Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe774091 »

Irem Derici of Thunder hat geschrieben: 27.08.2017 23:18 Häufiger natürlich, aber das macht die anderen eben nicht gleich zu Exoten und Audi ist eben auch nicht gleich Audi. Welchen Japaner sehe ich seltener als nen R8? Nur als Beispiel.
Mir kommt jeden Morgen ein R8 entgegen. Den Skyline den ich einmal gesehen habe, hab ich nie wieder gesehen :ugly:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Da wäre bei mir fast Gleichstand am We.
3 R8 und 4 Skyline, muss aber auch sagen aufgrund der Nähe zur Rennstrecke fährt hier echt alles durch die Gegend.
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Irem Derici of Thunder hat geschrieben: 27.08.2017 23:18 Audi ist eben auch nicht gleich Audi. Welchen Japaner sehe ich seltener als nen R8? Nur als Beispiel.
Ja gut, ein R8 ist ja auch absurd teuer und dadurch zwangsläufig ein Exot. Das Pendant dazu wäre ja zB der Nissan GT-R, den sieht man jetzt auch nicht häufiger als nen R8, oder (offizielle Zulassungen 2016 sind 202 beim Nissan und 783 beim R8^^)? Ich denke, da sollte man schon Autos gleichen Typs vergleichen. Einen A3, Golf, 1er oder ne A-Klasse sieht man sicher häufiger als nen Pulsar, Mazda 3, Auris (den noch am häufigsten) oder nen Civic.

@Levi
Du hast ja auch nen Mazda, ne? Den MX-5 finde ich traumhaft schön, aber a) für meine 1,87cm nicht sonderlich komfortabel und als alleiniges Auto für meine Freundin und mich auch nicht praktisch genug.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mit den dreier machst du alles genau richtig für deine Konstellation :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Mit einem Dreier macht man eigentlich immer alles richtig.

Nein, halt warte... doch.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Ich hab einen neuen Mitbewohner gekriegt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Er steht da nicht so ganz optimal. Es wird in absehbarer Zukunft dann mal ein eigenes Regal für alle meine Mitbewohner geben, da noch der eine oder andere angemeldet ist und demnächst mal einziehen sollte. Bis dahin steht das Vieh nun halt da.

Und ja, ich weiss, er sollte neben der HP Filmsammlung stehen - aber die macht sich an erster Stelle der Reihe einfach optisch nicht ganz so gut wie LotR :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Humble Bundle Monthly - September 2017

Stories Untold hatte ich sogar auf meiner Wunschliste :)

Bild

- Gymnastikball

Hauptsächlich als Sitz-Abwechslung zwischendurch :krank:

€dit: + 3 Döner, Chips, Cola, Bier & 'ne Packung Kleiner Klopfer :ugly:
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Du hast 3 Döner gekauft? Jessas, musst du rund sein! Oder aber du sasst die ganze nacht aufm Topf.

@Topic:

Mal wieder meine BD Sammlung ein wenig aufgestockt. Ich kauf immer günstig, aber dafür Filme die ich unbedingt in der Sammlung haben will. Auch ältere und dadurch günstigere Titel werden ja nicht plötzlich schlecht.

Bild

Bild

Bild

Gerade Whiplash hat sich im Laufe der Jahre zu einem meiner Lieblingsfilme entwickelt. Ich hab ihn nun 2x gesehen und fand ihn beim zweiten mal eigentlich noch besser. Jazz ist nichts was ich mir oft anhöre, das hat seltenheitswert. Aber da ich selbst auch Musiker bin, und weiss, wie anspruchsvoll Jazz ist - und dass Miles Teller das alles selber gespielt hat - empfinde ich den Film als extrem beeindruckend und spannend. Ein Meistwerwerk.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Captain Mumpitz hat geschrieben: 02.09.2017 10:37 Du hast 3 Döner gekauft? Jessas, musst du rund sein! Oder aber du sasst die ganze nacht aufm Topf.
Nur 2 Jumbo-Döner für mich, der 3. war für jemand Anderen. Obwohl noch ein halber Döner mehr reingepasst hätte, aber ich muss es ja nich übertreiben :lol:
Da ich seit einiger Zeit nur noch 1x am Tag esse (Meist liegen 20-24h zwischen der letzten Mahlzeit), geht dann auch wesentlich mehr rein, ohne dass ich mir grossartig über mein Gewicht sorgen machen muss oder schwanger aussehe :) Für den Pott habe ich meine festen Zeiten, da hält sich mein Körper meistens dran :ugly:
-------------------------------
Bild
BildBild

- SteinsGate [digital, PS3]
- Wheels of Aurelia [digital, PS4]
- Humble Bundle [Dead Age, DreadOut, DreadOut: Keepers of the Dark, Lakeview Cabin Collection]

Ca. 8,50€ für alles.
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 02.09.2017 11:20Da ich seit einiger Zeit nur noch 1x am Tag esse (Meist liegen 20-24h zwischen der letzten Mahlzeit)
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild

:D

Wenn's wärmer wird, wird mein Appetit kleiner. Wurde dann zum Mittag meistens eine Quälerei das Essen runterzubekommen. Dazu kommt dann noch das Verlangen ein Nickerchen nach der (kohlenhydratreichen) Mahlzeit einzulegen - nicht so gut auf Arbeit.
Dann lieber gegen Abend entspannt (und ordentlich!) essen und den Körper in Ruhe verdauen lassen.

