Das mit den jubelnden Massen hat mich auch stark an die Jubeldemos nach dem 11 September in arabischen Staaten erinnert, finde ich jetzt auch deplatziert.gL1x hat geschrieben:Unglaublich sowas.. Es handelte wohl um eine "Kill Mission" wie ich gelesen hatte. Es war also wohl von Anfang an klar dass sie ihn töten wollen.
Wiedermal hat die USA bewiesen dass sie auf die Menschenrechte spuckt! Sie scheissen sowohl auf ihre eigenen Bewohner, wie auch auf den Rest der Welt.
Ein durch und durch egoistisches und assoziales Denken, von Menschen die geistig noch im Mittelalter feststecken. Nur leider regieren solche Menschen unsere Welt!
Hier wird gefeiert dass ein Mensch gestorben ist? Jubelnde Massen? Bei aller Liebe, ich kann verstehen wenn Leute persönliche Genugtuung empfinden, aber sowas ist einfach nur schäbig und sowas von anno 1602.. Das dann die Zeitungen titeln es gäbe endlich Gerechtigkeit.. Da frag man sich mal wieder in was für einer Welt wir eigentlich leben..
Noch dazu führen sie einfach eine Operation in einem fremden Land durch ohne dass die Regierung dieses Landes was davon weiß? Scheint hier keinen zu interessieren.. "Is ja nur Pakistan". HALLO? Wie kann sowas bitte angehen?
Solche Dinge würden mich ernsthaft abfucken, wär ich nicht schon längst abgestumpft, weil ich einfach weiß dass die meisten Menschen selbstgerechte, dumme, egoistische Bastarde sind!
Aber das viele Menschen Erleichterung verspüren ist vollkommen verständlich, schließlich ist dieser Mann verantwortlich für das Aufkommen der größten Terrororagnisation der Welt, verantwortlich für den größten Terroranschlag der Welt und verantwortlich für die Sicherheitspolitik.
Und an die die das Kill Kommando kritisieren:
Was hätte man eurer Meinug nach tun sollen?
verhaften? Um dann mitanzusehen, wie amerikanische Bürger als Geiseln genommen werden um ihn freizupressen?
Um zu risikieren, dass er vor gericht ne Show abzieht und so seinen Status noch weiter stärkt?
Man kann viel kritisieren, nur sollte man dabei auch bessere Vorschläge machen sonst ist das alles ziemlich witzlos...