Jo, da habe ich jetzt auch immer nach der Verfügbarkeit geschaut. Momentan ist einfach nicht so viel Geld für eine Platte drin, aber ich hoffe, dass sie noch lange genug im Angebot ist
Jo, da habe ich jetzt auch immer nach der Verfügbarkeit geschaut. Momentan ist einfach nicht so viel Geld für eine Platte drin, aber ich hoffe, dass sie noch lange genug im Angebot ist
Es ist auch meine teuerste Platte. Aber ich denke der Wert wird recht stabil bleiben und ich kann sie meinem Sohn vererben
- The Dark Tower Boxset - 7 Dark Tower Novels plus Wind Through the Keyhole (Englisch) Taschenbuch 44€
Ich hoffe auf den Effekt, den ich damals bei der "Boxset" von Game of Thrones hatte: In wenigen Wochen ein paar tausend Seiten auf englisch reingeballert und jede Menge Spaß dabei.
Auf Zocken habe ich momentan nicht soo große Lust, da braucht's wohl erstmal ein bischen Abstand. Mal sehen, wieviele Bücher ich schaffe, bis das Gedaddel wieder intensiver wird
Ich find den 2DS XL recht attraktiv. Aber ich komm so schon kaum noch zum spielen, da muss ich mir nicht diese riesige Spielebibliothek ans Bein binden
Nicht schlecht, wie schnell lässt der Playsi Store denn etwa laden? Meine 50.000er Leitung zieht da schon mit voller Leistung, gibt der Store auch bis zu 50MB/sek her was bei dir theoretisch drin wär? O_O