Mag vielleicht für die Mehrzahl der Menschen ein Ding der Unvorstellbarkeit sein, aber für mich funktioniert es momentan wunderbar.
Fand es als Kind sowieso schon immer blöd, zu festgelegten Zeiten essen zu müssen :x
Anfangs hat der Magen noch pünktlich zur Mittagszeit Bedarf angemeldet. Nach kurzer Umgewöhnung hat er sich aber auf die neue Fütterungszeit- und Menge (esse dann natürlich wesentlich mehr, Energie muss ja irgendwo herkommen) eingestellt.

Ich werde das wohl auch den Winter über so machen. Das ganze hat für mich Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, was ich zum Frühstück und Abendbrot essen möchte.
Ich fühle mich tagsüber nicht mehr so träge. Ich bin weniger Versuchungen ausgesetzt, mir "wenn's schnell gehen muss" etwas Ungesundes reinzuknallen. Ich kann etwas länger schlafen, weil ich für morgens und mittags kein Essen vorbereiten brauche.
Ich freue mich jeden Tag riesig auf meine eine große Mahlzeit (weiß das Essen mehr zu schätzen). Ich werfe weniger Lebensmittel weg.
Ich esse gesünder (hin und wieder, wie z.B. gestern, sündige auch gerne mal. Ist aber kein Problem). Meine Willensstärke hat sich verbessert. Und noch Einiges mehr...

Nachteile gibt es im sozialen Umfeld. Gemeinsames Essen hat ja einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Wenn man sich dann kein Frühstück und Mittag reinschiebt und auch sonst keine Happen schnappt, fällt das irgendwann auf. Fragen werden gestellt und man muss sich rechtfertigen - was aber gar nicht so verkehrt ist, falls man eine Essstörung hat. Anderseits machen die Leute Augen, wenn du zum Abendessen eingeladen wirst und am Ende derjenige bist, der die Reste auch noch verdrückt :Blauesauge:

PS: Ich empfehle 2 Esslöffel Apfelessig verdünnt in einem Glas Wasser zur besseren Verdauung :Vaterschlumpf:
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Alles eine Sache der Gewöhnung, ich weiss - aber ich brauch mein Mittagessen.
Ich gehör auch zu jenen, die Morgens nur 'nen Kaffee trinken, aber nix dazu essen. Wochenende is was anderes, da hol ich mir lecker Brot. Entsprechend hab ich auf der Arbeit dann meist so ab spätestens 10.30h Hunger und freu mich dann aber auf mein Mittagessen. Die Müdigkeit danach hab ich eher selten, aber mein Hirn braucht das Futter um wieder funktionieren zu können. Wenn ich den ganzen Tag bis Abends nix futter, dann merk ich das extrem, weil die konzentrationsfähigkeit einfach nachlässt.

Ich bin bei diesem Thema alles andere als ein Experte, aber ich meine, das ist auch für den Körper nicht allzu super. Das grundsätzlich beste wäre es, wenn man über den ganzen Tag verteilt immer wieder kleine Happen essen würde anstatt 2-3 fette Mahlzeiten. So kann ich mir ausmalen, dass es noch übler ist, nur 1x am Tag und dann aber umso heftiger zu essen. Der Körper kriegt den ganzen Tag über keinerlei Nahrung und stellt sich darauf ein, Fettreserven anzulegen um gegen diesen Umstand gewappnet zu sein. Also jedes mal wenn du Abends so grosse Mahlzeiten verputzt, staut dein Körper das Fett an, um tagsüber bei "Notstand" auf dieses Zugriff zu haben.

Es sei denn du isst wirklich jeden Tag gesund, dann isses sicher nicht ganz so extrem.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Und gerade gegen die Müdigkeit nach dem Mittag einfach weniger Kohlenhydrate.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hatte ich früher zu Singlezeiten ähnlich gemacht mit dem einmal essen :) funktioniert einfach. (und wenn, dann hatte ich gar eher zu wenig auf den Rippen.

@topic
Nach sechs "bitte warten Sie noch etwas länger"-emails von Saturn kam nach einem halben Jahr endlich der erste Bayonetta-amiibo an :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Meine Bayonetta (No. 61) habe ich mir auch vor nicht langer Zeit per Zufall im Saturn geschnappt zum Normalpreis... :)

Vor einigen Tagen eingetroffen:

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten