Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Sehr günstig beim Stand des Filmmuseums Düsseldorf am Büchertrödel auf der Kö. Damit das erste Mal, dass ich auf dieser vermaledeiten Straße etwas kaufe
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Das Weathering Color Set ist aber bestimmt sogar besser, wenn die Farben inzwischen ein wenig klumpig sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Für 30€ konnte ich nicht widerstehen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Sturmnacht (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 1) [Hörbuch]
- Premium Ohr-Stöpsel - SNR 28 - VILKIT Smart Silence
- Perfect Fitness Erwachsene Liegestützgriffe Push Up V2
Mit den Liegestützgriffen macht's mir mehr Spaß.
- Guardians of the Galaxy (Telltale Series) [PS4] 13€
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir Amazon Echo und zum testen eine Steckdose gekauft.
Werde damit nun herumspielen und wenn es mir gefällt werde ich mir Phillips Hue mit diversen ( farbigen ) Glühbirnen und Dimmern kaufen.
Bisher macht das Ding richtig Spaß und versteht einen extrem gut. Gar kein Vergleich mit Kinect, was mich häufig überhaupt nicht verstanden hat. "Sie können hier nicht auflegen" Selbst 2 Zimmer weiter während Enter Sandman von Metallica läuft
Werde damit nun herumspielen und wenn es mir gefällt werde ich mir Phillips Hue mit diversen ( farbigen ) Glühbirnen und Dimmern kaufen.
Bisher macht das Ding richtig Spaß und versteht einen extrem gut. Gar kein Vergleich mit Kinect, was mich häufig überhaupt nicht verstanden hat. "Sie können hier nicht auflegen" Selbst 2 Zimmer weiter während Enter Sandman von Metallica läuft
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Da freuen sich die Geheimdienste auch oder die Crackerkids und stellen dein privates Gequatsche und sonstige Töne ins Netz
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich ziemlich überrumpelt gefühlt, das die Nintendo Switch bereits nach gut einer Woche angekommen ist, anstatt der von Amazon prophezeiten 1 bis 2 Monate. Ein Spiel hatte ich demnach noch nicht, aber das hier hat sich mit knapp 35 Euro heute in der Stadt echt angeboten:
Dann noch das $12-Tier vom aktuellen Humble Bundle:
Dann noch das $12-Tier vom aktuellen Humble Bundle:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast heute auch deinen Aluhaut aufgesetzt? Nicht das du ohne den draussen warst.
-
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑17.06.2017 21:23Hast heute auch deinen Aluhaut aufgesetzt? Nicht das du ohne den draussen warst.
Aber hey, ich surfe nur mit VPN. Da sollte ich wohl den Mund halten.
wenn ich aktuell grad mal wieder sowas lesen muss, find ich die idee nen mic, das immer mithört und die daten übers internet an amazon verschickt irgendwie gruseligStalkingwolf hat geschrieben: ↑17.06.2017 21:23Hast heute auch deinen Aluhaut aufgesetzt? Nicht das du ohne den draussen warst.
inzw. ist doch nicht die frage, ob man paranoid ist - sondern paranoid genug
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Macht es ja nicht. Kannst du selber testen. In dem du den Router die Parces aktivierst und dann einfach drauf los redest. Es wird kein Byte irgendwo hin übertragen, solange du nicht das Aktivierungswort sprichst.MaV01 hat geschrieben: ↑18.06.2017 08:30wenn ich aktuell grad mal wieder sowas lesen muss, find ich die idee nen mic, das immer mithört und die daten übers internet an amazon verschickt irgendwie gruseligStalkingwolf hat geschrieben: ↑17.06.2017 21:23Hast heute auch deinen Aluhaut aufgesetzt? Nicht das du ohne den draussen warst.
Zusätzlich hat das Gerät auch eine Taste um das Micro zu deaktivieren.
Wir sind viel zu kleine Fische dafür das sich irgendjemand für uns interessiert. Und der bombenlegende Islamist kauft sich kein Alexa und generiert damit seine Einkaufsliste für die nächste Bombe.
Ich kann ja mal was Plutonium, Drähte und Zünder auf meine Einkaufsliste setzen. Mal schauen wer sich meldet
-
- Persönliche Nachricht:
Alleine mit diesen Sätze bis du schon auf "Der Liste"!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.06.2017 10:00 Macht es ja nicht. Kannst du selber testen. In dem du den Router die Parces aktivierst und dann einfach drauf los redest. Es wird kein Byte irgendwo hin übertragen, solange du nicht das Aktivierungswort sprichst.
Zusätzlich hat das Gerät auch eine Taste um das Micro zu deaktivieren.
Wir sind viel zu kleine Fische dafür das sich irgendjemand für uns interessiert. Und der bombenlegende Islamist kauft sich kein Alexa und generiert damit seine Einkaufsliste für die nächste Bombe.
Ich kann ja mal was Plutonium, Drähte und Zünder auf meine Einkaufsliste setzen. Mal schauen wer sich meldet
Trotzdem sollte man seine Daten einigermaßen beisammen halten. Wenn ich schon sehe, was manche Apps für sinnlose Berechtigungen brauchen um zu "funktionieren". Da will eine Videoapp Zugriff auf das Telefonbuch - bitte was?
Klar, man hat nicht unbedingt etwas zu verstecken, aber es muss ja auch nicht jeder wissen, wieviele Wasserflaschen ich im Monat kaufe...
Immerhin hast du den Prototyp unserer zukünftigen Overlords schonmal als Avatar! Jetzt beginnt ja der große Push von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und neuralen Netzwerken (z.B. SwiftKey) um die gesammelten Daten in Kontext zu bringen. Da kann man bald auf "anonym erhobene Daten" pfeifen.
-
- Persönliche Nachricht: