Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Ozark bis Episode 7
Erinnert mich stark an Breaking Bad oder Dexter. Mit dem Unterschied das diese beiden Serien es irgendwie nie hinbekommen haben die Familienserie mit dem kriminellen Element zu verbinden. BB wurde in dem Moment imho richtig scheiße als die Frau alles herausgefunden hatte und bei Dexter...nun ja...
Hier wissen quasi gleich alle alles und die Charas bringen dadurch richtig Spaß. Gleichzeitig ist Marty weniger "overpowered", also weder ein Superkiller noch ein Superhirn, ist aber gleichzeitig dadurch das er trotzdem intelligent und seiner Grenzen bewusst ist interessant. Auch die Familie bringt mir Spaß. Die Rednecks (vor allem natürlich Blondie) und der FBI-Psycho ebenfalls.
Ich finde übrigens das die Serie auf eine subtilere Art und Weise auch sehr witzig ist. Bisher freu ich mich einfach mal was zu entdecken wo es so viel zu gucken gibt und wo ich ganz frisch rangehen kann.
Nebenbei:
Offenbar wurde von Slasher die dritte Staffel hochgeladen und die erste plattgemacht, obwohl das ja mittlerweile bei Netflix ist...sehr seltsam, noch seltsamer weil mir sowas normalerweise bei Horror sicher angezeigt wird, wieder was zum weitergucken.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.07.2020 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Titans - Season 2
Schwächelte. Zu viele Charaktere, zu viel Teeny-Drama und zu viel Rumgezweifle. Ich hatte manchmal das Gefühl, es geht nicht voran. Trotzdem nicht schlecht. Deathstroke und was rund um Cadmus passiert war sehenswert.
Für Season3 bin ich optimistisch
Ich glaub, ich hab auch ein riesen Logikloch entdeckt...
Spoiler
Show
Rose entdeckt in einer Szene mit dem neuen Robin-Boy eine Schallplatte von Jericho, ihrem Bruder und macht einen Aufstand wie die da hingekommen ist.
In den Rückblenden, so verstand ich es jedenfalls, lernt sie ihren Vater erst kennen, als ihr Stiefbruder Jericho schon tot ist. Sie hatte wusste vorher gar nichts von ihm und hatte nie Kontakt.
In den Rückblenden, so verstand ich es jedenfalls, lernt sie ihren Vater erst kennen, als ihr Stiefbruder Jericho schon tot ist. Sie hatte wusste vorher gar nichts von ihm und hatte nie Kontakt.
-----
Zum Glück geht es jetzt wieder mit "The Boys" und "The Umbrella Academy" weiter
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 26.07.2020 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hätte ja gerne Teeny-Drama gehabt, aber es ging halt echt nur um die völlig uninteressante Vergangenheit der alten Titans, die Teen Titans fand ich weiterhin cool wenn sie mal Screentime hatten. Ne Soap zwischen denen hätte das aufgewertet.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑26.07.2020 21:08
Titans - Season 2
Schwächelte. Zu viele Charaktere, zu viel Teeny-Drama und zu viel Rumgezweifle. Ich hatte manchmal das Gefühl, es
Ist Boyz gut? Schien mir nur so Watchmen-Kopie zu sein von den Trailern. Umbrella freu ich mich richtig drauf.
Edit:
Slasher Season 3, 01
Bleibt die Proletenversion von AHS, aber eben dadurch auch in der dritten Staffel frisch, weil wieder ne andere Story erzählt werden kann. Keine Ahnung ob auch Schauspieler wiederkehren, dazu sind die meisten zu vergessbar. Die drei Kills in der ersten Folge waren jedenfalls nett und im Vergleich zur gesamten Scream-Serie eher anschauenswert.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 26.07.2020 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Boyz kann ich dem Hype nicht ganz zustimmen. War nicht schlecht, von der Idee her auch ganz cool. Die ersten 2 Folgen waren für mich die besten, aber danach wurde es sehr schnell 0|8|15.
Was mich sehr überrascht hat. Aber letztlich gab es dann doch die klassischen Helden, villains und Antihelden. Könnte für mich nicht das halten, was es hätte sein können. Am Ende würde ich sagen, eine schmutzige Version von Marvel und DC aber nicht konsequent genug in der Umsetzung und dann doch nicht schmutzig. Schade.
Dennoch nicht schlecht, production value ist toll und ein paar coole Charaktere hat es. Besser als daredevil staffel 2 aber schlechter als Staffel 1
Was mich sehr überrascht hat. Aber letztlich gab es dann doch die klassischen Helden, villains und Antihelden. Könnte für mich nicht das halten, was es hätte sein können. Am Ende würde ich sagen, eine schmutzige Version von Marvel und DC aber nicht konsequent genug in der Umsetzung und dann doch nicht schmutzig. Schade.
Dennoch nicht schlecht, production value ist toll und ein paar coole Charaktere hat es. Besser als daredevil staffel 2 aber schlechter als Staffel 1
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Was ist Boyz? The Boys? Falls ja: Kam für mich mangels eines jungen Simon Peggs und Terror, Butchers Hund, der auf Kommando was und wen auch immer "begattet", nicht ganz an den Comic ran. Ich fand's aber nah genug, wo es nötig war und die Änderungen haben mich nicht weiter gestört.
Während die Watchmen-Serie sich mit Rassenhass befasst und eigene Wege geht, weil sie klar nach dem Comic und dessen Verfilmung spielt, geht's bei The Boys grob entlang der Comic-Handlung u.a. um den militärisch-industriellen Komplex in Gestalt von Public Private Partnerships, Religion (hauptsächlich christliche), sexuelle Gewalt inkl., totale Vermaktung des Individuums bis hin zu Selbstverrat, um die eigene Marke zu schützen … Und so habe ich eine überladene Unterhaltungsserie geschaut, deren abstoßendste Szenen leider zu viele Schauwerte, zu viel Coolness und zuviel Witz enthalten.
Ich bin hin und her gerissen, was beide Serien angeht. Die übliche Problematik der redundanten zwei Folgen vor dem Finale, wie man sie von den Marvelserien (Jessica Jones und folgende) kennt, ist hier meiner Meinung nach nicht vorhanden und die Themen treffen auch alle genau meinen Nerv. Aber ich glaube, dass genau das beide Serien für mich uninteressanter macht, als sie sein könnten. Ich möchte nicht ständig nicken und die offensichtlichen Bezüge zu der Welt, in der ich lebe, erkennen. Ich möchte wie damals, als ich mit vierzehn Jahren Natural Born Killers gesehen habe, langsam auf die Seite des Bösen gezogen werden und dann einen Schlag in die Magengrube bekommen. Andererseits hoffe ich natürlich, dass ich nicht mehr so leicht manipuliert werden kann.
Ach ja, Kunst … ♥ Am besten gebe ich mich damit zufrieden, einfach nur unterhalten zu werden, was beide Serien geschafft haben. Genau wie auf ganz andere Art, nämlich als humorvolles Drama voller Klischees und Überzeichnungen, Doom Patrol. Da kenne ich allerdings die Comics nicht, was ich noch ändern möchte.
Mystery Men als Serie – das wär's.
Während die Watchmen-Serie sich mit Rassenhass befasst und eigene Wege geht, weil sie klar nach dem Comic und dessen Verfilmung spielt, geht's bei The Boys grob entlang der Comic-Handlung u.a. um den militärisch-industriellen Komplex in Gestalt von Public Private Partnerships, Religion (hauptsächlich christliche), sexuelle Gewalt inkl.
Spoiler
Show
Arschbombe
Ich bin hin und her gerissen, was beide Serien angeht. Die übliche Problematik der redundanten zwei Folgen vor dem Finale, wie man sie von den Marvelserien (Jessica Jones und folgende) kennt, ist hier meiner Meinung nach nicht vorhanden und die Themen treffen auch alle genau meinen Nerv. Aber ich glaube, dass genau das beide Serien für mich uninteressanter macht, als sie sein könnten. Ich möchte nicht ständig nicken und die offensichtlichen Bezüge zu der Welt, in der ich lebe, erkennen. Ich möchte wie damals, als ich mit vierzehn Jahren Natural Born Killers gesehen habe, langsam auf die Seite des Bösen gezogen werden und dann einen Schlag in die Magengrube bekommen. Andererseits hoffe ich natürlich, dass ich nicht mehr so leicht manipuliert werden kann.
Ach ja, Kunst … ♥ Am besten gebe ich mich damit zufrieden, einfach nur unterhalten zu werden, was beide Serien geschafft haben. Genau wie auf ganz andere Art, nämlich als humorvolles Drama voller Klischees und Überzeichnungen, Doom Patrol. Da kenne ich allerdings die Comics nicht, was ich noch ändern möchte.
