Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
AC Black Flag. Nur Ubi verkauft Klamotten zu ihren Krückenspielen
falsch!
Errate das Spiel am Merchandise!
xD
Eher subtil, aber dafür vielseitig anwendbar ^^
Errate das Spiel am Merchandise!
xD
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich korrigiere:
Nur Franzosen verkaufen Klamotten zu ihren Spielegranaten.
Nur Franzosen verkaufen Klamotten zu ihren Spielegranaten.
-
- Persönliche Nachricht:
Im letzten Jahr habe ich es aus den Augen verloren, aber für knapp 20 Euro kann man dass schon machen.
Weiter geht der nostalgiemarathon
Nach Die Dinos, Akte X und twin Peaks:
Nach Die Dinos, Akte X und twin Peaks:
Zuletzt geändert von Kivlov am 10.02.2018 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Ich könnte mir die Serie heute wohl nicht mehr geben (geschweigedenn ernst nehmen), alleine die Kampfszenen haben mittlerweile schönen Trash-Flair . POW, PIFF, PAFF... Wünsche natürlich trotzdem viel Spaß dabei^^.
Zum Thema:
Cherry Stream 3.0 Corded
Hab so eine schon für die Arbeit, bin mit der aber so zufrieden, dass ich sie mir für den Heimgebrauch auch gekauft habe. Mit der tippe ich grade^^... Bisher die beste Rubberdome-Tastatur die ich je hatte...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ebenso von mir. Seit knapp 15 Jahren diese oder Vorgängermodelle... Und vollends zufrieden
Habe auch nur gute Erfahrungen mit Cherry Keyboards gemacht. Niedrigen Tasten haben auch was tolles an sich. Ich bin aber bei PC Games zu sehr an den alten IBM PC Standard gewohnt.
Cherrytastaturen sind echt super. Fast unzerstörbar und flüsterleise beim tippen. Ich hatte davor ne Gamingtastatur von Razer Chroma oder irgendwie so ähnlich hieß sie. Die klang lauter als die alte Schreibmaschine von Eva Braun. Da wurde ich dezent dazu bewegt mir doch eine neue zu kaufen um die Ohren meiner Mitmenschen zu schonen. Und da bin ich wieder zurück zur alten Soft Touch von Cherry mit flachen Tasten. Mittlerweile sind hohe Tasten sehr ungewohnt, als würde man auf ner Schreibmaschine schreiben.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genau so. Seit ich meine Cherry Stream nutze, kann ich Tastaturen mit normalen, hohen Kappen nicht mehr ab.
Das ging so weit, dass ich mir eine zweite geholt und an den Arbeitsplatz gelegt hab. Genau so mit der Standard Maus von HP. Das Teil ist die Krätze und wurde gegen eine ergonomische von Logitech getauscht.
Um mich rum schauen mich alle an als wär ich ein Ausserirdischer oder so was, aber mit diesem normalen Office Mist kann ich echt nicht mehr leben ^^
Und die hohen Tastenkappen sind auch ein Grund, wieso ich mir bis auf weiteres keine mechanische hole. Zu klobig. Grauenvoll.
Das ging so weit, dass ich mir eine zweite geholt und an den Arbeitsplatz gelegt hab. Genau so mit der Standard Maus von HP. Das Teil ist die Krätze und wurde gegen eine ergonomische von Logitech getauscht.
Um mich rum schauen mich alle an als wär ich ein Ausserirdischer oder so was, aber mit diesem normalen Office Mist kann ich echt nicht mehr leben ^^
Und die hohen Tastenkappen sind auch ein Grund, wieso ich mir bis auf weiteres keine mechanische hole. Zu klobig. Grauenvoll.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Figuren sehen echt gut aus. Sowas sollten die Publisher in ihre Collectors Editionen packen.