S-H hat geschrieben:ich pass nie in Bio auf und hab ne 2 im Zeugnis
Ich ja auch... Mein Bio Hefter besteht aus Englisch, WRT, Russisch, ein wenig Physik und Chemie und zwischenduch noch nen paar Ethik Blätter... Oft stehen auf einem Blatt sogar mehrere, verschiedene Fächer... ich lerne auch nie, habe trotzdem aufm Zeugniss immer irgentwas bei 2.0 im Durchschnitt (nur weil mich Sport immer runterzieht )
Ich ja auch... Mein Bio Hefter besteht aus Englisch, WRT, Russisch, ein wenig Physik und Chemie und zwischenduch noch nen paar Ethik Blätter... Oft stehen auf einem Blatt sogar mehrere, verschiedene Fächer... ich lerne auch nie, habe trotzdem aufm Zeugniss immer irgentwas bei 2.0 im Durchschnitt (nur weil mich Sport immer runterzieht )
ich hab 2.7 Leider, eigentlich pass ich ja nie irgendwo auf, aber schreib immer Zweien und Dreien. Außer in Geschichte (Lieblingsfach).
ich hab 2.7 Leider, eigentlich pass ich ja nie irgendwo auf, aber schreib immer Zweien und Dreien. Außer in Geschichte (Lieblingsfach).
Ich leibe Deutsch Sieht man mir ebi meiner Forum Schrift zwar nicht an, aber meine Lehrerinen loben imemr meinen polit und gesellschaftskritischen Schreibstil und meine direkte Weise... Mal schauen was meine Sozi lehrerin zu meiner Sozi LK sagt. Wir sollten Sachverhalte zur jetzigen Regierung schreiben, da habe ich "inkompetent" , "scheiße" und sowas geschrieben... hmm, wird so oder so ne 1 oder ne 2^^
Ich hatte letztes Halbjahr mein schlechtestes Zeugnis; dieses wird nicht besser weil ich in 3 Fächer die nur Halbjährig sind ne 4 hab...
Sonst hab ich immer einen schönen Schnitt von 2,9 oder 3,0 je nachdem ob ich nem andern Fach außer Sport noch ne 2 hab. Nur dieses Jahr halt nicht.^^ Naja da ich aber auch wenig bis gar nicht lerne ist das kein Problem.
Landungsbrücken hat geschrieben:
Wutecke da fällt mir grade ein:
Da geht man zur Uni, sieht die ganzen Gestalten wieder die man lieber vergessen würde setzt sich in Chemie und man erfährt das man an sinnlosen Praktikas teilnehmen muss....
Wie ungerecht und gaga ist die Welt eigentlich?
Und der Prof mein Gott, der macht die GANZE Zeit schlechte Witze ist leiser als ein Furz von nem Neugeborenen und will die ganze Zeit beklatscht werden wenn er einen Satz rausgebracht hat.
Und die Leute meine Fresse.
Was ist so verdammt schwer, sich in eine verfickte Gruppe einzutragen.
Ich habe 30 ! Sekunden gebraucht aber nein wegen irgendwelchen traurigen Kreaturen der Hölle habe ich meinen Zug verpasst weil sie sich mit ihrer Freundin, mit ihrer 2ten Freundin, mit ihrem freund, mit ihrem schwulen Freund, mit deren schwulen freund und deren Cousine und deren Hund unterhalten musste welcher Gruppe sie beitreten kann.
DABEI WAR ES EH EGAL !!!!
Die Welt ist zu blöd für mich oder ich bin zu intelligent für die Welt.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Mir fehlt die Zeit - kann erst nach der Prüfungenphase!
Stimmt die würde mir auch noch fehlen. ich hab noch Unmengen an referaten vorzubereiten und dann sind bald auch noch Studienfahrten. und direkt danach Vatertag, da bin ich 2 Tage danach eh nicht mehr ansprechbar