Mystery Men als Serie – das wär's.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Mystery men von ben Stiller? Der war Bombe
Ansonsten, kann dir in vielem zustimmen. Hätte mir auch einen Schlag in die Magengrube erhofft. Ich hatte sogar gehofft, dass es zu
Deswegen war ich auch enttäuscht als
Kurz, war mir nicht kompromisslos genug. Ist mir zu stark zurückgerudert, nach den tollen ersten 2 Folgen
Ansonsten, kann dir in vielem zustimmen. Hätte mir auch einen Schlag in die Magengrube erhofft. Ich hatte sogar gehofft, dass es zu
Spoiler
Show
einem Krieg gegen die Helden kommt. Dass die Gruppe normalos, wie in Episode 2, Jagd auf die Liga macht und zwar kompromisslos, meinetwegen auch mit Hilfe von innen durch die Heldin
Spoiler
Show
der Hauptcharakter am Ende den Mörder seiner Freundin gerettet hat. Obwohl er in Episode 2 super zufrieden war, dass er einen eigentlich unschuldigen in die Luft gesprengt hat. Beides wäre auch ok, hätte er Gewissensbisse bezüglich seiner Tat gehabt. So hat das nicht gepasst.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mistery Men als Serie wäre wirklich nice
In so gut wie allen Filmen und Serien finde ich es meistens eher langweilig, wenn ständig Rückblenden aus der Vergangenheit gezeigt werden. Ich schätze, mit Season 2 wurden aber alle abgearbeitet
----
Bei "The Boys" geht es um Helden, die zur Marke werden, sich verkaufen, total abheben und ihre Macht missbrauchen.
Geht dann durch einige Bereiche, wie dx1 schon schrieb. Eine kleine Gruppe versucht dann diese "Helden" aufzuhalten.
Hochwertig produziert, fies, witzig... ich fand Staffel 1 schon geil Watchmen (die Serie) habe ich bisher noch nicht geschaut.
Ich würde zumindest mal reinschauen
@Umbrella Academy
Ich bin wieder am meisten auf Klaus' Handlung gespannt
Für mich war das schon genug Teen-Titans
In so gut wie allen Filmen und Serien finde ich es meistens eher langweilig, wenn ständig Rückblenden aus der Vergangenheit gezeigt werden. Ich schätze, mit Season 2 wurden aber alle abgearbeitet
----
Bei "The Boys" geht es um Helden, die zur Marke werden, sich verkaufen, total abheben und ihre Macht missbrauchen.
Geht dann durch einige Bereiche, wie dx1 schon schrieb. Eine kleine Gruppe versucht dann diese "Helden" aufzuhalten.
Hochwertig produziert, fies, witzig... ich fand Staffel 1 schon geil Watchmen (die Serie) habe ich bisher noch nicht geschaut.
Ich würde zumindest mal reinschauen
@Umbrella Academy
Ich bin wieder am meisten auf Klaus' Handlung gespannt
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.07.2020 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
How to sell drugs online (fast) Staffel 2
Mochte ich super gern.
Gefühlt steigert sich die Serie auch noch in der zweiten Staffel.
Black Summer
Hatte seine Schwächen... ich bin nicht unbedingt ein Fan aber die ganzen Nebenschauplätze sind ganz nett. Grundlegend geht mir die Serie aber zu schnell von Schauplatz zu Schauplatz
Norsemen Staffel 3
Nach 3,4 Folgen war ich raus. Die erste Staffel ist genial und danach nur noch Schrott.
Mochte ich super gern.
Gefühlt steigert sich die Serie auch noch in der zweiten Staffel.
Black Summer
Hatte seine Schwächen... ich bin nicht unbedingt ein Fan aber die ganzen Nebenschauplätze sind ganz nett. Grundlegend geht mir die Serie aber zu schnell von Schauplatz zu Schauplatz
Norsemen Staffel 3
Nach 3,4 Folgen war ich raus. Die erste Staffel ist genial und danach nur noch Schrott.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich war vaginal verwirrt.
Da ist irgendwie während den ersten 60 Minuten so gut wie gar nichts passiert, abgesehen davon dass man irgendwie versucht hat "Atmosphäre" aufzubauen. Hat aber bei mir so gar nicht funktioniert.
Handlung? Nö. Acting? Nicht viel. Irgendwas, was mich bei der Stange hält? Aber nein.
Nach 65 Minuten ausgemacht. Auf wiedersehen.
Zum zweiten mal gesehen.
Ich find den besser als sein Ruf und v.a. viel besser als alles was nach Predator 2 kam.
Der Cast ist mit Brodys Nase zwar etwas seltsam gewählt, aber irgendwie funktioniert's trotzdem. Hirn aus und einfach berieseln lassen.
Der ist auch vollkommen okay. Ich finde aber auch die komplette Predator Reihe in Vergleich zu anderen Franchises durchwegs unterhaltsam. Teil 1 ist 80er Action par excellence. Teil 2 ist so schön schwitzig und funktioniert wunderbar in seinem urbanen Setting. Danny Glover ist großartig! Teil 3 der schwächste aber immer noch sehr unterhaltsam. Und dann Upgrade... der Teil mit den besten und schlechtesten Ideen der ganzen Reihe. Ich vermute da hat es zwischen Shane Black und Studio ziemlich gekracht. Auch wenn er sein Potential nicht erfüllt... mega spaßig!Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑27.07.2020 23:35
Zum zweiten mal gesehen.
