Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
bereue die entscheidung jetzt schon...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Haha. Ich fand 2 von 3 präsentierten Tracks ganz gut, aber mit der Band aus meiner Jugend hat das nur noch wenig zu tun. Es wird das zweite Album, welches ich mir nicht kaufen werde. Schade ...
Bei mir ist folgendes im Einkaufswagen gelandet:
Standard Edition Digital Pre-Order
also isses immernoch so verweichlicht wie minutes to midnight? wäre schade :-/
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
wie ging das nochmal? "Gibson freut sich, euch mitteilen zu dürfen, dass sie nicht auf dem neuen Linkin Park Album vertreten sind"?
Ich glaube, das neue Album ist noch mehr Elektromist als das vorangegangene. Ich fand die ja mal ganz lustig, aber das ist lang lang vorbei.
Ich glaube, das neue Album ist noch mehr Elektromist als das vorangegangene. Ich fand die ja mal ganz lustig, aber das ist lang lang vorbei.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ohh, "The Park" fand ich mächtig öde. Da bereue ich sogar den Kauf, als es im Angebot war - und ich bereue selten bei Schnäppchenkäufen^^
-----------------------------
- Assassin's Creed - The Ezio Collection [PS4] 12,99€
Bei 4,33€ pro Spiel einfach mal eingepackt. Ich kann die sogar auf Platin spielen, da sie den MP-Nervkram nicht mit in die PS4-Version übernommen haben
€dit:
- Assassin's Creed 4: Black Flag [PS4] 5,50€
Gebraucht...
-----------------------------
- Assassin's Creed - The Ezio Collection [PS4] 12,99€
Bei 4,33€ pro Spiel einfach mal eingepackt. Ich kann die sogar auf Platin spielen, da sie den MP-Nervkram nicht mit in die PS4-Version übernommen haben
€dit:
- Assassin's Creed 4: Black Flag [PS4] 5,50€
Gebraucht...
also kann ichs vielleicht einsortieren als "würd ich vllt hören wenns nich LP wär". ich mag electro ja aber von Linkin Park erwarte ich was da um 2005 und so kam ^^Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑28.04.2017 22:29 wie ging das nochmal? "Gibson freut sich, euch mitteilen zu dürfen, dass sie nicht auf dem neuen Linkin Park Album vertreten sind"?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Linkin Park vor diesem Album recht aktiv gehört und dann iwann das Interesse verloren. Trotzdem höre ich wenn ich mal wieder nostalgisch unterwegs bin Given Up und No More Sorrow. Ab und zu noch Bleed it out. An diese Songs kom t für mich eigentlich nur One step Closer ran...
Die machen heut halt andere Musik, was soll man dazu noch anderes sagen. Wenn ich LP hören will, greif ich halt zu den älteren Alben.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Problem, was LP hat nennt sich Chester Bennington, gerade der, der LP mit seiner ehm Stimme zum Weltruhm führte. Er hat ja eher verordnet bekommen, so hörte ich es, dass er nicht mehr so Singen darf, wenn er seine Stimme behalten möchte, daher wurden sie zu "Softies" und änderten ihre Musik drastisch.
Für mich bleibt er so in Erinnerung, besser als aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=LYU-8IFcDPw
Für mich bleibt er so in Erinnerung, besser als aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=LYU-8IFcDPw
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt empfinde die die vorgestellten Tracks als deutlich sanfter als Minutes to Midnight und sogar harmloser, als noch auf Living Things. Mich stört es ja nicht sonderlich und ich fand die Tracks auch ganz gelungen, aber auf Musik wie zu Hybrid Theory und Meteora-Zeiten darf man schon lange nicht mehr erwarten. Immerhin besser, als dieser undefinierte Mist, den sie auf A Thousand Suns von sich gegeben haben.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hole ich mir vielleicht auch mal wenn es aus Early Access raus ist. Ich bin mir aber leider nicht so sicher, dass das jemals (mit allen versprochenen Features) passieren wird.
Du könntest ja trotzdem im Videospiel-Thread mal ein paar Eindrücke zum Spiel mitteilen, wenn du Lust hast.