Wenn man für Pads ein paar Cent mehr ausgibt (ich weiß, Pads sind an sich schon nicht günstig), kann man den Kaffee aber durchaus ertragen.NerevarINE2 hat geschrieben:Warum sauf ich sonst eigentlich immer wieder den ekelhaften Senseokaffee ? Achja, Faulheit
Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt getrunken
-
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben:Augustinerbräu Hell. Me gusta!
Mag das Tegernseer Hell aber noch etwas mehr.
Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt )
@akabei
ist das auf dem Bild ernsthaft ein Pad in einem Siebträger ? Allein dafür kann ich die Pads nicht kaufen, das ja fast Blasphemie ^^
Na toll, jetzt hast du mir das Tegernseer versaut!NerevarINE2 hat geschrieben:Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt )
Schade, dass das dem Hoeneß gehört, aber naja. Ich kauf es jetzt nicht gerade kastenweise
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
3-fachen Espresso aus der Siebträgermaschine.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nein, das gehört nicht dem Höneß.Dronach hat geschrieben:Na toll, jetzt hast du mir das Tegernseer versaut!NerevarINE2 hat geschrieben:Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt )
Schade, dass das dem Hoeneß gehört, aber naja. Ich kauf es jetzt nicht gerade kastenweise
Die Brauerei is nur stark am expandieren und pflastert da einiges an Anlagen in irgendwelche Schutzzonen oder wie das Zeug heißt, was der lokalen Bevölkerung ned wirklich schmeckt. Das mit dem Höneß war ein Witz, weil der da ja sein Häuschen hat
-
- Persönliche Nachricht:
Oder einfach frisch gemahlenen (z.B. Tchibo-)Kaffee in die Padmaschine. Gibt direkt Einsätze dafür. Funktioniert super, und die Kaffeetrinkerin hier sagt, es schmeckt um Welten besser als die günstigen Pads.Akabei hat geschrieben:Wenn man für Pads ein paar Cent mehr ausgibt (ich weiß, Pads sind an sich schon nicht günstig), kann man den Kaffee aber durchaus ertragen.NerevarINE2 hat geschrieben:Warum sauf ich sonst eigentlich immer wieder den ekelhaften Senseokaffee ? Achja, Faulheit
Oke, als Nicht-Bajuware war mir das nicht bekanntNerevarINE2 hat geschrieben:Nein nein, das gehört nicht dem Höneß.
Die Brauerei is nur stark am expandieren und pflastert da einiges an Anlagen in irgendwelche Schutzzonen oder wie das Zeug heißt, was der lokalen Bevölkerung ned wirklich schmeckt. Das mit dem Höneß war ein Witz, weil der da ja sein Häuschen hat
Ist natürlich schade, dass HTBs Erfolg auch so negative Seiten hat. Sollte da nicht vielleicht die Politik was tun? Naja.
NintendoNID: BlazingFaie
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe so ein Teil auch, aber es ist natürlich schon mit etwas mehr Aufwand verbunden. NerevarINE2's Faulheit ist das natürlich nicht zuträglich und dass es damit eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Siebträgersystem hat, scheint ihm auch nicht so wirklich zu gefallen. Nicht dass er auch noch anfängt kryptische Beiträge in der Verzweifelungsecke zu schreiben.douggy hat geschrieben:Oder einfach frisch gemahlenen (z.B. Tchibo-)Kaffee in die Padmaschine. Gibt direkt Einsätze dafür. Funktioniert super, und die Kaffeetrinkerin hier sagt, es schmeckt um Welten besser als die günstigen Pads.
-
- Persönliche Nachricht:
Alsp wenn ich so ne Box befüllen muss ( hab ich auch ), kann ich auch gleich die Brikka befüllen
--------------------------------
Grüner Tee
--------------------------------
Grüner Tee
Pfefferminztee
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Hagebuttentee
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Apfel-Rhabarber-Schorle
Kombucha.
Soll laut der Hinweise (Rückseite) mit einer Temperatur von ca. 7°C stilvoll aus Weingläsern genossen werden.
Geht bei mir nicht - der Geschmack ist zu gut und intensiv, das becher ich direkt runter wie verrückt.
Aber 2,99 € pro Liter für ein nicht-alkoholisches Getränk sind auch wieder kein Pappenstiel.
#edit# Nur Zweiter bei Looping Louie - machte vier Ouzo-Shots. -.-