Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Dronach »

Bild
Bild

Sehr günstig beim Stand des Filmmuseums Düsseldorf am Büchertrödel auf der Kö. Damit das erste Mal, dass ich auf dieser vermaledeiten Straße etwas kaufe :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Nakai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nakai »

sourcOr hat geschrieben: 11.06.2017 14:11Wahrscheinlich sind aber auch schon all meine Farben getrocknet :(
Ja das kenne ich, habe gerade Heute meine alten Farben wieder gefunden :P

Bild

Und der Spielwaren Behle in Offenbach wo ich das gekauft hatte, hat schon 1995 Zugemacht :mrgreen:
Also sind diese Farben noch Älter :Vaterschlumpf:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Das Weathering Color Set ist aber bestimmt sogar besser, wenn die Farben inzwischen ein wenig klumpig sind. :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Für 30€ konnte ich nicht widerstehen. :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild
Bild

- Sturmnacht (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 1) [Hörbuch]
- Premium Ohr-Stöpsel - SNR 28 - VILKIT Smart Silence
- Perfect Fitness Erwachsene Liegestützgriffe Push Up V2

Mit den Liegestützgriffen macht's mir mehr Spaß.

Bild

- Guardians of the Galaxy (Telltale Series) [PS4] 13€
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich habe mir Amazon Echo und zum testen eine Steckdose gekauft.
Bild
Werde damit nun herumspielen und wenn es mir gefällt werde ich mir Phillips Hue mit diversen ( farbigen ) Glühbirnen und Dimmern kaufen.
Bisher macht das Ding richtig Spaß und versteht einen extrem gut. Gar kein Vergleich mit Kinect, was mich häufig überhaupt nicht verstanden hat. "Sie können hier nicht auflegen" :lol: Selbst 2 Zimmer weiter während Enter Sandman von Metallica läuft :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Da freuen sich die Geheimdienste auch oder die Crackerkids und stellen dein privates Gequatsche und sonstige Töne ins Netz :ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich habe mich ziemlich überrumpelt gefühlt, das die Nintendo Switch bereits nach gut einer Woche angekommen ist, anstatt der von Amazon prophezeiten 1 bis 2 Monate. Ein Spiel hatte ich demnach noch nicht, aber das hier hat sich mit knapp 35 Euro heute in der Stadt echt angeboten:

Bild

Dann noch das $12-Tier vom aktuellen Humble Bundle:

Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben: 17.06.2017 19:34 Da freuen sich die Geheimdienste auch oder die Crackerkids und stellen dein privates Gequatsche und sonstige Töne ins Netz :ugly:
Hast heute auch deinen Aluhaut aufgesetzt? Nicht das du ohne den draussen warst.

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 17.06.2017 21:23
Chigai hat geschrieben: 17.06.2017 19:34 Da freuen sich die Geheimdienste auch oder die Crackerkids und stellen dein privates Gequatsche und sonstige Töne ins Netz :ugly:
Hast heute auch deinen Aluhaut aufgesetzt? Nicht das du ohne den draussen warst.
Bild

Aber hey, ich surfe nur mit VPN. Da sollte ich wohl den Mund halten. 😅
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

wenn ich aktuell grad mal wieder sowas lesen muss, find ich die idee nen mic, das immer mithört und die daten übers internet an amazon verschickt irgendwie gruselig :Häschen:

inzw. ist doch nicht die frage, ob man paranoid ist - sondern paranoid genug :(
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MaV01 hat geschrieben: 18.06.2017 08:30
wenn ich aktuell grad mal wieder sowas lesen muss, find ich die idee nen mic, das immer mithört und die daten übers internet an amazon verschickt irgendwie gruselig :Häschen:
Macht es ja nicht. Kannst du selber testen. In dem du den Router die Parces aktivierst und dann einfach drauf los redest. Es wird kein Byte irgendwo hin übertragen, solange du nicht das Aktivierungswort sprichst.
Zusätzlich hat das Gerät auch eine Taste um das Micro zu deaktivieren.

Wir sind viel zu kleine Fische dafür das sich irgendjemand für uns interessiert. Und der bombenlegende Islamist kauft sich kein Alexa und generiert damit seine Einkaufsliste für die nächste Bombe. :lol:

Ich kann ja mal was Plutonium, Drähte und Zünder auf meine Einkaufsliste setzen. Mal schauen wer sich meldet :mrgreen:

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.06.2017 10:00 Macht es ja nicht. Kannst du selber testen. In dem du den Router die Parces aktivierst und dann einfach drauf los redest. Es wird kein Byte irgendwo hin übertragen, solange du nicht das Aktivierungswort sprichst.
Zusätzlich hat das Gerät auch eine Taste um das Micro zu deaktivieren.

Wir sind viel zu kleine Fische dafür das sich irgendjemand für uns interessiert. Und der bombenlegende Islamist kauft sich kein Alexa und generiert damit seine Einkaufsliste für die nächste Bombe. :lol:

Ich kann ja mal was Plutonium, Drähte und Zünder auf meine Einkaufsliste setzen. Mal schauen wer sich meldet :mrgreen:
Alleine mit diesen Sätze bis du schon auf "Der Liste"! :lol:

Trotzdem sollte man seine Daten einigermaßen beisammen halten. Wenn ich schon sehe, was manche Apps für sinnlose Berechtigungen brauchen um zu "funktionieren". Da will eine Videoapp Zugriff auf das Telefonbuch - bitte was?

Klar, man hat nicht unbedingt etwas zu verstecken, aber es muss ja auch nicht jeder wissen, wieviele Wasserflaschen ich im Monat kaufe...
MaV01 hat geschrieben: 18.06.2017 08:30

inzw. ist doch nicht die frage, ob man paranoid ist - sondern paranoid genug :(
Immerhin hast du den Prototyp unserer zukünftigen Overlords schonmal als Avatar! Jetzt beginnt ja der große Push von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und neuralen Netzwerken (z.B. SwiftKey) um die gesammelten Daten in Kontext zu bringen. Da kann man bald auf "anonym erhobene Daten" pfeifen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Vroom Vroom :lol:

Passend dazu:

Bild
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht: