Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt getrunken
Grad eben 1/3 Sojamilch + 2/3 Reismilch. Schmeckt aber, ich habe mich schnell daran gewöhnt. Hat nen getreidigen Nachgeschmack. Reismilch ist wässriger und weniger intensiv, wohingegen Sojamilch einen stärkeren Nachgeschmack hat, aber auch von der Konsistenz her milchiger ist.
Habe erfahren, dass ich Milcheiweiß nicht so gut vertrage, also Kasein. Laktose vertrage ich. Es gibt fettarme und milchzuckerfreie Milch, aber keine milcheiweißfreie Milch.
Habe erfahren, dass ich Milcheiweiß nicht so gut vertrage, also Kasein. Laktose vertrage ich. Es gibt fettarme und milchzuckerfreie Milch, aber keine milcheiweißfreie Milch.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mitbringsel meiner Eltern vom Duty Free Shop.
Hat viele Aromen, hauptsächlich fruchtig, aber auch eine Spur Getreide, und geht Runter wie Öl. Mucho Lecker!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle? Warum trinken Leute sowas? Warum stellt man sowas überhaupt her?
Das war wohl das ekelhafteste was ich seit langem getrunken hab. Einfach abartig. Bäh!
@Beda:
Das hatte ich mich damals auch gefragt. Einmal und nie wieder. Ganz ganz schlimmer Gesöff.
Das hatte ich mich damals auch gefragt. Einmal und nie wieder. Ganz ganz schlimmer Gesöff.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Ich muss gestehen das ich das Zeug früher als Kind gerne getrunken habe. Habe mir das vor ca. 1 Jahr nochmal geholt aus nostalgischen Gründen und bekam es auch überhaupt nicht mehr runter.
Das ist auch nur kalt genießbar. Schmeckt nach Lakritze. Mein Fall ist es auch nicht. Ist sehr süß.
Smelk Haferdrink trink ich gerade und Pfefferminztee
Smelk Haferdrink trink ich gerade und Pfefferminztee
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Bist du Laktoseintolerant oder Veganer?
NintendoNID: BlazingFaie
Weder noch. Ich habe ne leichte Milcheiweißunverträglichkeit (Kasein). Und es schmeckt mir auch.Dronach hat geschrieben:Bist du Laktoseintolerant oder Veganer?
BTT: Erst Jever Fun, dann Jever light, dann Eichbaum Ureich. Zum Schluß 1/3 Flasche Captain Morgan.
Ich hoffe du meinst gestern abend, und nicht heute morgen :p
Sagen wir mal gefühlt gestern.Levi hat geschrieben:Ich hoffe du meinst gestern abend, und nicht heute morgen :p
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblings-Cocktail, halt ohne Alkohol.
In letzter Zeit bringt gefühlt jeder Saftladen was mit Mojito Geschmack raus, Pepsi hat mich bisher aber am meisten überzeugt. Ist nicht so übermäßig süß und erfrischt dank Kohlensäure etwas mehr. Unbedingt kalt trinken!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Angeblich ein Geheimtipp unter Vodka Fans. Während ich den Hymnen über die unglaubliche Milde SO nicht zustimmen kann (A bissel spritig ist er doch) muss ich doch zugeben das 16,50€ für eine 1L Flasche (Bei der Weinquelle) ein absoluter Bombenpreis sind. Dem üblichen Supermarkt Vodka ist das Zeug immer noch um einiges überlegen. Gut trinkbar, geschmacklich in Ordnung, kratzt kaum...kann man nicht viel falsch machen.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 05.08.2015 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich liebe ja Mojito. Aber ich kann mir beim Mojito einfach nicht vorstellen wie das ohne Alkohol schmecken soll. Man beraubt ihn ja aller Bitterkeit und übrig bleibt nur Süße und Minze. Aber 7up Mojito wird ich mal ne Chance geben, wenn du das so toll findest als Mojitofan, CryTharsis.
@TheLaughingMan: Ich seh kein Bild.
@TheLaughingMan: Ich seh kein Bild.
-
- Persönliche Nachricht:
@Veldrin:
Komm in meine Arme Mojito-Fan
Stimmt schon, das Bittere ist da weitaus weniger intensiv. Geht halt so in Richtung Bitter Lemon-bitter. :wink: Ich trinke ja sonst nichts aus diesem Flüssigzucker-Bereich, aber das hat`s mir schon etwas angetan.
Komm in meine Arme Mojito-Fan
Stimmt schon, das Bittere ist da weitaus weniger intensiv. Geht halt so in Richtung Bitter Lemon-bitter. :wink: Ich trinke ja sonst nichts aus diesem Flüssigzucker-Bereich, aber das hat`s mir schon etwas angetan.