Ich find den besser als sein Ruf und v.a. viel besser als alles was nach Predator 2 kam.
Der Cast ist mit Brodys Nase zwar etwas seltsam gewählt, aber irgendwie funktioniert's trotzdem. Hirn aus und einfach berieseln lassen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 gehört einfach zum 80er Action Kontigent wie Commando und andere Arnie Klassiker. Teil 2 ist wunderbarer Trash.
Meinst du mit Teil 3 "Predators"? Denn einen offiziellen Predator 3 kenn ich ansonsten nicht
Aber "Upgrade" fand ich echt grausam, schon aufgrund des Designs von diesem Vieh. Neyneyney. Der Film war einfach nur lahm, auch was die Inszenierung der Action anging.
Aber ich zähl halt leider auch AvP zur Predator-Franchise - und auch da war einfach alles so traurig. Wobei Teil 1 immerhin noch knapp unterhalten konnte.
Meinst du mit Teil 3 "Predators"? Denn einen offiziellen Predator 3 kenn ich ansonsten nicht
Aber "Upgrade" fand ich echt grausam, schon aufgrund des Designs von diesem Vieh. Neyneyney. Der Film war einfach nur lahm, auch was die Inszenierung der Action anging.
Aber ich zähl halt leider auch AvP zur Predator-Franchise - und auch da war einfach alles so traurig. Wobei Teil 1 immerhin noch knapp unterhalten konnte.
Yop, ich meine Predators . Upgrade hat schon extreme Schwächen. Vor allem im letzten Drittel ist die Action tatsächlich extrem lahm und vor allem schlecht geschnitten. Die ganze Kritik die der Film einstecken muss ist größtenteils auch wirklich gerechtfertigt. Darf man schon scheiße finden... ich mag nen trotzdem weil er stellenweise so verschroben daherkommt und dann doch ein bisschen Shane Black durchscheint .Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑28.07.2020 10:52 Teil 1 gehört einfach zum 80er Action Kontigent wie Commando und andere Arnie Klassiker. Teil 2 ist wunderbarer Trash.
AvP zähle ich nicht dazu... wir konsequent ignoriert!
Zuletzt geändert von Rooster am 28.07.2020 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Ich finde Predator ist gnadenlos überbewertet als Franchise. Der erste ist ein okayer Arnie-Streifen und der Rest lebt davon das sich Predator in der Popkultur irgendwie an Alien angedockt hat. Mir ist dabei egal ob irgendwelche Comics mal cool waren, aber wenn man mit den neuesten Alien-Ablegern seine Probleme hat, braucht man mit Predator-Filmen gar nicht erst anfangen.
Das gesagt...Predators finde ich von der Idee noch am besten. Der Film dazu geht auch so, aber wenigstens mal was interessantes als Setup.
Das gesagt...Predators finde ich von der Idee noch am besten. Der Film dazu geht auch so, aber wenigstens mal was interessantes als Setup.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Predator 1 und 2 sind Klasse. Der Rest ist für die Tonne.
Predators damals im Kino gesehen, und mich nur gelangweilt. -________-
Predators damals im Kino gesehen, und mich nur gelangweilt. -________-
----------------------------------------------------------------------------------------------
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Predators. Hab den damals im Kino gesehen und kann mich erinnern, dass mein Eindruck war: Stilsicher in seiner Altbackenheit.
Ansonsten weiß ich nichts mehr von dem Film, außer, dass Adrien Brody mitspielt. Ich mein, ernsthaft, Adrien Brody!
Ach so: Und Predator 2 kürzlich erst nach zwanzig Jahren oder so rewatcht. Der Film ist eine zusammenhanglose Ansammlung von Merkwürdigkeiten. ^^
Aber seien wir ehrlich: 80er/90er-Actionkino konnte keine Handlung.
Ansonsten weiß ich nichts mehr von dem Film, außer, dass Adrien Brody mitspielt. Ich mein, ernsthaft, Adrien Brody!
Ach so: Und Predator 2 kürzlich erst nach zwanzig Jahren oder so rewatcht. Der Film ist eine zusammenhanglose Ansammlung von Merkwürdigkeiten. ^^
Aber seien wir ehrlich: 80er/90er-Actionkino konnte keine Handlung.
Zuletzt geändert von schockbock am 28.07.2020 20:47, insgesamt 1-mal geändert.