Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

das schlimmste ist dann noch die Stimme im Voice-Chat 8O
Das schlimmste, das ich bisher gehört hab warn 10-jähriger im CS:S Voice-Chat
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Landungsbrücken hat geschrieben:Um die furchtbar schlchte Community bei diversen online MP Games (Shootern i.d.R.). Das sind so Leute, bei denen frage ich mich immer, "wie kann man denn nur SO dumm sein? Das geht doch gart nicht, so asozial, ignorant, selbstüberschätzt." Das geht nicht, es ist einfach theoretisch nicht möglich, praktisch hingegen werde ich jeden tag aufs neue überrascht, was denn die Psychatrien ihren kleinen Schützlingen erlauben. Ich habe keinen Bock mehr, mich mit so einem Klientel abzugeben. Da ist Fischkopf ein gelehrter dagegen.
jetzt versteh ich das :oops:

hast recht
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hatte mal nen Türken (? keine ahung, kann auch Korde o.ä. gewesen sein, auf jeden Fall so ein Akzent) im TS. uiuiuiui, das war was :lol: [das soll nichts rassistisch gemeintes sein, ich finds nur immer zum brüllen wenn da einer seine "ey, alta, isch voll kagge" nummer abzieht :roll: ]
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich hab gestern nacht mit Michab47 online far cry 2 im Team Deathmatch gespiel und lieg abgeschossen auf dem boden und die Leute aus meinem Team rennen einfach so an mir vorbei, zu, kotzen
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Gestern aufem server gewesen,squad rush,mit 3 Franzosen im team die entweder kein englisch konnten oder es nicht wollten die haben die GANZE ZEIT über den Voice chat gelabert und das war so dermaßen nervend -.- sollen sie sich ts oder skype besorgen
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Gleich 4 std lang den Erste Hilfe Kurs für den Führerschein :0
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

God Of Flame hat geschrieben:Gestern aufem server gewesen,squad rush,mit 3 Franzosen im team die entweder kein englisch konnten oder es nicht wollten die haben die GANZE ZEIT über den Voice chat gelabert und das war so dermaßen nervend -.- sollen sie sich ts oder skype besorgen
Das hatt ich auch grad in L4D2, 3 Franzosen und ich im Team im Versus.
Ich ihnen eh dauernt den Arsch gerettet, sogar mein Medikit für die Flaschen verschwendet, und die dauernt am labbern wobei einer so ne hohe Stimme hatte das man echt aggresiv wurde. Irgendwann hab ich ihnen geschrieben sie sollen auf Englisch reden worauf hin die mich gekillt haben -.-
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wollen wir eine Initiative gegen sone Leute starten :D
wir gehen dann immer minimal zu 4. in i-welche server und wenn jmd faxen macht gibs n rache paket :D
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Langweile ist öde.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Dumme Idioten, die den Preis künftiger DLCs weiter in die Höhe treiben, weil sie der Meinung sind, 15€ für 5 Maps wäre gerechtfertigt -_____-
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

tja und wer den kack map dlc für mw2 dann auch noch kauft ist selber schuld. da können die maps noch so super sein. dafür krieg ich ja schon fast das volle spiel für pc auf amazon
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Kacke, heute Skate 2 bekommen, dann etwa ne halbe Stunde an so einer Gap-Aufgabe gehangen, und jetzt nervt mich der Jam gegen den Plan B-Typen :x
Bild
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Valkesh hat geschrieben:tja und wer den kack map dlc für mw2 dann auch noch kauft ist selber schuld. da können die maps noch so super sein. dafür krieg ich ja schon fast das volle spiel für pc auf amazon
ich habs gekauft, und bin auch noch stolz drauf und bereue es auch nicht :banane: :banane:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Krank, warum kann einem diese drecks Erkältung nicht mal fern bleiben?
Ich hab nächste Woche Urlaub, aber nö. :x

Ich ess in Zukunft nur noch Obst und Gemüse und wenn ich dann nochmal Krank werde, scheiß ich auf alles und fress was ich will. :twisted:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

DMC999 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:tja und wer den kack map dlc für mw2 dann auch noch kauft ist selber schuld. da können die maps noch so super sein. dafür krieg ich ja schon fast das volle spiel für pc auf amazon
ich habs gekauft, und bin auch noch stolz drauf und bereue es auch nicht :banane: :banane:
DMC - antworte mir :waah:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Antworten