Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Etwas bei 1.000. Heute erste Ausfahrt gehabt und die Investition keinen Meter bereut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ui, das ist aber mal ein Wort für ein Tiagra-Rennrad. Na gut, Team-Replikas sind nie billig.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei kurz gegoogelt man die Dinger schon unter 1000€ bekommt.
Nachdem sie bei uns in der Stadt auch die Strassen erneuert habe, überlege ich mir auch ein Rennrad zu kaufen.
ATM habe ich ein Cyclocross von Carver. Auch sehr gut und ich bereue keinen Cent. Aber für weitere Strecken wäre ein richtiges Rennrad komfortabler ( weniger Gewicht, weniger Reibung )
Nachdem sie bei uns in der Stadt auch die Strassen erneuert habe, überlege ich mir auch ein Rennrad zu kaufen.
ATM habe ich ein Cyclocross von Carver. Auch sehr gut und ich bereue keinen Cent. Aber für weitere Strecken wäre ein richtiges Rennrad komfortabler ( weniger Gewicht, weniger Reibung )
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchten mal neue Couch-Games, denn Just Dance wird dann doch irgendwann mal langweilig.
Die nächsten Abende werden wir aber wohl entspannt durch das hier geistern...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, Firewatch funktioniert vor allem dann, wenn man sich wirklich vollends auf das Setting, die Atmosphäre und die Charaktere einlässt. Die Story hat 2 Seiten, wovon für mich nur 1 davon wirklich funktioniert hat (nämlich die persönliche des Hauptcharakters). Das was rund um den Turm herum passiert, fand ich wiederum leider nicht ganz so packend. Aber das ist rein subjektiv.
Absolut hervorragend allerdings fand ich die Dialoge. Das ist eines der wenigen Spiele wo ich mir sagen musste, so sprechen auch Charaktere im echten Leben miteinander. Das war lebensnah und dank dieser Tatsache war ich auch ziemlich gefesselt davon.
Absolut hervorragend allerdings fand ich die Dialoge. Das ist eines der wenigen Spiele wo ich mir sagen musste, so sprechen auch Charaktere im echten Leben miteinander. Das war lebensnah und dank dieser Tatsache war ich auch ziemlich gefesselt davon.
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon überein mit dem was ich so über das Spiel gelesen habe. Wir werden das einfach schön zu zweit am Beamer + Soundbar spielen und uns vollkommen auf die Spielwelt einlassen. Kein Headset und kein kleiner Monitor. Ich freue mich schon drauf.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑21.06.2017 23:30 Ich finde, Firewatch funktioniert vor allem dann, wenn man sich wirklich vollends auf das Setting, die Atmosphäre und die Charaktere einlässt. Die Story hat 2 Seiten, wovon für mich nur 1 davon wirklich funktioniert hat (nämlich die persönliche des Hauptcharakters). Das was rund um den Turm herum passiert, fand ich wiederum leider nicht ganz so packend. Aber das ist rein subjektiv.
Mal Zeit eine meiner beiden 3 1 /2 Jahre alten 840er auszutauschen; sind nämlich beide nur 120Gb groß.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Damn, bei EDF könnte ich auch noch schwach werden.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nochmal Me
- Crash Bandicoot N.Sane Trilogy [PS4] 35€
- Wiha 260 Pico Finish Schlitz-Schraubendreher
- Crash Bandicoot N.Sane Trilogy [PS4] 35€
- Wiha 260 Pico Finish Schlitz-Schraubendreher
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die neue Wohnung braucht noch einige wenige neue Möbel...
Hauptsache mal wieder viel, viel Geld ausgegeben
Hauptsache mal wieder viel, viel Geld ausgegeben
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestellt:
Wenn ich da einen vernünftigen Ton rausbekomme, kommt als nächstes eine Shofar im jemenitischen Stil.
Wenn ich da einen vernünftigen Ton rausbekomme, kommt als nächstes eine Shofar im jemenitischen Stil.
Show
Ahawat Olam