Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Wie langweilig!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Endlich ne eigenen Helm für meine Kartrennen. Und dann für nur 30 Euro, inkl Stoffbeutel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Da steht aber, der Helm gehört einem Schuberth!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Dark-Threat etwas umstellst, kommt Schuberth raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus, als käme der Schuberth-Helm noch aus meiner Heimatstadt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Details? Du machst mich neugierig...
-
- Persönliche Nachricht:
Schuberth kam bis vor ungefähr zehn Jahren aus Braunschweig.
Off-Topic
Show
Dann wollten sie sich vergrößern und mussten in Magdeburg fast nichts für ein Grundstück des Landes Sachsen-Anhalt zahlen. Logischerweise waren sie schneller weg, als man zum Abschied winken konnte und genau so logischerweise kam das hier nicht so richtig gut an.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Alles zusammen für 64€
Es ist immer gut, sich einen kleinen Vorrat an Guthaben anzulegen, wenn man ihn günstiger bekommen kann Leider sind da noch Versandkosten von 5,99€ mit drin (18er-Versand)... Warum hat das Xbox-Guthaben keine Altersfreigabe ?
- Final Fantasy XII The Zodiac Age (PS4, Retail) für 14,02€
Damals auf PS2 abgebrochen. Aber nachdem ich FF 13 und das bessere FF 13-2 durchstanden habe, gebe ich dem nochmal eine Chance.
Vielleicht aber erstma noch FF 15 durchspielen. Liegt hier schon ein Jahr rum...
Ohm . .. Also so richtig offiziell haben die psn-Guthabenkarten keine USK-"Ab 18" Begrenzung.
....
....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es nach fünf, sechs Jahren wirklich geschafft ein paar Eneloop-Akkus zu zerschießen. Na gut, wenn die neuen Akkus jetzt auch wieder so lange halten, will ich nicht meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mit denen anscheinend was falsch. Weder die weißen noch die schwarzen waren gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine letzten wohl beim Aufladen ruiniert (aus Versehen zwei fast volle mit zwei leeren Akkus zusammen aufgeladen).
Vorher haben die noch funktioniert wie am ersten Tag. Unter heavy duty Einsatz laufen sie bei mir allerdings auch nicht. Gamepads und ein, zwei Fernbedienungen werden damit gefüttert und das wars.
Vorher haben die noch funktioniert wie am ersten Tag. Unter heavy duty Einsatz laufen sie bei mir allerdings auch nicht. Gamepads und ein, zwei Fernbedienungen werden damit gefüttert und das wars.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. Hab sie in der Maus und je nach Gebrauch halten sie grad mal 1-3 Tage. Geladen werde sie mit einem eneloop charger. Der hat aber auch nur LEDs die ausgehen wenn sie voll sind (oder überhitzt).
Liegt vielleicht auch an der Maus. Logitech Möchtegern Gamer irgendwas gratis zu ner Amazonbestellung. Auf Arbeit hab ich eine mini Logitech, die mit Wegwerfbatterien mehrere Monate hält.
Liegt vielleicht auch an der Maus. Logitech Möchtegern Gamer irgendwas gratis zu ner Amazonbestellung. Auf Arbeit hab ich eine mini Logitech, die mit Wegwerfbatterien mehrere Monate hält.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Achso, dachte schon du wärst der Vorbesitzer oder sowas.Akabei hat geschrieben: ↑05.05.2018 01:45Schuberth kam bis vor ungefähr zehn Jahren aus Braunschweig.
Off-TopicShowDann wollten sie sich vergrößern und mussten in Magdeburg fast nichts für ein Grundstück des Landes Sachsen-Anhalt zahlen. Logischerweise waren sie schneller weg, als man zum Abschied winken konnte und genau so logischerweise kam das hier nicht so richtig gut an.
-
- Persönliche Nachricht:
Schön wär's.