Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
So damit ich auch endlich mal einen besitze.
+
+
-
- Persönliche Nachricht:
PSN digital
Das sieht spaßig genug aus, um es für 3,99 mal auszuprobieren.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wieder eine Zweitkonsole rangeschafft...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Eigentlich hatten meine Frau und ich uns darauf geeinigt, mit dem Neuwagen bis nächstes Jahr zu warten. Leider hatte sie vor 2 Wochen einen kleinen Unfall mit unserem Alten. Ihr ist Gott sei Dank nichts passiert, es war auch ein normalerweise recht harmloser Auffahrunfall, aus dem Stand an einer Kreuzung, keine Ahnung wie man es da hinbekommt, dass die Airbags und die Gurtstraffer kommen. Naja Reparatur zu teuer, Teilkasko bloß drauf, weg mit dem Teil und ein Neues kommt ran:
Ein Skoda Superb Sportline. Auslieferung nächsten Dienstag, kanns aber kaum abwarten
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nice!
Mein nächster soll auch ein Skoda werden, aber eigentlich bin ich froh wenn der kleine blaue Franzose noch ein wenig durchhält ^^
Mein nächster soll auch ein Skoda werden, aber eigentlich bin ich froh wenn der kleine blaue Franzose noch ein wenig durchhält ^^
Da sich mein dritter gebrauchter zweitmonitor auch nach <2 jahren abgemeldet hab, hab ich mal was neues geholt. hab ihn auch als hauptmonitor dran da mein alter hauptmonitor ~2" kleiner ist, bin aber am überlegen wieder zurück zu tauschen da mir das bild vom alten besser gefällt.
endlich auch mal auf CD
endlich auch mal auf CD
-
- Persönliche Nachricht:
Ein gebrauchter Alienware X51 mit allem was da noch so rumsteht/rumliegt. Zum Daddeln auf jeden Fall besser geeignet als mein Laptop und nicht größer als eine Xbox One.
Fehlt zu meinem Glück eigentlich nur noch, dass die Kurse für eine 1050Ti mal wieder deutlich unter 200 Euro fallen, der Rest ist für meine Ansprüche gut genug.
-
- Persönliche Nachricht:
ftfyAkabei hat geschrieben: ↑12.04.2018 17:22
Ein gebrauchter Alienware X51 mit allem was da noch so rumsteht/rumliegt. Zum Daddeln auf jeden Fall besser geeignet als mein Laptop und nicht größer als eine Xbox One.
Fehlt zu meinem Glück eigentlich nur noch, dass die Kurse für eine 1050Ti mal wieder deutlich unter 200 Euro fallen, der Rest ist für meine Ansprüche gut genug.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dat reicht doch? https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1 ... ml?hloc=de
Als Mini zudem sicher problemlos einzubauen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wie groß ist der Monitor? Ist ein 16:9er? Sieht irgendwie adipös aus.
-
- Persönliche Nachricht:
23 Zoll Full HD (Samsung P2370)
@Captain: Danke für den Link.
Nächsten Monat dann...für 30 Euro mehr.
@Captain: Danke für den Link.
Nächsten Monat dann...für 30 Euro mehr.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nach ewig langem Zögern nun doch mal gekauft. Läuft auf meinem alten i5 in einer gesunden Mischung aus Hoch und Ultra mit easy 70fps oder mehr.
Ich fühl mich RPG-typisch mal wieder von allem erschlagen (Interface, Kampf, Quests, etc.), aber ich fühl mich langsam ein. Mal sehn ob ich die Motivation aufbringe, es durchzuspielen.
The Witcher 1 hab ich c.a. in der Hälfte abgebrochen gehabt, Witcher 2 nach wenigen Stunden weil ich mit dem Kampfsystem nicht klar kam.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd dir empfehlen die Fragezeichen auf der Map auszuschalten. Die sind nur Beschäftigungstherapie. Hilft dir vlt beim durchhalten, wenn du darauf keine Energie verschwendest.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑14.04.2018 15:45
Nach ewig langem Zögern nun doch mal gekauft. Läuft auf meinem alten i5 in einer gesunden Mischung aus Hoch und Ultra mit easy 70fps oder mehr.
Ich fühl mich RPG-typisch mal wieder von allem erschlagen (Interface, Kampf, Quests, etc.), aber ich fühl mich langsam ein. Mal sehn ob ich die Motivation aufbringe, es durchzuspielen.
The Witcher 1 hab ich c.a. in der Hälfte abgebrochen gehabt, Witcher 2 nach wenigen Stunden weil ich mit dem Kampfsystem nicht klar kam.