch
Bin mal einer von den Irren, die das Ding vorbestellt haben^^.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hat glaube ich mit der kompletten internationalen Version dieser Sammlung zu tun. Dieses Modell hier erschien nun in Deutschland, UK und den Staaten. Ähnliche Sammlungen von damals, wo der McLaren MP4 dabei war (*hust* heute für 115 Euro zu haben *hust*), stand auch sehr oft keine Zigarettenwerbung drauf. In Ausgabe 3 ist der Benetton B194 von Schumacher dabei und auch dort gibt es keine Mild Seven Werbung auf dem Modell.dehydrated_Akabei hat geschrieben: Wo ist denn die Marlboro-Werbung abgeblieben? Wenn überhaupt, war die damals nur bei ganz wenigen Grand Prix verboten und gehört bei einem Modell dazu.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Man hätte wenigstens die "Ersatzstreifen" aufdrucken können. Komplett ohne was drauf sind die Dinger doch nie unterwegs gewesen und das geht ja bei anderen Modellen auch.
War auf amazon.co.uk so weit reduziert, dass es soviel gekostet hat wie hier, also hab ichs mal bestellt.
Ist das jetzt der erste oder der zweite Teil? Ich glaube es gab ja zwei davon.sourcOr hat geschrieben:
War auf amazon.co.uk so weit reduziert, dass es soviel gekostet hat wie hier, also hab ichs mal bestellt.
/E
Gerade gesehen,
Shin Megami Tensei IV
und
Shin Megami Tensei IV: Apocalypse
alles klar.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wo haste Digimon her ? Überlege mir auch, es zu kaufen, wenn's mal irgendwo günstig angeboten wird.
--------
- Heavy Rain & Beyond 2 Souls [PS4, digital] 15,99€
- Life is Strange [PS4, digital] 4,99€
- The Order 1886 [PS4, digital] $4,99
- Sleeping Dogs - Definitive Edition [PS4, digital] $5,99
--------
- Heavy Rain & Beyond 2 Souls [PS4, digital] 15,99€
- Life is Strange [PS4, digital] 4,99€
- The Order 1886 [PS4, digital] $4,99
- Sleeping Dogs - Definitive Edition [PS4, digital] $5,99
Amazon. Kostet ja eh nur 25.
Die war aber teuer, oder?
Hab die Collection nirgendwo für unter 80€ gesehen.