Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

KugelKaskade hat geschrieben:"Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt."
- Albert Einstein
Das nehm ich dir jetzt übel :x

:oops:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

tjaaaa :D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

S-H hat geschrieben:ich pass nie in Bio auf und hab ne 2 im Zeugnis :lol:
Ich ja auch... Mein Bio Hefter besteht aus Englisch, WRT, Russisch, ein wenig Physik und Chemie und zwischenduch noch nen paar Ethik Blätter... Oft stehen auf einem Blatt sogar mehrere, verschiedene Fächer... ich lerne auch nie, habe trotzdem aufm Zeugniss immer irgentwas bei 2.0 im Durchschnitt (nur weil mich Sport immer runterzieht :x )
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Ich ja auch... Mein Bio Hefter besteht aus Englisch, WRT, Russisch, ein wenig Physik und Chemie und zwischenduch noch nen paar Ethik Blätter... Oft stehen auf einem Blatt sogar mehrere, verschiedene Fächer... ich lerne auch nie, habe trotzdem aufm Zeugniss immer irgentwas bei 2.0 im Durchschnitt (nur weil mich Sport immer runterzieht :x )
ich hab 2.7 :x Leider, eigentlich pass ich ja nie irgendwo auf, aber schreib immer Zweien und Dreien. Außer in Geschichte (Lieblingsfach).
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

S-H hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
ich hab 2.7 :x Leider, eigentlich pass ich ja nie irgendwo auf, aber schreib immer Zweien und Dreien. Außer in Geschichte (Lieblingsfach).

/sign nur das ich 1,5 hab :lach:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich leibe Deutsch :D Sieht man mir ebi meiner Forum Schrift zwar nicht an, aber meine Lehrerinen loben imemr meinen polit und gesellschaftskritischen Schreibstil und meine direkte Weise... Mal schauen was meine Sozi lehrerin zu meiner Sozi LK sagt. Wir sollten Sachverhalte zur jetzigen Regierung schreiben, da habe ich "inkompetent" , "scheiße" und sowas geschrieben... hmm, wird so oder so ne 1 oder ne 2^^
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hatte letztes Halbjahr mein schlechtestes Zeugnis; dieses wird nicht besser weil ich in 3 Fächer die nur Halbjährig sind ne 4 hab... :ugly:

Sonst hab ich immer einen schönen Schnitt von 2,9 oder 3,0 je nachdem ob ich nem andern Fach außer Sport noch ne 2 hab. Nur dieses Jahr halt nicht.^^ Naja da ich aber auch wenig bis gar nicht lerne ist das kein Problem. ;)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Chris. hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Ich ja auch... Mein Bio Hefter besteht aus Englisch, WRT, Russisch, ein wenig Physik und Chemie und zwischenduch noch nen paar Ethik Blätter... Oft stehen auf einem Blatt sogar mehrere, verschiedene Fächer... ich lerne auch nie, habe trotzdem aufm Zeugniss immer irgentwas bei 2.0 im Durchschnitt (nur weil mich Sport immer runterzieht :x )

/sign nur das ich 1,5 hab :lach:
Klasse?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Welche Klasse? Öhmm seit wann hat Baumschule Klassen?
4. Reihe der 1te links :x
9te
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Im Grunde sind die Noten sowieso scheißegal die man bis zum Abitur hat...

B2T:

Noch 3 Tage bis Freitag. :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Noch 10Tage bis zum frhlichen Monster Schnetzeln :x
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Landungsbrücken hat geschrieben:Noch 10Tage bis zum frhlichen Monster Schnetzeln :x
Und mir fehlt eben dafür die Kohle :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mir fehlt die Zeit - kann erst nach der Prüfungenphase! :evil:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Prüfungen? JETZT o0

Wutecke da fällt mir grade ein:
Da geht man zur Uni, sieht die ganzen Gestalten wieder die man lieber vergessen würde setzt sich in Chemie und man erfährt das man an sinnlosen Praktikas teilnehmen muss....
Wie ungerecht und gaga ist die Welt eigentlich?
Und der Prof mein Gott, der macht die GANZE Zeit schlechte Witze ist leiser als ein Furz von nem Neugeborenen und will die ganze Zeit beklatscht werden wenn er einen Satz rausgebracht hat.

Und die Leute meine Fresse.
Was ist so verdammt schwer, sich in eine verfickte Gruppe einzutragen.
Ich habe 30 ! Sekunden gebraucht aber nein wegen irgendwelchen traurigen Kreaturen der Hölle habe ich meinen Zug verpasst weil sie sich mit ihrer Freundin, mit ihrer 2ten Freundin, mit ihrem freund, mit ihrem schwulen Freund, mit deren schwulen freund und deren Cousine und deren Hund unterhalten musste welcher Gruppe sie beitreten kann.

DABEI WAR ES EH EGAL !!!!

Die Welt ist zu blöd für mich oder ich bin zu intelligent für die Welt.

Ich geh ne Wurst essen...
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Mir fehlt die Zeit - kann erst nach der Prüfungenphase! :evil:
Stimmt die würde mir auch noch fehlen. ich hab noch Unmengen an referaten vorzubereiten und dann sind bald auch noch Studienfahrten. und direkt danach Vatertag, da bin ich 2 Tage danach eh nicht mehr ansprechbar :lol:
Antworten