Es gibt definitiv schlechteren Besuch, der auf der Couch Platz nehmen kannCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑11.03.2017 13:07
Meine Frau war einkaufen und kommt damit nach Hause... wat?
Begründung "sie war so günstig!". Dank Rabatt durch ihre Schwester (die dort arbeitet): 200.- CHF für Konsole, 2 Controller und Uncharted. ¯\_(ツ)_/¯
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ah, Until Dawn muss ich mir ja auch noch leihen - und auch Uncharted 4^^
PS4 sind's jetzt 22 Spiele + die ganzen PlayStation+-Titel
PS3 sind's ca. 70-80 Spiele + PlayStation+-Titel.
Wie du siehst, hab' ich kaum was zum Zocken da
*hust*
- Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix (PS4) für 36,61€ [Pre-Order]
- Fahrenheit [PS4, digital] 5,39€
PC über 3000 Spiele, wobei natürlich 95% Bundle-Spiele sind, die es sozusagen zu den 1-2 Spielen dazu gab, die mich interessierten (müsste mal die ganzen Trading Cards farmen und evtl. verkaufen €$€ )
*hust*
- Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix (PS4) für 36,61€ [Pre-Order]
- Fahrenheit [PS4, digital] 5,39€
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Musste gerade sein.... ich versuch noch einmal GoW. Ultimate, 1, 3, Judgement und 4 für 35 Euro geht mit dem Preis.
Andere Angebote hier:
http://www.saturn.de/de/shop/15-jahre-xbox.html
Andere Angebote hier:
http://www.saturn.de/de/shop/15-jahre-xbox.html
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ach komm. Horizon und tlg gehn noch
(das wären meine einzigen :p)
(das wären meine einzigen :p)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
War das auf meinen Post bezogen? Und TLG wäre wohl The Last guardian?
Das stand lange lange Zeit auf meiner "will ich spielen"-Liste, aber nachdem mir ein Kumpel von extrem unbefriedigender Framerate erzählt und DigitalFoundry das ganze untermauert hat, bin ich nicht mehr ganz so erpicht darauf. Ich hab's nun vom Kumpel mal ausgeliehen, da dieser im Moment eh nur Breath of the Wild spielt, und wenn ich damit durch bin werd ich's wohl nicht mehr für die eigene Sammlung brauchen.
Horizon wiederum interessiert mich üüüüüberhaupt nicht. Riecht für mich zu sehr nach Ubisoft-Formel.
Woran ich noch herumgrüble ist "The last of us", das kommt vielleicht irgendwann mal noch dazu. Aber das Gameplay überzeugt mich nicht und - ohne etwas darüber zu wissen - befürchte ich von der Story so was wie "alle sind infiziert, alle sind verdammt, die kleine Ellie ist unsere Rettung weil irgendwas in ihrem Blut rhababababa" und dann wird das gefeiert wie der Storymessias.
Vielleicht ist die Geschichte auch besser, keine Ahnung, aber genau so stell ich sie mir eigentlich vor. Weil jeder hat von der Story geschwärmt wie ein beknackter, aber die Prämisse könnte langweiliger kaum sein.
Und ja, das Gameplay mit dem herumschleichen und so ist halt nicht so wirklich meines. Daher hab ich bei TLOU bislang keinen Kaufdrang. Aber irgendwann vielleicht.
@Topic:
War im PSN-Store im Bundle erhältlich. Limbo hab ich zwar schon auf Steam, aber nie durchgespielt. Und Inside allein wär noch immer teurer gewesen.
Jap war es.
Zugegeben, bei horizon liegts bei mit hauptsächlich bei den robodinos! Ich mag sowas
@Topic: auf steam nier:automata vorbestellt. Ich muss es haben!
Zugegeben, bei horizon liegts bei mit hauptsächlich bei den robodinos! Ich mag sowas
@Topic: auf steam nier:automata vorbestellt. Ich muss es haben!
-
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nur als kleine Randbemerkung. Die Story ist jetzt nicht wirklich das Bahnbrechende an Last of us.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑16.03.2017 10:53
Woran ich noch herumgrüble ist "The last of us", das kommt vielleicht irgendwann mal noch dazu. Aber das Gameplay überzeugt mich nicht und - ohne etwas darüber zu wissen - befürchte ich von der Story so was wie "alle sind infiziert, alle sind verdammt, die kleine Ellie ist unsere Rettung weil irgendwas in ihrem Blut rhababababa" und dann wird das gefeiert wie der Storymessias.
Der Weg ist hier das Ziel. Die Interaktion der Charakter untereinander und wie die Geschichte erzäht wird ist die große Stärke von Last of Us.
@Topic
Besorg mir heut abend auch noch Nier auf Steam
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mithalten, auf der PS4 hab ich wohl 104 "Applikationen" installiertRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑11.03.2017 16:28 Ah, Until Dawn muss ich mir ja auch noch leihen - und auch Uncharted 4^^
PC über 3000 Spiele, wobei natürlich 95% Bundle-Spiele sind, die es sozusagen zu den 1-2 Spielen dazu gab, die mich interessierten (müsste mal die ganzen Trading Cards farmen und evtl. verkaufen €$€ )
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Starke Platte. Hätte ich den Jungs nicht mehr zugetraut.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gibt es jetzt auf Steam. ^-^
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich vor kurzem das günstige PS4-Angebot bei Media Markt abgegriffen hatte, habe ich mir gestern spontan Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition im PS Store abgegriffen. Leider zu spät abends, als dass ich noch hätte spielen können, aber heute Abend ganz bestimmt!
Eines der wenigen AAA-Spiele, auf das ich richtig erpicht war, es zu spielen.
Als zweiter Lautsprecher zu Ergänzung auf dem Schreibtisch bzw. "Wo-immer-auch-das-Laptop-ist", denn der erste ist zum offiziellen Küchenradio mutiert.
Eines der wenigen AAA-Spiele, auf das ich richtig erpicht war, es zu spielen.
Als zweiter Lautsprecher zu Ergänzung auf dem Schreibtisch bzw. "Wo-immer-auch-das-Laptop-ist", denn der erste ist zum offiziellen Küchenradio mutiert.
damn, das Depeche Mode album muss ich auch noch holen, dachte das käm erst noch O_O
vorbestellt trotz wissens um schlechte animationen weil something fanboy something something
vorbestellt trotz wissens um schlechte animationen weil something fanboy something something
und direkt nochmal, weils so schön is:
plus
plus