YIIIHAAA.Alan hat geschrieben:Joa, sieht so aus, als ob Cosii weiterhin meine Bottom Bitch bleiben wirdDick und Durstig hat geschrieben:Sorry Sugardaddy, heut war nicht mehr drin.Alan hat geschrieben: Ich kann stolz drauf sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahr
Würde ich hier jedes mal Posten wenn ich knapp an einer besseren Note vorbei wär, wäre mein Postcounter noch höher als er sowieso schon ist.Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahr
Na, Bio ist ja nicht soo schwer. Liegt dann aber eher an mir.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahrwas ist das denn für ein fach-.- ich kann das einfach nicht...
Aber es ist soooooooooooooo schruns langweilig.... Geschichte ist cool, physik schmuggel ich mich auch durch, chemie ist billig und englisch (->Alan hat geschrieben:Na, Bio ist ja nicht soo schwer. Liegt dann aber eher an mir.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4Alan hat geschrieben:AAHHHH, voll an der 2 in der Mathe Arbeit vorbeigeschleift. Hab, mir durch 2 andere Fehler, die mögliche 1 versaut. Ich HASSE das 2. Halbjahrwas ist das denn für ein fach-.- ich kann das einfach nicht...
Bio, Chemie und Physik sind cool, Englisch ist einfach und Geschi ist größenteils langweilig.Landungsbrücken hat geschrieben:Aber es ist soooooooooooooo schruns langweilig.... Geschichte ist cool, physik schmuggel ich mich auch durch, chemie ist billig und englisch (->Alan hat geschrieben:Na, Bio ist ja nicht soo schwer. Liegt dann aber eher an mir.Landungsbrücken hat geschrieben: Ich bin mit nem halben punkt noch mit ner 2 davon gekommen (puhhh... fast 3) und geschichte hat mich auch mit einem "gut" belohnt. Nur in bio habe ich eine 4was ist das denn für ein fach-.- ich kann das einfach nicht...
). Naja.... in der 10. wird es ja zum glück besser mit dem Bio Stoff^^