Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin wütend, weil ich erkannt habe, dass ich außerhalb des Offtopic-Forums kaum mitreden kann, da ich alles andere als ein "Gamer" bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God 0f Flame »

Chris. hat geschrieben:ähm ja warum postest du dann 4 mal am Stück so ne sinnlose Kacke?
Ey das war dieser VERDAMMTE FISCHKOPF UND NICHT ICH-.-
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Chris. hat geschrieben:ähm ja warum postest du dann 4 mal am Stück so ne sinnlose Kacke?
DAS IST FISCHKOPF VERDAMMT NOCHMAL!

Er macht mich jetzt nach und behauptet dass er nen doppel account von mir wäre,was aber totaler bullshit ist und ich werde deswegen auch einen mod anschreiben.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin wütend, weil ich erkannt habe, dass ich außerhalb des Offtopic-Forums kaum mitreden kann, da ich alles andere als ein "Gamer" bin.
Warum bist du dann hier angemeldet?^^

@Topic

Die ganzen inkompetenten "Fachmagazine", die FF XIII 90+ Wertungen reingeknallt haben, regen mich allmählich wirklich auf.
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LOL warum schreibst jetzt ausgerechnet DU FISCHKOPF einen mod an?? hör einfach mit der SCHEI?E auf und werd glücklich -.-
God 0f Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich rast hier so aus, ich schreib erstmal nen mod wegen der ganzen scheiße hier an -.-
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

omg jetzt seh ichs auch God 0f Flame :o
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sag ich doch,schau mal ob Warnungen hat oder seinen Postcount -.-
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Hier ist man echt nur von Irren umgeben.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

wütend weil kopfschmerzen....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

BOAAAAAH! Nur Bobs online, die 4ggn1 zocken udn dann sagen "pech" anstatt mal die teams zu balancen-.- leute mit denen man nicht vernünftig reden kann weil dann super argumentationen kommen wie: "Ne, du" oder gar "halts maul" bzw "deine MUDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
maaaaan, lass es hirn regnen, oder vllt fängt man ja bei Eiern an, die diese flach****** alle nicht in der Hose haben!!!
Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Landungsbrücken hat geschrieben:BOAAAAAH! Nur Bobs online, die 4ggn1 zocken udn dann sagen "pech" anstatt mal die teams zu balancen-.- leute mit denen man nicht vernünftig reden kann weil dann super argumentationen kommen wie: "Ne, du" oder gar "halts maul" bzw "deine MUDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
maaaaan, lass es hirn regnen, oder vllt fängt man ja bei Eiern an, die diese flach****** alle nicht in der Hose haben!!!
kennen wir doch alle :evil: :x :wink: :oops:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:BOAAAAAH! Nur Bobs online, die 4ggn1 zocken udn dann sagen "pech" anstatt mal die teams zu balancen-.- leute mit denen man nicht vernünftig reden kann weil dann super argumentationen kommen wie: "Ne, du" oder gar "halts maul" bzw "deine MUDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Ohhh ja am besten wenn die zu 4 im Ts hocken und warten bis jemand joint um ihn dann abzuknallen :evil:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

wovon redet ihr da :oops:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Um die furchtbar schlchte Community bei diversen online MP Games (Shootern i.d.R.). Das sind so Leute, bei denen frage ich mich immer, "wie kann man denn nur SO dumm sein? Das geht doch gart nicht, so asozial, ignorant, selbstüberschätzt." Das geht nicht, es ist einfach theoretisch nicht möglich, praktisch hingegen werde ich jeden tag aufs neue überrascht, was denn die Psychatrien ihren kleinen Schützlingen erlauben. Ich habe keinen Bock mehr, mich mit so einem Klientel abzugeben. Da ist Fischkopf ein gelehrter dagegen.
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 06.04.2010 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten