Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Peter__Piper »

sourcOr hat geschrieben: 01.05.2017 13:33 Die machen heut halt andere Musik, was soll man dazu noch anderes sagen. Wenn ich LP hören will, greif ich halt zu den älteren Alben.
Jup, und wenn ich heutzutage lust auf popigen Crossover Rock hab - wofür Linkin Park damals stand, dann höre ich mir Rise Against an.
Ist , für mich, das bessere Linkin Park.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gecastete bands kommen bei mir nicht in die auswahl, von daher hatte linkin park nie eine chance.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben: 03.05.2017 14:23
DancingDan hat geschrieben: 03.05.2017 13:15 Bild
Das hole ich mir vielleicht auch mal wenn es aus Early Access raus ist. Ich bin mir aber leider nicht so sicher, dass das jemals (mit allen versprochenen Features) passieren wird.

Du könntest ja trotzdem im Videospiel-Thread mal ein paar Eindrücke zum Spiel mitteilen, wenn du Lust hast.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es demnächst die EA Phase verlassen (http://www.thelongdark.com/). Der Story Modus soll beim Verlassen der EA Phase gestartet werden. Es war im Sale und da habe ich mal zugeschlagen, da es nach all der Zeit weiterhin "Sehr positiv" bei Steam bewertet ist (auch "kürzlich"). Ich habe allerdings bisher nur ~1h angespielt. Wenn ich mehr gespielt habe, werde ich darüber berichten.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hatte schon einige aufregende stunden damit. ;) viel spass.

greetingz
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bild

Na endlich mal...hatten bisher immer den Technicolor 7200 und damit war das WLAN am Arbeitsplatz grauenhaft; per WLAN-Repeater ging es zwar, hatte aber gerne Aussetzer bis hin zur Unnutzbarkeit. Nach der ersten halben Stundung Nutzung scheint das jetzt bedeutend besser zu sein!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Bild

leider sehr enttäuscht, die herausragende stimme von 2-d ist kaum noch zu hören auf der platte... naja, die nächste enttäuschung wird dann wohl das linkin park album werden
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Peter__Piper hat geschrieben: 03.05.2017 14:50 Jup, und wenn ich heutzutage lust auf popigen Crossover Rock hab, dann höre ich mir Rise Against an.
Wo bitte ist Rise Against poppiger Crossover Rock? Oo
Rise Against ist Melodic Punkrock. Mittlerweile ein wenig sanfter als auch schon, aber wenn du dir "Revolutions per Minute", "The Unraveling" oder "Siren Song of the Counter Culture" anhörst, merkst du recht schnell, dass das ein komplett anderes Genre ist als LP jemals auch nur gestreift haben.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Captain Mumpitz hat geschrieben: 03.05.2017 18:01
Peter__Piper hat geschrieben: 03.05.2017 14:50 Jup, und wenn ich heutzutage lust auf popigen Crossover Rock hab, dann höre ich mir Rise Against an.
Wo bitte ist Rise Against poppiger Crossover Rock? Oo
Rise Against ist Melodic Punkrock. Mittlerweile ein wenig sanfter als auch schon, aber wenn du dir "Revolutions per Minute", "The Unraveling" oder "Siren Song of the Counter Culture" anhörst, merkst du recht schnell, dass das ein komplett anderes Genre ist als LP jemals auch nur gestreift haben.
Nimm es mir nicht übel.
Ist nicht ganz mein Genre und ich daher packe ich wohl viel in die Crossover Schublade.
Meine Lieblingsscheibe von Rise Against ist The Suffer & The Witness - das würde ich auch nicht als poppig beschreiben.
Perfekte Musik fürs radeln durchs Gelände.
Aber wenn ich mir Tragedy + Time zb anhöre, find ich schon das es in eine poppige Richtung geht - was ich mir allerdings auch noch gut anhören kann.
Im gegensatz zu LP
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Crossover ist es dann, wenn 2 Genres definitiv miteinander gekreuzt werden. Halt so wie bei Limp Bizkit oder auch Linkin Park, als sie mit ihren Stromgitarren sogar noch spielten. Nur weil ein Song etwas poppiger klingt, ist es noch kein Crossover :)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Mir ist schon klar was Crossover ist.
Bin mit Such a Surge, Clawfinger etc. aufgewachsen 8)
Hab halt Rise against nicht als strait Punk identifiziert.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 04.05.2017 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

scarface1999 hat geschrieben: 03.05.2017 17:06 Bild

leider sehr enttäuscht, die herausragende stimme von 2-d ist kaum noch zu hören auf der platte... naja, die nächste enttäuschung wird dann wohl das linkin park album werden
Immerhin gibt es 2, 3 Lichtblicke. Als Fan dieser Band musste ich das Album auch haben. Aber besser als Plastic Beach ist es aber alle mal. Man kann es hören, Autofahrmusik...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 04.05.2017 00:37Bin mit Such a Surge, Clawfinger etc. aufgewachsen 8)
8)

greetingz
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Es ist bereits viele Jahre her, dass ich die originalen Versionen gespielt habe und bei dem Preis kommt mir das Remastered Bundle besonders recht um mich auf den dritten Teil einzustimmen.

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Den 2. müsste ich mal weiterspielen... Den ersten fand ich aber klasse!
-----------------
Bild

- Humble Monthly Bundle Mai

This is the Police, Turing Test, Inside... ganz okilidokeli

€dit:

... und einen Wechsel zu Kabeldeutschland/Vodafone in Auftrag gegeben. Mal schauen, ob ich Glück mit Internet aus der TV-Dose habe.
Ist ja immer so'n Dinge: Der eine meint, das wäre der größte Dreck und ein anderer dann wieder, nicht einmal die Geburt seines Kindes hätte ihn so glücklich gemacht :ugly:

Geordert wurde "Red Internet & Phone 200 Cable". Lasse ich mich überraschen. :Hüpf:
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten