Landungsbrücken hat geschrieben:Um die furchtbar schlchte Community bei diversen online MP Games (Shootern i.d.R.). Das sind so Leute, bei denen frage ich mich immer, "wie kann man denn nur SO dumm sein? Das geht doch gart nicht, so asozial, ignorant, selbstüberschätzt." Das geht nicht, es ist einfach theoretisch nicht möglich, praktisch hingegen werde ich jeden tag aufs neue überrascht, was denn die Psychatrien ihren kleinen Schützlingen erlauben. Ich habe keinen Bock mehr, mich mit so einem Klientel abzugeben. Da ist Fischkopf ein gelehrter dagegen.
Ich hatte mal nen Türken (? keine ahung, kann auch Korde o.ä. gewesen sein, auf jeden Fall so ein Akzent) im TS. uiuiuiui, das war was [das soll nichts rassistisch gemeintes sein, ich finds nur immer zum brüllen wenn da einer seine "ey, alta, isch voll kagge" nummer abzieht ]
ich hab gestern nacht mit Michab47 online far cry 2 im Team Deathmatch gespiel und lieg abgeschossen auf dem boden und die Leute aus meinem Team rennen einfach so an mir vorbei, zu, kotzen
Gestern aufem server gewesen,squad rush,mit 3 Franzosen im team die entweder kein englisch konnten oder es nicht wollten die haben die GANZE ZEIT über den Voice chat gelabert und das war so dermaßen nervend -.- sollen sie sich ts oder skype besorgen
God Of Flame hat geschrieben:Gestern aufem server gewesen,squad rush,mit 3 Franzosen im team die entweder kein englisch konnten oder es nicht wollten die haben die GANZE ZEIT über den Voice chat gelabert und das war so dermaßen nervend -.- sollen sie sich ts oder skype besorgen
Das hatt ich auch grad in L4D2, 3 Franzosen und ich im Team im Versus.
Ich ihnen eh dauernt den Arsch gerettet, sogar mein Medikit für die Flaschen verschwendet, und die dauernt am labbern wobei einer so ne hohe Stimme hatte das man echt aggresiv wurde. Irgendwann hab ich ihnen geschrieben sie sollen auf Englisch reden worauf hin die mich gekillt haben -.-
tja und wer den kack map dlc für mw2 dann auch noch kauft ist selber schuld. da können die maps noch so super sein. dafür krieg ich ja schon fast das volle spiel für pc auf amazon
Valkesh hat geschrieben:tja und wer den kack map dlc für mw2 dann auch noch kauft ist selber schuld. da können die maps noch so super sein. dafür krieg ich ja schon fast das volle spiel für pc auf amazon
ich habs gekauft, und bin auch noch stolz drauf und bereue es auch nicht
Valkesh hat geschrieben:tja und wer den kack map dlc für mw2 dann auch noch kauft ist selber schuld. da können die maps noch so super sein. dafür krieg ich ja schon fast das volle spiel für pc auf amazon
ich habs gekauft, und bin auch noch stolz drauf und bereue es auch nicht