Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil ich erkannt habe, dass ich außerhalb des Offtopic-Forums kaum mitreden kann, da ich alles andere als ein "Gamer" bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum bist du dann hier angemeldet?^^Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin wütend, weil ich erkannt habe, dass ich außerhalb des Offtopic-Forums kaum mitreden kann, da ich alles andere als ein "Gamer" bin.
@Topic
Die ganzen inkompetenten "Fachmagazine", die FF XIII 90+ Wertungen reingeknallt haben, regen mich allmählich wirklich auf.
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
BOAAAAAH! Nur Bobs online, die 4ggn1 zocken udn dann sagen "pech" anstatt mal die teams zu balancen-.- leute mit denen man nicht vernünftig reden kann weil dann super argumentationen kommen wie: "Ne, du" oder gar "halts maul" bzw "deine MUDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
maaaaan, lass es hirn regnen, oder vllt fängt man ja bei Eiern an, die diese flach****** alle nicht in der Hose haben!!!
maaaaan, lass es hirn regnen, oder vllt fängt man ja bei Eiern an, die diese flach****** alle nicht in der Hose haben!!!

kennen wir doch alleLandungsbrücken hat geschrieben:BOAAAAAH! Nur Bobs online, die 4ggn1 zocken udn dann sagen "pech" anstatt mal die teams zu balancen-.- leute mit denen man nicht vernünftig reden kann weil dann super argumentationen kommen wie: "Ne, du" oder gar "halts maul" bzw "deine MUDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohhh ja am besten wenn die zu 4 im Ts hocken und warten bis jemand joint um ihn dann abzuknallenLandungsbrücken hat geschrieben:BOAAAAAH! Nur Bobs online, die 4ggn1 zocken udn dann sagen "pech" anstatt mal die teams zu balancen-.- leute mit denen man nicht vernünftig reden kann weil dann super argumentationen kommen wie: "Ne, du" oder gar "halts maul" bzw "deine MUDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Um die furchtbar schlchte Community bei diversen online MP Games (Shootern i.d.R.). Das sind so Leute, bei denen frage ich mich immer, "wie kann man denn nur SO dumm sein? Das geht doch gart nicht, so asozial, ignorant, selbstüberschätzt." Das geht nicht, es ist einfach theoretisch nicht möglich, praktisch hingegen werde ich jeden tag aufs neue überrascht, was denn die Psychatrien ihren kleinen Schützlingen erlauben. Ich habe keinen Bock mehr, mich mit so einem Klientel abzugeben. Da ist Fischkopf ein gelehrter dagegen.
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 06.04.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.